Seite 36 von 172 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass dieses Gekeife und Gebitche konstruktiv war?

Ihr habt euch absichtlich provoziert, die Neuen wie die alten Hasen und seid euch gegenseitig bewusst auf den Sack gegangen. Nutzt dafür bitte das Steelskifrant oder wie das Ding heißt, aber nicht unser Communityforum.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nutzt dafür bitte das Steelskifrant oder wie das Ding heißt, aber nicht unser Communityforum.
    Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund.".

Jo, das wars, ich bin raus. Den Scheiß-Disput tue ich mir nicht nochmal an. Meine Postings jetzt werden eh gelöscht weil es "Bullshit" ist und es ist eh egal was ich schreibe. Alles richtig gemacht von eurer Seite aus, ohne Zweifel

Oh bitte. Nicht schon wieder *facepalm*

Auf Wiedersehen steel, guten Morgen WG.

Ich habe schon wieder verschlafen.
    Aber kann mich schon mal an diese Zeiten gewöhnen. Muss eine meiner Hilfskräfte rauswerfen, wodurch ich dann meine Arbeitszeit ca. ne Stunde nach hinten schieben muss, also dann bis 17:30. Mäh...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund."
    Ich hoffe das war nicht ernst gemeint. So langsam wird es echt albern sich immernoch wegen sowas aufzuregen finde ich. .-.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund.".

Jo, das wars, ich bin raus. Den Scheiß-Disput tue ich mir nicht nochmal an. Meine Postings jetzt werden eh gelöscht weil es "Bullshit" ist und es ist eh egal was ich schreibe. Alles richtig gemacht von eurer Seite aus, ohne Zweifel

Wo ist eigentlich dein Problem?
    Wunderst du dich wirklich, dass du mit einem Thread über Autos im Filmforum falsch bist?

Es gibt Foren und Threads für alle Art von Belange und so wie du im Sportforum nicht plötzlich über Final Fantasy 7 redest, so solltest du auch zwischen den einzelnen Community-Threads unterscheiden. Das Rick den Steelskifant toleriert ist seine Sache und dafür solltest du dankbar sein, aber wenn wir als Moderatoren hier beschließen, dass wir seitenweise chatähnliches Angekeife und Rumgezicke nicht haben wollen, dann hat das nichts damit zu tun, wie wir den Schlund finden, sondern schlichtweg damit, dass es einfach dorthin gehört und wir es hier nicht haben wollen.

Erstaunlich ist an der Sache nur eines: Dass der Kerl, der sich selbst "Muddi" und "Boss" nennt, sowas immer noch nicht gecheckt hat.
    Die Ansage ging an alle und nicht nur an dich - aber es war klar, dass du dich wieder an deiner Ehre gepackt fühlst.

Sei einmal bitte keine Pussy Steel, sondern ein Mann...

History always repeats itself.
    Steel ist eingeschnappt und in Opferlaune, als nächstes kommt ein Falling Down, dann verabschiedet er sich theatralisch aus dem Bereich und kommt am Ende reumütig und geleutert wieder zurück. Waterloo all over.

And what for?
    Weil die Mods um weniger Chat- und Bullshit-niveau gebeten haben ohne das direkt auf jemanden zu beziehen? Worth it?

Guten Morgen. :)
    Heute kommt dann wohl die Bestrafung dafür, dass ich mir einmal Arbeit gespart habe.
    Gestern sollten wir den letzten Beleg in Datenbanken abgeben. Wir haben fix mal unsere Punkte zusammengerechnet und mit der Aussage, dass es insgesamt 90 Punkte geben wird festgestellt, dass wir bereits die 2/3 aller Punkte haben und damit zur Klausur zugelassen werden. Jetzt meinte wohl jemand, der da jetzt schon in der Vorlesung sitzt (zu der ich auch extrem wichtigen Gründen leider nciht hinkonnte), dass es wohl doch mehr als 90 Punkte insgesamt geben wird.^^"
    Aber naja, ich glaub da nicht wirklich dran, da die Person auch behauptete es hätte bisher 85 Punkte gegeben und ich komm auf 75… gleich mal in der nächsten Vorlesung nachfragen. Wollte ab 11 sowieso hin. :D

edit: Ich sollte wohl wirklich erstmal besser nachdenken und dann erst posten. Und nicht Unsinn schreiben und den dann löschen… das können mir hier irgendwie eindeutig zu viele Leute lesen. .-.

Geändert von Ranarion (24.01.2012 um 09:09 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
    Ich kenne ja eigentlich das Datum an dem ich mich registriert habe, dieses Jahr im April werde ich mein 4-Jähriges Jubiläum haben, aber wenn es dann soweit ist, verpenne ich es doch immer wieder.
    Ich hatte Anfang Dezember 3-Jähriges. Und hab das Bedürfnis, es jedes Mal Ave zu erzählen. :3

Davon angesehen war heute um 8 Uhr Technisch Mechanik-Prüfung. Lief aber ganz gut, denke ich.

Hehe, cute.
    Ich werde im August mein 10jähriges ha... ach du scheisse, ich bin ja fast MEIN HALBES SCHEISS LEBEN HIER IM FORUM!

Naja, schöne Zeiten. Sehr viele schöne Zeiten. Wars wohl wert, ich liebe euch alle. <3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hehe, cute.
    Ich werde im August mein 10jähriges ha... ach du scheisse, ich bin ja fast MEIN HALBES SCHEISS LEBEN HIER IM FORUM!

Naja, schöne Zeiten. Sehr viele schöne Zeiten. Wars wohl wert, ich liebe euch alle. <3
    Joa, das ist erschreckend... Ich denke auch gerade drüber nach, wieviele Jahre ich schon hier bin. Das ist Wahnsinn! o_o

Wenn ich daran denke, dass ich auch schon knapp 8 Jahre meines Lebens in diesem Forum verbracht habe, muss ich auch schlucken.

Ich feiere in sechs Tagen mein Neunjähriges, whoa, Frauen und Freunde fürs Leben gefunden und noch kein Spiel herausgebracht, ich habe wohl zumindest fast alles richtig gemacht.
    Ohne Scheiss wäre ich äußerst betrübt, wenn einige Leute hier nicht in mein Leben getreten wären. ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hehe, cute.

Na, verdammt, im August ists auch mein 10 Jähriges. Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht ...

Ernsthaft, das gibt mir jetzt voll zu denken. Wenn ich daran zurückdenke, was sich in meinem Leben so alles abgespielt hat in der Zwischenzeit - Oberstufe, Abitur, Studium - und wie mächtig mir das alles im Nachhinein vorkommt, dann finde ich das schon beeindruckend.
    Und umso schöner ist, dass immernoch so viele Leute da sind, die man schon damals hochgeschätzt hat und die man immernoch sehr schätzt und gerne sieht.
    Die Zeit die ich hier drin und auf CTs aller Arten verplempert habe will ich definitiv nicht wieder zurück haben.

Aber mal wieder ein Spiel machen... das wär mal was.

Ein Spiel machen... das war mal mein Ziel als ich mich im August 2002 hier registriert habe °_°

Da ist bis heute nix draus geworden, trotz mehrfacher versuche wieder eines anzufangen T_T

Aber die Zeit auf den CTs und Co will ich auch nciht mehr missen. Viele Geniale leute kennen gelernt und ich kann dich, Dennis da nur wiederholen. Es ist schön das immer noch so viele von damals hier sind die man hoch schätzt und gerne wieder sieht

Das Rick den Steelskifant toleriert ist seine Sache und dafür solltest du dankbar sein, aber wenn wir als Moderatoren hier beschließen, dass wir seitenweise chatähnliches Angekeife und Rumgezicke nicht haben wollen, dann hat das nichts damit zu tun, wie wir den Schlund finden, sondern schlichtweg damit, dass es einfach dorthin gehört und wir es hier nicht haben wollen.
    Allerdings wird im Fyrkant weder rumgekeift, noch rumgezickt, noch hacken wir dort gegenseitig aufeinander bzw jeglicher Person die dort postet, rum. Ich kann schon nachvollziehen dass Steel sich etwas blöd vorkommt, dass es immernoch heisst "Geht in den Schlund, dort wird eh nur Scheisse geschrieben, im Gegensatz zu den absolut niveauvollen Gesprächen hier, Byder hat keine Arbeit und Studenten sind faul und Frauen sind willkommen weil sie Titten haben!", während hier das Niveau durch Löschungen und das Einschreiten der Moderation erzwungen wird. Versteht mich nicht falsch, dass inhaltslose Schwachsinnsposts nicht gewollt werden, ist vernünftig, aber ich denk es macht einen leicht hypokritischen Eindruck, eine Gruppe und ihre Insider und Gepflogenheiten mit den Insidern und Gepflogenheiten einer zweiten zu vergleichen, wenn man diese eben nicht kennt. Wie schon drauf angespielt, wenn jemand hier liest, dass Leute über Studenten lästern und bei jedem Anschein von holder Weiblichkeit sexuelle Innuendos abfeuern, macht das auch keinen niveauvollen Eindruck nach aussen hin. Genau wie im Fyrkant Leute als Nulpen und Ninjas bezeichnet werden und der Kopf eines Fuchses aus einer Toilette... ich denk ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Es sind in beiden Fällen Witze die sich in der jeweiligen Gruppe eingebürgert haben und sollten nicht für bare Münze genommen werden. Dass Steel "des Dramas wegen" deshalb jetzt zum 21. Mal eine Pause vom Forum nimmt, ist damit trotzdem nicht erklärt. Vielleicht weil er alles viel zu ernst nimmt.
    Nur meine zwei Cents zu dem Thema. Ich möchte hier nicht schon wieder eine solche Diskussion starten, sondern nur erläutern. Wenn was ist, dann bitte per PN

Edit: Ich schreib wahrscheinlich auch nur, was alle bereits wissen/denken.

So, guten Morgen liebe WG.
    Wieder einmal habe ich es geschafft, vor dem Wecker aufzustehen, obwohl ich bis knapp 5 Uhr morgens wach war, hab mich fertig gemacht, geduscht, schön gefrühstückt und bemerkt dass heute keine Uni ist. Also liege ich jetzt schön auf der Couch und frühstücke ein zweites Mal. Dann werde ich noch sauber machen und Schnee schippen, weil es endlich geschneit hat, heilige Scheisse!

Geändert von Icetongue (24.01.2012 um 10:05 Uhr)

Guten, äh, fast schon nicht morgen.

Was hasse ich den Hausmeister hier im Wohnheim. Man steht gemütlich vor dem Waschbecken und putzt sich die Zähne. Es klopf, ich denk mir nix dabei, wird wohl wieder irgendjemand Feuer brauchen. Feuer braucht immer irgendjemand. Nein, es ist der Hausmeister der das Zimmer ohne Begrüßung oder. eigentlich viel wichtiger, der Nachfrage ob er reinkommen darf stürmt um zu überprüfen ob alles in Ordnung ist. Dabei sind ihm die kaputten Möbel die meinem ehemaligen Zimmergenossen ständig auf den Kopf gefallen sind und das undichte, klappernde Fenster egal. Sondern es ist nur wichtig, dass die Heißung warm und gleichzeitig das Fenster offen ist.

Derweil, zwei Türen weiter, ein explodierter Abfluss. Seit zwei Wochen. Prioritäten, mann, Prioritäten.

Registriert seit fast 8 Jahren btw.. Damals hab ich glaub ich grademal meinen Hauptschulabschluss gemacht. Zwischenzeitlich holte ich das Abitur nach, verteidigte die Bundesrepublik tapfer und treu (best time of my life. =<) und studier inzwischen sinnlosen Schwachsinn. Bei meiner Postingfrequenz bin ich aber vernachlässigbar, trotz Anwesenheit auf ein paar CTs. =D

Ich feiere in sechs Tagen mein Neunjähriges, whoa, Frauen und Freunde fürs Leben gefunden und noch kein Spiel herausgebracht, ich habe wohl zumindest fast alles richtig gemacht.
    Ohne Scheiss wäre ich äußerst betrübt, wenn einige Leute hier nicht in mein Leben getreten wären. ^^
    Dito - im Februar bin ich auch ganze 9 Jahre hier unterwegs. Unglaublich. Und aus heutiger Sicht klingt es sogar schon fast cool zu sagen, man gehörte damals zur ersten Welle der Screenfun-Kids. Aber nur fast. Zumindest brauche ich mich deswegen nicht mehr zu schämen