Ab und zu entwickelt sich im Maker-Chat auch mal was zum grübeln...glaub ich, denk ich.
Moin.
Guten Morgen ! Der Morgen ist gut.. der Montag! Wie kann ein Montag gut sein? Serverwartung, kriege keine Mails =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Wir könnten ja mal eine Woche lang Aktion Scharf machen: was zuviel Chatcharakter ohne Sinn in sich birgt, wird einfach gelöscht, so wie in der guten alten ZeitWürde sicher nicht schaden
![]()
Tag zwei mit Dauerkontaktlinsen, und hoffentlich kriege ich da keine Kopfschmerzen davon. Am Samstag hab ich sie das erste Mal angehabt und nachts dann dermaßen Kopfschmerzen bekommen, dass ich dachte, mein Kopf würde jede Sekunde explodierenDann mal den Augen einen Tag Pause gegönnt, und nun gehts weiter. Bisher fühlt sichs eigentlich gut an. Die Linsen sind ja auch ein kleines bisschen stärker (0.75 auf jedem Auge... ja, ich bin nicht wirklich blind, aber anscheinend macht es einen Unterschied für die Augen, die wohl jetzt schneller müde werden
). Aber den Gewöhnungsprozess muss ich wohl auf mich nehmen, ich habe Brillen satt. :>
Aber Brillen sind doch super!
Kontaktlinsen tragen könnte ich mir gar nicht vorstellen. Scon alleine weil ich dann meine total hipsterige Hipsterbrille nicht mehr anziehen könnte. Ich mag meine Brille, ohne fehlt bei mir was im Gesicht.
Für solche Gelegenheiten könnte man ja den Daen-O-Bot wieder einführenZitat
![]()
Ich hab Monatskontaktlinsen. Ca. 12 Stunden Tragekomfort. Geht aber auch länger. Allerdings wenn man seine Augen lange konzentriert auf etwas richtet wie z. B. auf einen Laptop etc.
trocknen die Linsen aus und das ergibt dann ein unschönes Gefühl...
Aber diese Art von Linsen finde ich am geschicktesten. Das mit dem rein und rausmachen hat man nach ner Woche spärestens raus...
Das Rein- und Rausnehmen hab ich nach einem Jahr endlich gut raus (vor allem das rechte Auge machte mir Probleme, aber mittlerweile schaff ichs beim ersten Versuch), aber dennoch würde ich das gern so wenig wie möglich machen, weil ich einfach faul bin, was diese Bewegung angeht. Ich habe mir Monatslinsen probe-bestellt, die kann ich theoretisch eben einen ganzen Monat im Auge (auch während dem Schlafen) behalten, sind extra sauerstoffdurchlässig etc pipapo. Einmal die Woche sollte man sie trotzdem zur Reinigung einfach mal rausnehmen. Solange ich das aber nicht täglich machen muss, ist mir der Kompromiss mit einer Woche (oder zwei, je nach Komfort) recht.
Wie siehts eigentlich bei euch mit den Vorsätzen für 2012 aus? Schon gebrochen oder sieht es gut aus?
Wenn ich mir meine Checkliste ansehe:
-Depressionen loswerden: check
-Freundin finden: check
-Wohnung renovieren: am Wochenende angefangen
-Führerschein: geht morgen weiter
-neue Arbeitsstelle finden oder diese behalten: folgt
-Spielebacklog aufarbeiten: hm werde ich wohl nicht schaffen^^
-Sommer-BMT: ist in Arbeit
Guten Montag.
Heute nochmal in die Werkstatt undmir von meinem Opa in mein Leben quatschen lassendas mit der Bezahlung klären. Man, bin ich froh, wenn die Woche um und alles wieder repariert ist.
Ich mach mir keine Vorsätze, wenn man spontan irgendwas erfüllt, ohne es sich vor genommen zu haben, ist das irgendwie ein besseres Gefühl, finde ich.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Das stand da drin, nur nicht so direkt.![]()
Und Facebook hätte dir da auch nicht weitergeholfen. Das hätte dich nur verwirrt.
Ihr redet doch nicht etwa von diesem Gesichtsbuch? ihh...
@Eisbär: Glückwunsch - freut mich für dich![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (23.01.2012 um 11:38 Uhr)
Wir hatten ja schon angesprochen das ihr vielleicht mal wieder eine Woche lang wie in alten Zeiten 'scharf' moderieren wollt, ich würde vorschlagen das ihr das glatt mal in der nächsten WG so macht, die gesamte WG über, ich fände das wäre mal etwas gutes, weil wir dann sehen wie entspannt wir es heute haben.![]()
Ich hab letztens eine auf ihren Beziehungsstatus auf Facebook angequatscht, nur um dann festzustellen, dass ich sie mit jemanden verwechselt habe. Dabei hat die eine blonde Haare und die andere ist brünett, aber irgendwie verwechsel ich die andauernd. Europäer ey. Sehen doch echt alle gleich aus.
Näää, das wär doch viel zu tolerantEffektiv ab jetzt und heute werden wir das mal machen
Also strengt euch etwas an und hebt das Niveau etwas :P
Sommer-BMT in Planung? Me gusta... eventuell.
Ich führe seit letzter Woche im Büro die Bestenliste der Leute mit zuviel Urlaub an: 49 Tage, und bisher etwa 50 Überstunden. Ich glaube, der Wink mit dem Zaunpfahl, da dieses Jahr abzubauen, ist gelungen![]()