Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spiele, die sich wie Filme spielen (oder: Gebt mir LP-Futter!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, stimmt da war was!
    Also, ich suche letztendlich Spiele wie Heavy Rain oder Fahrenheit irgendwas, nur vielleicht nicht ganz so krass. Das sind schon Extremfälle.

Uncharted war übrigens genau so ein Fall, da hab ich zigmal reingeguckt, aber das ständige Geballer hat's einfach unattraktiv gemacht. Da fand ich Tomb Raider Underworld viel toller.

Schau dir mal Amnesia - The Dark Descent an

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt da war was!
    Also, ich suche letztendlich Spiele wie Heavy Rain oder Fahrenheit irgendwas, nur vielleicht nicht ganz so krass. Das sind schon Extremfälle.

Uncharted war übrigens genau so ein Fall, da hab ich zigmal reingeguckt, aber das ständige Geballer hat's einfach unattraktiv gemacht. Da fand ich Tomb Raider Underworld viel toller.
    Dann könnte Deus Ex : Human Revolution genau das sein was du suchst. Ansonsten Dragon Age , das ist ja auch von Bioware und verläuft ähnlich wie Mass Effect.

Hat zwar schon ziemlich viel Gameplay, aber wenn man mal das ganze optionale Zeug weglässt, dann kann man denke ich Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City (das aber wegen der doch sehr freien Welt eher weniger) noch dazu nehmen. Amnesia eignet sich wohl auch, aber da gibts auch sehr viel Gameplay und nervige puzzle, die auch backtracking und wenn man keine Ahnung hat ne ganze Ecke an suchzeit beinhaltet. Aber von der Atmo her ist Amnesia wirklich extrem genial.