Was meine Ich wirklich? .. Verstehe leider die Frage nicht so ganz ._. Sorry bin etwas schwer von Begriff von Zeit zu Zeit![]()
Was meine Ich wirklich? .. Verstehe leider die Frage nicht so ganz ._. Sorry bin etwas schwer von Begriff von Zeit zu Zeit![]()
*die Morningflag erobert*
Muhaha! Meins!
Ja, guten Morgen ihr Piepenköppe. Der Fischmarkt steht unter Wasser, das Wetter ist scheiße, aber zumindest ist Wochenende.
Motivation! Wo bist du??
reine Gewöhnungssache und vorallem muss man lernen es zu akzeptieren, wenn ich nur maule, dass ich am Wochenende arbeite wird es immer nervig sein, aber wenn man sich sagt "Ok es ist nunmal so", dann plant man ebend alles anders und so das es passtAlso reine Kopfsache finde ich, und man muss das Gute sehen, es sind maximal 12 Samstage Frühschicht, 12 Samstage Spätschicht und 12 Sonntage Nachtschicht
wenn man sich das anschaut ist es doch relativ wenig ^^ und da ist nicht mein Urlaub mit eingerechnet, weil wenn ich Urlaub habe ist der Samstag/Sonntag kein Arbeitstag
Sprich 6 mal kann man abrechnen ^^
Klar, natürlich. Das mit dem unregelmäßigen Dienstzeiten kenne ich ja von meinem Bruder; nur dass bei ihm der Dienst nicht wochenweise wechselt, sondern beinahe täglich. Aber klar, das ist eine reine Kopfsache. Und die Regelung mit deinem Urlaub ist ja auch immerhin etwas Positives.
Unregelmäößig ist es ja nicht mal, ich kann dir jetzt schon sagen wie mein Plan im Dezember ist, oder im Jahre 2014, vorrausgesetzt ich bleibe in meinen Schichttour drin, wechsel ich sie, kann ich aber dennoch immernoch sagen was ich im jahr 2014 habe
Also Unregelmäßig würde ich das nicht nennen ^^