mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was meine Ich wirklich? .. Verstehe leider die Frage nicht so ganz ._. Sorry bin etwas schwer von Begriff von Zeit zu Zeit

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Was meine Ich wirklich? .. Verstehe leider die Frage nicht so ganz ._. Sorry bin etwas schwer von Begriff von Zeit zu Zeit
    Kein Problem. ^^'

Ich meinte, ob du wirklich daran glaubst, dass einer irgendwo gesessen hat und meinte, dass du im Flugzeugbau tätig wirst. Kann ja auch alles gaaaaaanz großer Zufall sein.

*die Morningflag erobert*
    Muhaha! Meins!

Ja, guten Morgen ihr Piepenköppe. Der Fischmarkt steht unter Wasser, das Wetter ist scheiße, aber zumindest ist Wochenende.
    Motivation! Wo bist du??

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja, guten Morgen ihr Piepenköppe. Der Fischmarkt steht unter Wasser, das Wetter ist scheiße, aber zumindest ist Wochenende.
    Motivation! Wo bist du??
    psssst nciht vom Wochenende reden, ich darf morgen nochmal zur Spätschicht ;_;

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    psssst nciht vom Wochenende reden, ich darf morgen nochmal zur Spätschicht ;_;
    Aber...aber...aber... Wochenende
    Hast du danach denn wenigstens 2 Tage oder nur einen bevor du wieder arbeiten musst?

Aber...aber...aber... Wochenende
    Hast du danach denn wenigstens 2 Tage oder nur einen bevor du wieder arbeiten musst?
    Montag früh um 7Uhr geht es wieder los, also sprich hab nur den Sonntag ^^
    ABER dann nur noch 6 mal dann habe ich wieder Freiwoche \o/ das entschädigt ja einiges ^^

Montag früh um 7Uhr geht es wieder los, also sprich hab nur den Sonntag ^^
    ABER dann nur noch 6 mal dann habe ich wieder Freiwoche \o/ das entschädigt ja einiges ^^
    Joa, so eine Woche frei hat schon was für sich, das stimmt Auch wenn man sich dafür ziemlich gut zu quälen scheint :-/

Joa, so eine Woche frei hat schon was für sich, das stimmt Auch wenn man sich dafür ziemlich gut zu quälen scheint :-/
    reine Gewöhnungssache und vorallem muss man lernen es zu akzeptieren, wenn ich nur maule, dass ich am Wochenende arbeite wird es immer nervig sein, aber wenn man sich sagt "Ok es ist nunmal so", dann plant man ebend alles anders und so das es passt Also reine Kopfsache finde ich, und man muss das Gute sehen, es sind maximal 12 Samstage Frühschicht, 12 Samstage Spätschicht und 12 Sonntage Nachtschicht wenn man sich das anschaut ist es doch relativ wenig ^^ und da ist nicht mein Urlaub mit eingerechnet, weil wenn ich Urlaub habe ist der Samstag/Sonntag kein Arbeitstag
    Sprich 6 mal kann man abrechnen ^^

reine Gewöhnungssache und vorallem muss man lernen es zu akzeptieren, wenn ich nur maule, dass ich am Wochenende arbeite wird es immer nervig sein, aber wenn man sich sagt "Ok es ist nunmal so", dann plant man ebend alles anders und so das es passt Also reine Kopfsache finde ich, und man muss das Gute sehen, es sind maximal 12 Samstage Frühschicht, 12 Samstage Spätschicht und 12 Sonntage Nachtschicht wenn man sich das anschaut ist es doch relativ wenig ^^ und da ist nicht mein Urlaub mit eingerechnet, weil wenn ich Urlaub habe ist der Samstag/Sonntag kein Arbeitstag
    Sprich 6 mal kann man abrechnen ^^
    Klar, natürlich. Das mit dem unregelmäßigen Dienstzeiten kenne ich ja von meinem Bruder; nur dass bei ihm der Dienst nicht wochenweise wechselt, sondern beinahe täglich. Aber klar, das ist eine reine Kopfsache. Und die Regelung mit deinem Urlaub ist ja auch immerhin etwas Positives .

Klar, natürlich. Das mit dem unregelmäßigen Dienstzeiten kenne ich ja von meinem Bruder; nur dass bei ihm der Dienst nicht wochenweise wechselt, sondern beinahe täglich. Aber klar, das ist eine reine Kopfsache. Und die Regelung mit deinem Urlaub ist ja auch immerhin etwas Positives .
    Unregelmäößig ist es ja nicht mal, ich kann dir jetzt schon sagen wie mein Plan im Dezember ist, oder im Jahre 2014, vorrausgesetzt ich bleibe in meinen Schichttour drin, wechsel ich sie, kann ich aber dennoch immernoch sagen was ich im jahr 2014 habe
    Also Unregelmäßig würde ich das nicht nennen ^^

Stichworte