-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Uh, Träume sind ein ganz übles Thema für mich...
Ich hatte damals Pfeifferisches Drüsenfieber, und durch das Fieber und entsprechender Medikamente dann ein sehr ungewöhnliches Traumverhalten...
Die erste Nacht war noch "harmlos"; ich hatte mir vor dem schlafengehen "Fightclub" angeschaut...im Traum wurde ich dann halb tot geprügelt in eben so einem Kampf...
Am nächsten Abend sah ich einen Film (Titel vergessen) im TV, da ging es um einen Heckenschützen im Dschungel, welcher Touristen abknallte. In der Nacht träumte ich, ich wäre dieser Schütze und würde die Leute reihenweise per Kopfschuss hinrichten...
Am darauffolgenden Abend (die Nächte waren grausam, geschwitzt wie blöde und richtig Panik, wieder einzuschlafen) wollte ich den TV-Einfluss eliminieren und laß ein Buch. "Der mit dem Wolf tanzt". In der darauffolgenden Nacht hat mich eine Büffelherde verfolgt und letztendlich totgetrampelt.
Die Krönung folgte jedoch danach. Ich hatte weder Lust noch die Kraft, nochmal so ne Nacht zu erleben. Ich laß nix, ich sah nichts. Aber hörte im Radio durch Zufall von einem Amoklauf an einer Schule...was in der Nacht danach bei mir los war, muss ich wohl nicht ausführen, alleine wenn ich dran denke wird mir wieder ganz komisch...
Das Schlimme dabei war, dass ich bei jedem dieser Träume nicht erahnen konnte, dass es ein Traum ist. Hat man ja manchmal, dass man sich irgendwann bewusst wird "Aha, ich träume, alles i.O.". ich habe bei jedem dieser Träume gedacht, das sei Realität. Das Aufwachen war dann der Hammer, schweres Atmen, Panikattacken, Angstzustände...warum? Weil ich wirklich dachte, das alles war/ist real gewesen. Schlecht zu beschreiben, dieses Gefühl, vor allem bei dem Scharfschützen und Amoklauf war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Nachdem ich dann das Medikament umgestellt hatte, waren diese Träume plötzlich passé...also sowas muss ich echt nicht nochmal erleben, in Verbindung mit der Schwere des Drüsenfiebers war das eine meiner schlimmsten Wochen bis jetzt...
Geändert von Van Tommels (10.01.2012 um 20:18 Uhr)