mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaaalso.
    Ich habe mir das Spiel am Freitag nun auch noch besorgt. Wollte es ja schon von anfang an haben

Bisher habe ich 20 Stunden auf dem Buckel und bin Level 36.
    Ich spiele einen Knight und laufe mit einem Claymore +7 und wechsle hin und wieder zwischen Zweihand und dem Crest Shield +2.
    Rüstung ist das Elite-Knight Armor Set +3. Naja nichts weltbwegendes, aber im Moment erfüllt es seinen Zweck. Habe gerade die Depths hinter mich gebracht und den Gaping Dragon. Nun frage ich mich, ob ich nach Blighttown soll oder lieber nicht. Will aber noch nicht in die New Londo Ruins und auch nicht in die Tür im Darkroot Garden. Und auch nicht in die Catacombs.

Jemand ein Tipp wie ich als nächstes verfahren soll?
    Werde wohl sicher ehe ersteinmal "large titanite shards" farmen, für mein Claymore und meine Rüstung. Vielleicht wird es dann allgemein ein bisschen einfacher gegen bestimmte Gegner

---

Aber nun zu meinem Eindruck vom Spiel.
    Ich würde es nicht als Bockhart einstufen (im ersten Durchgang) aber es ist definitiv eine Herausforderung.
    Auf jedenfall wenn man auf neue Gegner trifft. Dark Souls bezieht sich der netten learning by doing Methode. Die mochte ich schon in Monster Hunter. Hat man ersteinmal die Attacken der Gegner im Kopf, dann sind sie auch ziemlich leicht. Klar drei vier mal muss man schon neu beginnen. Was Dark Souls wohl so schwer macht ist das verlieren der Seelen und das Respawnen der Gegner. Außerdem MUSS man Fokusiert bleiben. Ein kleiner Fehler und Bumm. Aber das macht das Spiel so reitzvoll. Ich habe auf jeden Fall jede Menge Spaß damit. Ein Kauf den ich keine Sekunde lang bereue.

Leider komme ich aufgrund schlechter Internetverbindung nicht zum Online zocken. Werde das aber definitiv auch noch mal ausprobieren, sobald ich kann

Wirklich klasse Spiel

Edit: Wie notwendig ist eig. der Patch? xD
    Habe das Spiel halt auch noch nicht gepatched
    Geändert von Reding (09.01.2012 um 22:03 Uhr)