Dubstep
Geil
Olaf
Günther
Zitat von Icetongue Monster Rancher hatte so ein Wolfvieh mit Hörnern das aber Tiger genannt wurde und ausserdem immer den furzenden Hasen fressen wollte. Verwirrendes Zeugs, ganz ehrlich.... Und Mochi. <3
Zitat von Aventor Und Mochi.... Dieses unscheinbar wirkende, in Wirklichkeit aber absolut overpowerte Reisbällchenmonster? xD Ab Staffel 2 war irgendwie auch nicht mehr so toll... Und was ist mit dem Forum los, dass es fast meinen kompletten Beitrag beim Posten rauslöscht???
Zitat von R.F. Dieses unscheinbar wirkende, in Wirklichkeit aber absolut overpowerte Reisbällchenmonster? xD Ab Staffel 2 war irgendwie auch nicht mehr so toll... Und was ist mit dem Forum los, dass es fast meinen kompletten Beitrag beim Posten rauslöscht???... Monster Rancher hatte mehr als eine Staffel? Die war wohl wirklich so schlecht, dass ich sie noch mehr vergessen habe, als die erste.
Zitat von Rick Jones ??? Ich frage lieber ob ich gemeint bin und wenn ja was genau damit gemeint ist. EDIT: Jetzt ist es mir wie ein Licht aufgegangen.. Ihr steht nicht auf Text der mehr als 5 Zeilen hat. Das ist Hart....
Zitat Jetzt ist es mir wie ein Licht aufgegangen.. Ihr steht nicht auf Text der mehr als 5 Zeilen hat. Das ist Hart.... Mehr als 40 Zeichen finde ich schon schl
CTHULU CTHULU CTHULU FHLUTHULU!
Geändert von Ryo Descard (09.01.2012 um 01:18 Uhr)
Zitat von Ryo Descard Tako 1 Zeichen mehr wäre noch drin gewesen!... Kannst du nicht zählen?
*zählt nochmal* ..... *zähltnochnochmal* Ach Mensch. :/
Oh Gott, kaum ist man weg schon unterhalten sie sich über Digimon und andere negativ schwule Sachen. Obwohl Digimon auch positiv schwul sein können, so isses nicht...
Zitat von R.F. Und was ist mit dem Forum los, dass es fast meinen kompletten Beitrag beim Posten rauslöscht???... Das ist das <3 of Doom.
#immernochbesseralsanimemarathon
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln