mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

6 35,29%
  • Geil

8 47,06%
  • Olaf

11 64,71%
  • Günther

7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ahja.

@Wetako: Wäre voll cool, wenn du das noch hinbekommen würdest.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ahja.

@Wetako: Wäre voll cool, wenn du das noch hinbekommen würdest.
    Komm mich mal besuchen auf Nevermore.

Ach, du, mit "Predator" verbinde ich nicht zwangsweise etwas Positives.... ^^'

stars5
    Ach, du, mit "Predator" verbinde ich nicht zwangsweise etwas Positives.... ^^'
    Ach komm schon.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ach komm schon.
    Auf ins Verderben!

Gut. Problem gelöst.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Sei mal nicht so assi Kael.

Woop woop, eigener PC wieder funktionstüchtig und mit neuem Bildschirm und Tastatur upgegradet!

Meh, mein Hintern sagt mir solange Nonsense keine Ponys oder Caramelldansen oder so spamt, kann er gerne bleiben.

Und das nehme ich ernst.

The Sad Boy's getting BUTT-FUCKED...!"

Wer shoppt mir nen Schneeleopardenkopf (mit oder ohne Schwanz im Mund ist latte) auf Fidel Castro für meine Rückkehr? Wie bei dem mit dem Frettchenkopf?

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so assi Kael.
    Bin ich gar nich.

Ich behalt dich im Auge! Ô.o Vielleicht.

Ich behalt dich im Auge! Ô.o Vielleicht.
    Aber was will ich denn da? Als Sandkorn in deinem Auge stör ich doch nur. :3

stars5
    Grad Torte gegessen. Tagesziel erreicht.

Grad Louis C.K.s "Hilarious" gesehen. Hart gekommen vor lachen.

Grad REC gesehen. Mir steht der Mund immer noch offen. Dufte, der Film erfüllt seinen Ruf.
    Will den zweiten Teil sehen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Komm BMT, auf dem letzten haben wir zusammen Horrorfilme geschaut und es war voll cool.

Allerdings hat der Film bzw. Alle REC und PA-Filme den Ruf, dass man dann nicht mehr schlafen kann und sich allein in der Wohnung fast einpisst vor Angst. Das Gefühl habe ich gerade nicht, obwohl ich sonst eigentlich recht empfindlich auf diesen Aspekt von Horrorfilmen reagiere.
    Ice: Auch sowas wie REC oder PA?!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Komm BMT, auf dem letzten haben wir zusammen Horrorfilme geschaut und es war voll cool.
    Nächstes BMT: Shock Labyrinth. Den besorg ich mir und wenn ich ihn von irgendwoher holen muss.
    ...hm. Guter Punkt. Dann stopfe ich dich in einen Glasbehälter. Ein Gurkenglas um genau zu sein. Dann hängste nicht in meinem Auge rum und ich kann dich trotzdem im Blick behalten.
    Aber da ist es nass und feucht!

Aber was will ich denn da? Als Sandkorn in deinem Auge stör ich doch nur. :3
    ...hm. Guter Punkt. Dann stopfe ich dich in einen Glasbehälter. Ein Gurkenglas um genau zu sein. Dann hängste nicht in meinem Auge rum und ich kann dich trotzdem im Blick behalten.

Sieht Einer was auf dem Mindfuckbild?
    Mich interessiert das wirklich. :o

Stichworte