Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXV - Schnee im Sommer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne... >_<

Ihr glaubt gar nicht, wie unverschämt laut Toner im Stockwerk über einem sein können...

*going mad*

Immer wieder erstaunlich, wie viel Krach man bei einfacher Büroarbeit fabrizieren kann, nichtmal die Geräuschkulisse im Labor ist so erschlagend, wenn Wasserbad, Brenner, Abzug und Ultraschallbad gleichzeitig laufen und ich nebenher noch lautstark kommentiere, gerade mit möglichst verheerender Wirkung einen 2L-Glaskolben auf dem Tisch zerschmetterd zu haben... *Kopfschüttel* Naja...

@Grafik
    Ja allerdings, ich hab mich ja gefreut, dass Skyrim bei mir auf mittleren Einstellungen mehr oder weniger flüssig läuft, bis ich mir den ganzen Spaß bei Rose mal angesehen hab... ich brauch nen neuen Rechner, ganz dringend Aber weniger wegen der Grafik, wegen mir könnte Skyrim auch in 2D sein oder ähnlich kantiger Darstellung, aber in manchen Situationen laggt das Spiel einfach unglaublich ^^

@Wetter
    Es liegt Schnee bis beinahe zur Hälfte des Schienbeins und Überraschung, der Himmel lichtet sich gerade und lässt die Sonne ein bisschen durch... Kanns nen schöneren Sonntag geben?

@Rose
    *psst* das CS für Skyrim ist am 1.1. released worden

Edit:
    @Tommels
    Nö, ich nutze Mods nicht, weil ich sie für Teufelei halte, ich brauche sie einfach nicht, wenn es sich dabei um Replacer handelt. Ich bin mit den Spielen fast immer zufrieden, wie sie released werden Mir geht es bei Spielen nach wie vor um den Spaßfaktor und der wird nunmal in den wirklich seltensten Fällen von der Grafik abhängig gemacht, Spiele wie Red Alert und oder eben Morrowind beweisen das ziemlich eindeutig Achja und würde ich Mods verteufeln, würde ich dann selbst modden? ^^
    Geändert von weuze (08.01.2012 um 12:16 Uhr)