Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Aber auch solche Winter muss es mal geben. Mich regt nur dieses typische Gemecker auf.
vor einem Jahr wurde geschimpft wie die Rohrspatzen von wegen "Das Salz ist alle", "Es ist zu kalt", "zuviel Schnee", "Züge fallen aus weil wir keine Weichenheizungen haben".
Dieses Jahr hieß es "Wir haben zuviel Salz", "es ist zu warm", "kein Schnee", "Jetzt haben wir die Weichenheizungen ganz umsonst erneuert".
Das übliche Mimimi. Vielleicht sollte mal jemand die Info raushauen, daß Streusalz keine hochverderbliche Ware ist. Das hält ne Weile, und schließlich ist jedes Jahr wieder Winter. Irgendwann kann man das Zeug bestimmt gebrauchen .

Zitat Zitat
@Händewaschen:
Schließ mich hier weitestgehend sims an. Wenn ich in der Werkstatt bin kann ich nicht aller halbe Stunde Hände waschen gehen.
Das ist auch ne ganz andere Sache. Wenn du in der Werkstatt stehst, Hast du halt Öl, Späne, Lack, whatever an den Pfoten. das hat mit mangelnder Hygiene nix zu tun. Du solltest mich mal sehen, wenn ich von der Arbeit komme . Je nachdem, wo ich grad bin, ist von stinknormaler Erde bis Pferdescheiße auf Händen, Klamotten und Gesicht alles dabei. Solange man den Dreck hinterher abwäscht, wird sich wohl niemand ernsthaft darüber echauffieren .

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
So, da jetzt das BMT vorbei ist, bin ich wieder zu Hause und kann mich Skyrim widmen
BMT war richtig cool, allerdings war die Rückfahrt ein Graus, bzw. fahrt niemals übermüdet einen längeren Zeitraum lang Autobahn. Ich glaub, dass ich mein Glück für dieses Jahr dadurch schon mehr als nur aufgebraucht habe ^^"
Moin R.F. . Freut mich, daß du eine schöne Zeit auf dem BMT hattest. Das mit dem übermüdet Autobahn fahren kenn ich... wenn man die Strecke praktisch auswendig kennt, ists nur halb so dramatisch. Ich bin des öfteren von Soest nach Hause gefahren von irgendwelchen Aktionen (ca. 40km) und weiß davon nur noch, daß ich irgendwann losgefahren bin und irgendwann danach den Wagen ohne Kratzer, Beulen oder fehlende Teile in die Garage bugsiert habe . Yes, those were the days...