Ja, ich denke, dafür reichen schon die ersten 1-2h... um genau zu sein eigentlich schon die allererste Sequenz um zu sehen, dass der Hauptcharakter einfach ein totaler Penner ist xDZitat
Ach komm, tu nicht so, als wär die allerste Sequenz in dem Spiel nicht bereits genau auf dem Niveau gewesen:Zitat
"Hey, ich hab Dich befreit!"
"Aber ich will doch gar nicht befreit werden... ich bleib lieber hier."
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ^_O

Die Zufallskämpfe gegen Ende des Spiels haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Trotz dass ich ständig das Item "Smoke" benutzt habe, was die Zufallskämpfe reduzieren soll, konnte man kaum einen Schritt vor dem anderen setzen, ohne in einen Kampf verwickelt zu werden. Teilweise waren einigen Monster auch übertrieben stark. Da konnte ich nicht mal mit der Drachenform groß Schaden anrichten. Der Endboss war dagegen ein Witz. Und dann ist mir noch ein nerviger Fehler an zwei Stellen aufgefallen, wo ich gefragt wurde ob ich eine Erklärung haben will: Ich sage "Yes", bekomme aber keine. Als ich "No" sagte, bekam ich die Erklärung. Soviel dazu...

Macht gelegentlich aber Spaß, den 14 Jährigen über Headset zuzuhören. Einer hat eine SMS von seiner Freundin vorgelesen (schüchterne Stimmlage) und nach Beendigung seiner Lesung dann wieder munter alle als *Schimpfwort einsetzen* beschimpt. Herrlich.