Ich hab so das Gefühl, dass Du zu optimistisch an richtig miese Spiele rangehst *g*
Glaube damit habe ich ca. 10h verbracht, und irgendwann wollte ich mich nur noch mit einem Controllerkabel erwürgen - und hätte es wohl getan, wenn der Controller nicht wireless wäre ^_O
Ok, ein wenig on Topic:
In letzter Zeit doch einen Haufen Zeldagames gezockt, genauer:
Spirit Tracks
Skyward Sword
A Link to the Past
Ocarina of Time
Bis auf Spirit Tracks würde ich die wohl alle empfehlen. Mir ging das Spiel nicht ganz so sehr auf die Nüsse, kann aber echt gut verstehen wenn man das Zugfahren zum Kotzen findet.
Aber gerade ALttP und OoT sind weiterhin ziemlich empfehlenswert; insbesondere natürlich die 3DS Version von letzterem.
OK, eigentlich hat sich nicht viel verändert, aber da die N64 Version ja nur im supertollen Palmodus gab und selbst die NTSC Version von dem Spiel mit Sicherheit nicht mit hoher Framezahl lief freut es mich endlich mal eine richtig flüssige Version von dem Game zu haben. Die aufgepimpte Optik kommt dann noch dazu, aber für mich eher zweitranging, wenn das Ganze schön flüssig läuft.






Zitieren
Bis sie mich eines Besseren belehren, setze ich daher auch alles daran, sie gut zu finden und halte mir die positiven Aspekte vor Augen. Aber Infinite Undiscovery ist einfach so durch und durch scheiße, dass da alles nichts geholfen hat. Es hat mich richtig genervt. Bei den Cutscenes habe ich eigentlich immer was anderes gemacht, im Internet gesurft, gegessen, telefoniert....so uninteressant und schlecht gemacht. Besonders die 2. Szene mit Michelle:



Die Zufallskämpfe gegen Ende des Spiels haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Trotz dass ich ständig das Item "Smoke" benutzt habe, was die Zufallskämpfe reduzieren soll, konnte man kaum einen Schritt vor dem anderen setzen, ohne in einen Kampf verwickelt zu werden. Teilweise waren einigen Monster auch übertrieben stark. Da konnte ich nicht mal mit der Drachenform groß Schaden anrichten. Der Endboss war dagegen ein Witz. Und dann ist mir noch ein nerviger Fehler an zwei Stellen aufgefallen, wo ich gefragt wurde ob ich eine Erklärung haben will: Ich sage "Yes", bekomme aber keine. Als ich "No" sagte, bekam ich die Erklärung. Soviel dazu...
