War VC3 nicht dafür bekannt, dass entgegen dem Namen keine Vampire aufkreuzen? xD
Momentan spiele ich Embric of Wulfhammer's Castle, für dieses Spiel hätte ich nach dem Anspielen einer Demo wohl bestimmt an die 10 Euro springen lassen.Zitat
Es sind die Grafiken. Bei Lachsen bspw. ging das mit Menü und KS recht flott, weil er Ahnung davon hat. Aber was die Animationen angeht... nun, bei ihm ist das mit den Sprites recht zeitintensiv gewesen, er ist Perfektionist und brauchte schon mal ein paar Tage für einzelne BAs. Anders ist es auch bei Grandy nicht gewesen, London Gothic ist letztenendes an den fehlenden XP-Grafiken für das viktorianische Zeitalter gescheitert. Er hätte alles selber pixeln müssen, und da hatte er wohl nicht mehr die Nerven zu. Naja, ich hätte sie wohl auch nicht gehabt, selbst mit Rips ist die Gestaltung eines guten Spiels schon recht aufwändig und zeitlich nicht zu verachten.Zitat
Insgesamt würd ich mal sagen, braucht man so einen vorgefertigten Grafik-Kit wie Kelven ihn hat (bei ZuP kam der wohl weniger zum Einsatz) oder man bedient sich halt komplett mit vorgefertigten Sachen aus dem Netz. Das Game was ich grad spiele, kommt zumindest komplett mit 2k3-Grafiken aus und besitzt nicht einmal ein Kampfsystem (ok, ein Side-Event braucht es für shitz & giggles) und unterhält mich trotzem seit ca. 10 Stunden auf höchstem Niveau.