Eigentlich schon, aber bist du sicher das das auch für das deutsche New Vegas gilt? Die ganzen Maßnahmen sind ja per exe verankert und die selbst ist ja auf eine Sprache festgelegt. Nicht das es dann wieder zu abstürzen wegen falschen und unverrückbaren Variablenwerten kommt. Ah, im zweifelsfall besorge ich mir dann einfach die entsprechende exe ^^
Edit: Mist: Den offiziellen Foren nach hat die Version wirklich NUR deutsche Sprache.. AAAARGH!
http://store.steampowered.com/app/22380/?cc=de bei dieser leider nicht.
Wenn der Link nicht funktioniert hier der Text direkt unter den Screenshots in ner Box drin:
Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar.
Ich werde hier sowieso noch auf die GOTY Edition warten.
Na Super, da crafte ich 7 Kohle zusammen und was krieg ich?
Einen Hut.
--Badassfully, I was frozen today!
haahhahhahahahha
Thanks, GabeN
God i love this company.
EDIT: So yeah, Seraphitan, 2x Kohle for your Hat?
Geändert von Waku (31.12.2011 um 19:46 Uhr)
Nach 31 Achievements endlich ein wirkliches Geschenk: Portal 2.
Hat das ganze doch noch sein gutes Ende.
Ansonsten -10% Valve und Puzzle Chronicles bekommen. Naja nicht so meins bzw. -10% auf Valve? ist jetzt nicht besonders viel.
EDIT:
Kann man die Gutscheine alle miteinander kombinieren?
Ich habe jetzt 50%, 2 mal 33% und ein mal 10% auf das Valve Sortiment. Kann ich also da alles auf ein Produkt einsetzen und dann auch zu einem Daly, Midweek, Weekend Deal?
Geändert von NTE (31.12.2011 um 20:22 Uhr)
Hab noch 3 Kohle für den letzten Tag bekommen. Die Orange Box steht wie gesagt immer noch hier, wenn jemand die gegen irgendwas anderes gescheites tauschen will.
Magere Ausbeute.
18 Objectives gemacht, viele waren mir zu blöd. Da ist es ja effektiver, beim Lidl an der Kasse zu arbeiten und sich dafür dann ein Spiel zu kaufen.![]()