Seite 7 von 92 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

hab ein -50% Rabatt auf die falloutcollection bekommen wer Interesse hat sagt bescheid nehm auch gern ein stück kohle dafür! :-)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was hast du denn? Würde halt auch nen Spiel haben wollen, wenn möglich - nur eben was, was mich interessiert. xD
    Gut, dann kann ich dir glaube ich auch nichts bieten, hab halt nur Kohle und zwei Valve Gutscheine.

The Last Remnant ist ja selbst mit der Weihnachtsaktion immer noch teurer, als bei Amazon

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    The Last Remnant ist ja selbst mit der Weihnachtsaktion immer noch teurer, als bei Amazon
    An sich schon ne Frechheit, das gewisse Spiele noch immer +20€ kosten obwohl diese eigentlich schon überall billiger zu haben sind bzw. doch schon sehr alt sind und eigentlich billger sein sollten.

OT:
    In meiner Ortschaft gabs es mal von einem Geschäft eine Sonderaktion. Die haben dort dann alles, was schon viel zu lange im Lager, lag in ein Korb geworfen und so verkauft wie es drin lag. Da waren auch Waren darunter, die sich nach Jahren nicht mehr verkaufen konnten. Darunter war dann Last Remnant ohne Hülle*, aber mit Anleitung und beide Discs. In der Anleitung der Code und in Steam aktivierbar. Tja nur ging leider der Key nicht und Steam wollte mir aufgrund der fehlenden Hülle kein zweiten Key geben. Naja was solls hat mich eigentlich nur 2€ gekostet. Die Entschädigung war dann halt Valkyria Chronicles 2 für PSP um 5€.
    Habs dann bei Steam nachgekauft wie es um 75% vergünstigt war.

Ich glaub, Duke hat mich ziemlich abgezogen.

Garshasp hab ich gewonnen.

Ich werds weder zocken, noch irgendwie los werden. Aber die Kohle zu behalten bringt auch nichts, man gewinnt eh nicht.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich werds weder zocken, noch irgendwie los werden. Aber die Kohle zu behalten bringt auch nichts, man gewinnt eh nicht.
    Ich hoffe, dass du nicht der einzige bist, der das denkt.

Die Chancen stehen zumindest sehr gering. Gibt doch genug die alle Achievements machen und die ganze Kohle behalten. Ich kaufe keine Spiele, nur damit ich die Achievements machen kann. Mir wirds schon zu blöd mich mit den F2P Spielen zu quälen. Bisschen Kohle behalte ich natürlich trotzdem.. nur für den Fall.. vielleicht gewinne ich ja das erste mal in meinem Leben etwas richtig gutes

Geändert von miuesa (24.12.2011 um 17:53 Uhr)

So, Plants vs. Zombies gekauft. Wurde mal Zeit.

Jamestown ist hier übrigens jedem ans Herz gelegt, der einen guten (Bullet Hell) Shooter mag.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Aber die Kohle zu behalten bringt auch nichts, man gewinnt eh nicht.
    Ich denk da aber ähnlich nach 3 Winter und 2 Sommer Sales sowie den kürzlich eingeführten Daily Prices hab ich bisher nichts gewonnen.
    Ich würd noch nichtmal viel gewinnen, wenn ich den 3ten Preis abstaube da ich da nahezu schon alles habe. Da wären mir die Chancen auf was anderes mit den 7 Kohlen fast schon besser.

EDIT: Oh man das mir, das erst so spät auffällt. Normalerweise warte ich die Tagedeals ab und kauf mir den Rest am letzten Tag (wenn der Rest der Spiele nicht in den Dailies dabei waren). Durch die Überraschungen durch die Achievements ist es etwas risikohafter geworden eines der Spiele der Tagesaktion zu kaufen. Ich überleg jetzt wegen Hard Reset, aber wenn ich das auch so bei den Päckchen haben....etwas verzwickte Situation. Genauso andere zukünftige Achievements/Spiele.

Geändert von NTE (24.12.2011 um 19:29 Uhr)

Jamestown ist hier übrigens jedem ans Herz gelegt, der einen guten (Bullet Hell) Shooter mag.
    Wer Jamestown will sollte aber noch zum Humble Bundle greifen, solange es das noch gibt.

Arrrrg, da krieg ich endlich was und dann Torchsucklight.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	61 
Größe:	42,0 KB 
ID:	11725
    Naja vllt. teste ich noch mal die Caster Klasse aus...

Edit: Oh und "60% OFF Hearts of Iron III"...

Geändert von Bible Black (24.12.2011 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Post bin ich aufgestanden, habe mich von meiner Familie verabschiedet, das Wohnzimmer meiner Eltern verlassen, meinen Laptop aus dem Koffer geholt und werde nun folgendes schreiben:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenn du das net willst, ich würds gegen "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" und 1 oder zwei der Coupons die ich nicht will tauschen - wenn du willst. xD

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Post bin ich aufgestanden, habe mich von meiner Familie verabschiedet, das Wohnzimmer meiner Eltern verlassen, meinen Laptop aus dem Koffer geholt und werde nun folgendes schreiben:
    They see me Trollin', they Ragein'. Aber an was ich mich halt noch an Torchlight erinnere: Drölfmilliarden absteigende gleich aussehende Korridor gammel langeweile Dungeons. Bei irgendeinem Level von "Hell" oder wie es hieß hab ich TL genervt deinstalliert.
    Naja, dank meiner Mutter gab es ja noch ein gutes Geschenk an Weihnachten...

Wenn du das net willst, ich würds gegen "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" und 1 oder zwei der Coupons die ich nicht will tauschen - wenn du willst. xD
    Danke nein, besitze bereits jeden Stalker Teil Retail / Steam.

Jemand an -25 % Konami / -33 % CitesXXL 2012 interessiert?

Diese Weihnachtsaktionen meinen es echt nicht gut mit mir. Sechs Kohlen hintereinander, what the fuck. Hat hier jemand noch ein Stückchen Kohle für mich über? Würde tauschen gegen

- 33% off Valve
    - 25% off Activision
    - 50% off Multiwinia.

Hiho!
    Hat jemand interesse an den folgenden Gutscheinen:
    50% Valve
    50% SpaceChem
    50% Multiwinia
    50% Abe's Odyssee
    25% Ubisoft
    Prinzipiel bin ich auch einfach an einem 1 zu 1 Kohletausch interessiert, da mir noch das Trade Achievement fehlt.

Yay, hab Trine 2 für einen Dota 2 Beta Invite gekriegt. Ist wahrscheinlich mehr wert, aber ich will die einfach los werden bevor ne Open Beta kommt.