hab ein -50% Rabatt auf die falloutcollection bekommen wer Interesse hat sagt bescheid nehm auch gern ein stück kohle dafür! :-)
hab ein -50% Rabatt auf die falloutcollection bekommen wer Interesse hat sagt bescheid nehm auch gern ein stück kohle dafür! :-)
The Last Remnant ist ja selbst mit der Weihnachtsaktion immer noch teurer, als bei Amazon![]()
An sich schon ne Frechheit, das gewisse Spiele noch immer +20€ kosten obwohl diese eigentlich schon überall billiger zu haben sind bzw. doch schon sehr alt sind und eigentlich billger sein sollten.
OT:
In meiner Ortschaft gabs es mal von einem Geschäft eine Sonderaktion. Die haben dort dann alles, was schon viel zu lange im Lager, lag in ein Korb geworfen und so verkauft wie es drin lag. Da waren auch Waren darunter, die sich nach Jahren nicht mehr verkaufen konnten. Darunter war dann Last Remnant ohne Hülle*, aber mit Anleitung und beide Discs. In der Anleitung der Code und in Steam aktivierbar. Tja nur ging leider der Key nicht und Steam wollte mir aufgrund der fehlenden Hülle kein zweiten Key geben. Naja was solls hat mich eigentlich nur 2€ gekostet. Die Entschädigung war dann halt Valkyria Chronicles 2 für PSP um 5€.
Habs dann bei Steam nachgekauft wie es um 75% vergünstigt war.
Garshasp hab ich gewonnen.
Ich werds weder zocken, noch irgendwie los werden. Aber die Kohle zu behalten bringt auch nichts, man gewinnt eh nicht.![]()
--
Die Chancen stehen zumindest sehr gering. Gibt doch genug die alle Achievements machen und die ganze Kohle behalten. Ich kaufe keine Spiele, nur damit ich die Achievements machen kann. Mir wirds schon zu blöd mich mit den F2P Spielen zu quälen. Bisschen Kohle behalte ich natürlich trotzdem.. nur für den Fall.. vielleicht gewinne ich ja das erste mal in meinem Leben etwas richtig gutes![]()
--
Geändert von miuesa (24.12.2011 um 17:53 Uhr)
So, Plants vs. Zombies gekauft. Wurde mal Zeit.
Jamestown ist hier übrigens jedem ans Herz gelegt, der einen guten (Bullet Hell) Shooter mag.
Ich denk da aber ähnlich nach 3 Winter und 2 Sommer Sales sowie den kürzlich eingeführten Daily Prices hab ich bisher nichts gewonnen.
Ich würd noch nichtmal viel gewinnen, wenn ich den 3ten Preis abstaube da ich da nahezu schon alles habe. Da wären mir die Chancen auf was anderes mit den 7 Kohlen fast schon besser.
EDIT: Oh man das mir, das erst so spät auffällt. Normalerweise warte ich die Tagedeals ab und kauf mir den Rest am letzten Tag (wenn der Rest der Spiele nicht in den Dailies dabei waren). Durch die Überraschungen durch die Achievements ist es etwas risikohafter geworden eines der Spiele der Tagesaktion zu kaufen. Ich überleg jetzt wegen Hard Reset, aber wenn ich das auch so bei den Päckchen haben....etwas verzwickte Situation. Genauso andere zukünftige Achievements/Spiele.
Geändert von NTE (24.12.2011 um 19:29 Uhr)
Wer Jamestown will sollte aber noch zum Humble Bundle greifen, solange es das noch gibt.
--
They see me Trollin', they Ragein'.Aber an was ich mich halt noch an Torchlight erinnere: Drölfmilliarden absteigende gleich aussehende Korridor gammel langeweile Dungeons. Bei irgendeinem Level von "Hell" oder wie es hieß hab ich TL genervt deinstalliert.
Naja, dank meiner Mutter gab es ja noch ein gutes Geschenk an Weihnachten...
Danke nein, besitze bereits jeden Stalker Teil Retail / Steam.
--
Hiho!
Hat jemand interesse an den folgenden Gutscheinen:
50% Valve
50% SpaceChem
50% Multiwinia
50% Abe's Odyssee
25% Ubisoft
Prinzipiel bin ich auch einfach an einem 1 zu 1 Kohletausch interessiert, da mir noch das Trade Achievement fehlt.
--Badassfully, I was frozen today!
Yay, hab Trine 2 für einen Dota 2 Beta Invite gekriegt.Ist wahrscheinlich mehr wert, aber ich will die einfach los werden bevor ne Open Beta kommt.
![]()