Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 214

Thema: Friendship is Gaming

Sieht geil aus aber muss sagen das ich hoffe das sie 2 Sachen noch ändern: DIe Farbe der Switched Twi (Türkis sieht sowas von nicht aus) und der Song scheint mir keinerlei Anker in der Serie zu haben, das AJ Theme lehnt sich hingegen ja an nen Song an wo sie auch nen Gesangspart hatte.

Ich find es ja sehr lustig, dass Twilight ihr Buch als Waffe benutzt und anscheinend viele Angriffe damit hat. Ich bin ja mal auf Fluttershy gespannt.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich find es ja sehr lustig, dass Twilight ihr Buch als Waffe benutzt und anscheinend viele Angriffe damit hat. Ich bin ja mal auf Fluttershy gespannt.
    Angel incoming? oder sie wird so sein wie in S2E3 als sie den Bären *tötet* :P

Ich will, dass das Spiele eine Story hat. Eine, die einwandfrei und im Kanon der Serie erklärt, warum die Ponies gegeneinander kämpfen. :3

Was zum..?
    Gänsehaut-Soundtrack dieses Spiels ist direkt mal best Pony music.
    Noch nie so etwas Gutes gehört. Und dann noch jeweils die Hommage an einen richtigen Song, ich werd' verrückt.

Bitte auf Youtube ein Abo setzen:

Sprachlos.

wow einfach nur awesome *_* und an La Cipolla: Discord buhuhu :P

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich will, dass das Spiele eine Story hat. Eine, die einwandfrei und im Kanon der Serie erklärt, warum die Ponies gegeneinander kämpfen. :3
    Vielleicht
    Der Haupthandlungsstrang von Friendship is Fighting dreht sich rund um das Finanzimperium Celestia Zaibatsu.
    Prinzessin Celestia, eine mächtige Großindustrielle und Besitzer der Firma Celestia Zaibatsu, veranstaltet das erste The King of Iron Pony Tournament. Bei diesem ersten Turnier nimmt auch Celestias Neffen, Prince Blueblood teil. Blueblood will sich bei seiner Tante dafür rächen, dass er von ihr, als er ein Kind war, in eine Schlucht auf den Mond geworfen wurde. Celestia wollte damit die Stärke ihres Neffen testen. Blueblood gelingt es schließlich Celestia zu besiegen und somit das Turnier zu gewinnen. Anschließend wirft er seinee Tante ebenfalls in denselben Graben Mond und übernimmt das Celestia-Imperium.

Zwei Jahre sind nun seit dem ersten The King of Iron Pony Tournament vergangen. Celestia Zaibatsu wird unter der Leitung von Prince Blueblood, der mit Rarity zusammen ist, stärker und gewinnt mehr und mehr an Einfluss in der Welt. Allerdings werden Gerüchte, die sich um Bluebloods übernatürliche Kraft drehen, immer lauter, obwohl sich dieser in letzter Zeit immer mehr zurückzog. Zwei Jahre nach dem Ende des ersten Turniers gibt die Celestia Zaibatsu die Durchführung eines zweiten Turniers mit einem erheblich höheren Preisgeld bekannt: The King of Iron Pony Tournament. An diesem Turnier nimmt auch Prinzessin Celestia, die den Fall in die Schlucht überlebte, teil. Und Celestia kommt sogar ins Finale, wo sie gegen ihren Neffen, Prince Blueblood, antreten kann. Als Blueblood während des Kampfes am Boden liegt, verwandelt sich dieser in Discord (ein Draconicus) mit extremen Kräften. Trotzdem gelingt es Celestia, ihn zu besiegen. Nach dem Kampf wirft Celestia Blueblood in einen Vulkankrater, in der Hoffnung, ihn ein für alle mal loszuwerden, und übernimmt wieder die Kontrolle über die Celestia Zaibatsu. Die schwangere Rarity zieht sich anschließend zurück, um ihren und Bluebloods zukünftigen Sohn Maximilian Pegasus alleine aufzuziehen.

(Fast gar nicht geklaut)

Oder so xD
    Auf jeden Fall geile Sache, dass es voran geht. Fehlen ja nur noch drei Charaktere bis zur Demo <3

http://www.equestriadaily.com/2011/1...s-massive.html

Die Ponys kommen auf den RPG-Maker XP. Wenn da noch mehr wirklich coole Edits statt der XP Chipsets kommen bin ich glücklich, aber ich bezweifle das.

Yeti@
    TS hört sich echt ziemlich nett an. Könntest du alle Stücke in einem Thread reinstellen? Playlisten-Thread?

nooooooooooooooooooooooo

Oh, wie schade
    Hoffentlich kommen sie trotzdem weiter gut voran. Und das so "kurz" vor der BroNYCon im Januar..

In unserem Namen hab' ich dem Team mal beste Wünsche für die Zukunft und ein dickes Dankeschön für die bisherige Arbeit von ihren deutschen Fans ausgerichtet.

Geändert von yeti (10.11.2011 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat
    In unserem Namen hab' ich dem Team mal beste Wünsche für die Zukunft und ein dickes Dankeschön für die bisherige Arbeit von ihren deutschen Fans ausgerichtet.
    Das ist sehr genossenschaftlich von dir. Du bist ein wahrer Brony.

Sie haben wohl in einem Livestream auch schon mal Rarity geleaked

ahahah xDDD die Reaktion ist zu gut ^^

Muss sagen das die Mane 6 mich nu ein wenig irritieren, kommt mir fast so vor als wollten sie sich nur selbst zelebrieren. Es scheint ja so das sie im grossen und ganzen ihr Grundpacket fertig haben, aber dann liest man auf ihrer Seite das sie anscheinend bis zu ner Con im JANUAR nix neues mehr Preisgeben wollen und dann exklusiv auf dieser Con was zeigen wollen und am nächsten Tag dann auch per Stream. Is das nu selbstbeweihräucherung par exelance oder was?#
    Nu nicht falsch verstehen, ich finds ja toll das es Leute gibt die sowas machen, aber diese Entwicklung läst mich bald an Ubi Soft denken (eine Firma die ich seit einiger zeit Konsequent boykotiere)

My little Investigations nähert sich dem Ende *___*
    Das letzte Feature wurde eingebaut und ist so eine Art Mischung aus Psychischen Blockaden und Kreuzverhör.

Oh ja, liebe. I want dat game nao!

Wo hole ich mir meine 250Bits ab?

SHUT THE FUCK UP AND TAKE MY MONEY!

Geändert von Yogofu (30.12.2011 um 17:20 Uhr)