Seite 8 von 92 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Könnt ihr CrimeCraft GangWars spielen? Bei mir fehlt noch 1 kb vom Download der wieso auch immer nicht geladen werden will. Ergo kann ich das Spiel nicht starten. >_>

Entweder hast du das selbe Problem, wie ich. Oder aber die Server sind down. Denn ich hab das Spiel vollständig geladen gekriegt, aber es startet sind.
    Jedoch habe ich das 99% Connection Timeout Problem nun auch mit Mass Effect 2. Die letzten MB wollen einfach nicht laden und der Steam Support enttäuscht mich zu tiefst..

Hier ist mal meine Email. Vllt helfen dir die Tipps ja..

Geändert von Nero (25.12.2011 um 02:34 Uhr)

Fröhliche Weihnachten zusammen...

Hier weiß nicht zufällig jemand warum ich Steam nicht dazu bekomme, eine Wiederherstellungsdatei zu benutzen? Immer wenn ich sie einlese zieht er ca. 10 Minuten Daten von der Sicherung rüber, gibt mir dann Meldung dass die Server grade überlastet sind und zieht danach fröhlich aus dem Netz weiter...o.O"

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Fröhliche Weihnachten zusammen...

Hier weiß nicht zufällig jemand warum ich Steam nicht dazu bekomme, eine Wiederherstellungsdatei zu benutzen? Immer wenn ich sie einlese zieht er ca. 10 Minuten Daten von der Sicherung rüber, gibt mir dann Meldung dass die Server grade überlastet sind und zieht danach fröhlich aus dem Netz weiter...o.O"
    Vielleicht zu alte Dateien weil inzwischen ein Update herausgekommen ist? Die Backups sind sowieso mist. Die packen immer alle dependencies mit rein. So macht das Prog aus einer 30GB Spiele Installation auf einmal ein 80GB Backup, einfach weil er zB zu JEDEM Valve Spiel die benötigten SDKs usw beilegt >:
    Ich habe bisher einfach immer den Spieleordner kopiert. Klappt ohne Probleme, Savegames muss man afaik eh selbst zusammensuchen, und man kann das ganze vor allem noch schön komprimieren in 7zip doer so.

Geändert von fedprod (25.12.2011 um 09:00 Uhr)

Eigentlich gestern erst erstellt und heute wieder versucht draufzuspielen; dass ein paar Updates rausgekommen sind mag ja sein, aber doch nicht gleich alle...
    Im Offline-Modus geht das übrigens auch nicht, Dateiwiederherstellungen gehen nur Online (was ich ein wenig sinnlos finde)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Eigentlich gestern erst erstellt und heute wieder versucht draufzuspielen; dass ein paar Updates rausgekommen sind mag ja sein, aber doch nicht gleich alle...
    Im Offline-Modus geht das übrigens auch nicht, Dateiwiederherstellungen gehen nur Online (was ich ein wenig sinnlos finde)
    Eyupp. Aber das liegt wohl an der Verifizierung der Daten. Das Problem hat man mit einer simplen Komplettkopie (sprich auch cache, etc) nicht.
    Gestern erst ein Backup auf den neuen Rechner hier aufgespielt. Hm, aber ich könnte mal versuchen mein Full Steam Backup das ich mal per Steam Backup angelegt habe einzuspielen...

Edit: Install läuft grade, das dauert ne Wile. Zwischendurch aber mal nach einem seperatem Tool geschaut und bin auf das hier gestossen: Steam Backup Tool.
    Gibt aber noch mehrere. Schau dich einfach mal etwas um

Oh, install doch schon fertig... also bei mir lief nur noch ein Update hinterher... Hatte das Spiel vielleicht ettliches ausserhalb des SteamApps Ordner installiert gehabt, oder sind die Savegames hunderte MB gross in der Cloud? Ansonsten ist das wohl echt ein Bug vom Spielinstaller selbst oder die Verifizierung war nicht 100% okay von der Platte, aber da du es in der Library hast hat er dann angefangen zu Downloaden. Just guessing here

Geändert von fedprod (25.12.2011 um 09:44 Uhr)

Seltsam; also bei mir lief das so:
    Rechner neu installiert, Steam drauf, gestartet. Alle Spiele in der Bibo links ausgegraut. Dann die Sicherung eingelesen, bestehend aus Terraria, Amnesia, Dead Island, RAGE und Magicka.
    Bei selbigen Spielen startete dann plötzlich für jedes der Spiele-Download. Allerdings nur für ein paar Sekunden, denn dann begann er aus der Sicherung wiederherzustellen. Das Ganze ging etwa bis zu 6.000MB/33.000MB, plötzlich ploppte die Meldung "Steam Server überlastet" rein, die Wiederherstellung brach ab und er fing an, die Kompletten Spiele zu downloaden (Alleine bei RAGE waren das über 21.000MB).
    Ich hab ihn jetzt machen lassen, meine Leitung ist nicht so schwach, und mittlerweile ist er fertig. Nur hätte ich schon gerne diese Funktion genutzt, aber scheint doch sehr verbuggt zu sein...

Dieses System ist doch total witzlos. Sieben Kohlen hintereinander bekommen, gecraftet und einen Coupon für Trials 2 zum halben Preis bekommen. Das Spiel gibt's gerade für 75% weniger. Sinn?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dieses System ist doch total witzlos. Sieben Kohlen hintereinander bekommen, gecraftet und einen Coupon für Trials 2 zum halben Preis bekommen. Das Spiel gibt's gerade für 75% weniger. Sinn?
    Die Coupons sind erst nach dem Sale gültig, damit kannst du das Spiel damit zu einem späteren Zeitpunkt noch billg einkaufen. Ist wohl allgemein eher ein Trostpreis.

CrimeWars geht wieder. Mass Effect 2 und Sam & Max Season 1 aber nicht. Nice Valve ._.

Batman: Arkham Asylum für 5 Euro! Hab ich dann auch erstmal zugeschlagen.

Killing Floor Achievement längst geholt und die 10 Spiele auf der Wish List waren auch nicht wirklich schwer.

Gestern und heute enttäuschend für mich.. Alice wäre interessant, wenns noch billiger wäre.

Ich habe vor paar Wochen die Seite Steamgifts in einem anderen Forum gefunden und dachte, sie sei etwas nutzlos, aber da ich jetzt aus 7 Kohle ein Spiel meiner Nicht-Wahl gemacht habe (Supreme Ruler: Cold War), dachte ich, dass die Seite vielleicht mal ausprobiere. Habe es jetzt reingestellt und es wollen tatsächlich welche das Spiel haben.
    Ich hoffe keiner hier wollte es haben. :-x

Falls also jemand irgendwelche Spiele ums verrecken nicht losbekommt, kann ja die Seite mal versuchen.

Will hier nicht allzuviel über die Seite labern, weil ich nicht weiß, wie das hier mit Werbung etc. ist.

Geändert von NTE (25.12.2011 um 20:17 Uhr)

Hm, ich werde wohl solange danach fragen, bis ich es habe, aber: Ist zufällig jemand dabei, der mir eine Uncut-Version von Fallout 3: GOTY (7,49 €) giften könnte? Im Gegenzug würde ich jegliches anderes Spiel bis, sagen wir, um die 12 € zurückgiften...

Wenn ich mich echt erinnere bekommt man die Steam Version von Fallout 3 ganz legal uncut mit einem gewissen Uncut/Bloodpatch, wobei ich sagen muss dass mir bei FO3 die uncut ver. ganz gelegen kam. Körperverstümmelung ist jetzt nicht so mein Interesse.

Fick dich, Steam. Warum ausgerechnet, wenn ich mein Geld für das BMT zusammenhalten muss?
    Alice: Madness Returns gekauft und verzweifelt daran haltend, nicht das Selbe mit Batman zu tun @.@

Hab grad L4D (cut) gewonnen, jemand interesse?

Call of Duty: MW3 jetzt zum Normalpreis!