Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arrrrg, da krieg ich endlich was und dann Torchsucklight.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	61 
Größe:	42,0 KB 
ID:	11725
    Naja vllt. teste ich noch mal die Caster Klasse aus...

Edit: Oh und "60% OFF Hearts of Iron III"...

Geändert von Bible Black (24.12.2011 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Post bin ich aufgestanden, habe mich von meiner Familie verabschiedet, das Wohnzimmer meiner Eltern verlassen, meinen Laptop aus dem Koffer geholt und werde nun folgendes schreiben:

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Post bin ich aufgestanden, habe mich von meiner Familie verabschiedet, das Wohnzimmer meiner Eltern verlassen, meinen Laptop aus dem Koffer geholt und werde nun folgendes schreiben:
    They see me Trollin', they Ragein'. Aber an was ich mich halt noch an Torchlight erinnere: Drölfmilliarden absteigende gleich aussehende Korridor gammel langeweile Dungeons. Bei irgendeinem Level von "Hell" oder wie es hieß hab ich TL genervt deinstalliert.
    Naja, dank meiner Mutter gab es ja noch ein gutes Geschenk an Weihnachten...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn du das net willst, ich würds gegen "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" und 1 oder zwei der Coupons die ich nicht will tauschen - wenn du willst. xD
    Danke nein, besitze bereits jeden Stalker Teil Retail / Steam.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenn du das net willst, ich würds gegen "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" und 1 oder zwei der Coupons die ich nicht will tauschen - wenn du willst. xD

Jemand an -25 % Konami / -33 % CitesXXL 2012 interessiert?

Diese Weihnachtsaktionen meinen es echt nicht gut mit mir. Sechs Kohlen hintereinander, what the fuck. Hat hier jemand noch ein Stückchen Kohle für mich über? Würde tauschen gegen

- 33% off Valve
    - 25% off Activision
    - 50% off Multiwinia.

Hiho!
    Hat jemand interesse an den folgenden Gutscheinen:
    50% Valve
    50% SpaceChem
    50% Multiwinia
    50% Abe's Odyssee
    25% Ubisoft
    Prinzipiel bin ich auch einfach an einem 1 zu 1 Kohletausch interessiert, da mir noch das Trade Achievement fehlt.

Yay, hab Trine 2 für einen Dota 2 Beta Invite gekriegt. Ist wahrscheinlich mehr wert, aber ich will die einfach los werden bevor ne Open Beta kommt.

Könnt ihr CrimeCraft GangWars spielen? Bei mir fehlt noch 1 kb vom Download der wieso auch immer nicht geladen werden will. Ergo kann ich das Spiel nicht starten. >_>

Entweder hast du das selbe Problem, wie ich. Oder aber die Server sind down. Denn ich hab das Spiel vollständig geladen gekriegt, aber es startet sind.
    Jedoch habe ich das 99% Connection Timeout Problem nun auch mit Mass Effect 2. Die letzten MB wollen einfach nicht laden und der Steam Support enttäuscht mich zu tiefst..

Hier ist mal meine Email. Vllt helfen dir die Tipps ja..

Geändert von Nero (25.12.2011 um 02:34 Uhr)

Fröhliche Weihnachten zusammen...

Hier weiß nicht zufällig jemand warum ich Steam nicht dazu bekomme, eine Wiederherstellungsdatei zu benutzen? Immer wenn ich sie einlese zieht er ca. 10 Minuten Daten von der Sicherung rüber, gibt mir dann Meldung dass die Server grade überlastet sind und zieht danach fröhlich aus dem Netz weiter...o.O"

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Fröhliche Weihnachten zusammen...

Hier weiß nicht zufällig jemand warum ich Steam nicht dazu bekomme, eine Wiederherstellungsdatei zu benutzen? Immer wenn ich sie einlese zieht er ca. 10 Minuten Daten von der Sicherung rüber, gibt mir dann Meldung dass die Server grade überlastet sind und zieht danach fröhlich aus dem Netz weiter...o.O"
    Vielleicht zu alte Dateien weil inzwischen ein Update herausgekommen ist? Die Backups sind sowieso mist. Die packen immer alle dependencies mit rein. So macht das Prog aus einer 30GB Spiele Installation auf einmal ein 80GB Backup, einfach weil er zB zu JEDEM Valve Spiel die benötigten SDKs usw beilegt >:
    Ich habe bisher einfach immer den Spieleordner kopiert. Klappt ohne Probleme, Savegames muss man afaik eh selbst zusammensuchen, und man kann das ganze vor allem noch schön komprimieren in 7zip doer so.

Geändert von fedprod (25.12.2011 um 09:00 Uhr)

Eigentlich gestern erst erstellt und heute wieder versucht draufzuspielen; dass ein paar Updates rausgekommen sind mag ja sein, aber doch nicht gleich alle...
    Im Offline-Modus geht das übrigens auch nicht, Dateiwiederherstellungen gehen nur Online (was ich ein wenig sinnlos finde)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Eigentlich gestern erst erstellt und heute wieder versucht draufzuspielen; dass ein paar Updates rausgekommen sind mag ja sein, aber doch nicht gleich alle...
    Im Offline-Modus geht das übrigens auch nicht, Dateiwiederherstellungen gehen nur Online (was ich ein wenig sinnlos finde)
    Eyupp. Aber das liegt wohl an der Verifizierung der Daten. Das Problem hat man mit einer simplen Komplettkopie (sprich auch cache, etc) nicht.
    Gestern erst ein Backup auf den neuen Rechner hier aufgespielt. Hm, aber ich könnte mal versuchen mein Full Steam Backup das ich mal per Steam Backup angelegt habe einzuspielen...

Edit: Install läuft grade, das dauert ne Wile. Zwischendurch aber mal nach einem seperatem Tool geschaut und bin auf das hier gestossen: Steam Backup Tool.
    Gibt aber noch mehrere. Schau dich einfach mal etwas um

Oh, install doch schon fertig... also bei mir lief nur noch ein Update hinterher... Hatte das Spiel vielleicht ettliches ausserhalb des SteamApps Ordner installiert gehabt, oder sind die Savegames hunderte MB gross in der Cloud? Ansonsten ist das wohl echt ein Bug vom Spielinstaller selbst oder die Verifizierung war nicht 100% okay von der Platte, aber da du es in der Library hast hat er dann angefangen zu Downloaden. Just guessing here

Geändert von fedprod (25.12.2011 um 09:44 Uhr)

Seltsam; also bei mir lief das so:
    Rechner neu installiert, Steam drauf, gestartet. Alle Spiele in der Bibo links ausgegraut. Dann die Sicherung eingelesen, bestehend aus Terraria, Amnesia, Dead Island, RAGE und Magicka.
    Bei selbigen Spielen startete dann plötzlich für jedes der Spiele-Download. Allerdings nur für ein paar Sekunden, denn dann begann er aus der Sicherung wiederherzustellen. Das Ganze ging etwa bis zu 6.000MB/33.000MB, plötzlich ploppte die Meldung "Steam Server überlastet" rein, die Wiederherstellung brach ab und er fing an, die Kompletten Spiele zu downloaden (Alleine bei RAGE waren das über 21.000MB).
    Ich hab ihn jetzt machen lassen, meine Leitung ist nicht so schwach, und mittlerweile ist er fertig. Nur hätte ich schon gerne diese Funktion genutzt, aber scheint doch sehr verbuggt zu sein...