Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat irgendwer einen Plan, was man beim DEFCON-Archivement machen muss? Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Valve bei der Archivement-Beschreibung meint...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer einen Plan, was man beim DEFCON-Archivement machen muss? Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Valve bei der Archivement-Beschreibung meint...
    Da fliegt so ein Santa mit Schlitten über die Karte und beliefert Städte. Einfach wegnuken, wenn er an einer anhält.

Braucht ein paar Versuche, ihn zu treffen, aber geht eigentlich: http://www.youtube.com/watch?v=Ub2mq...layer_embedded

Hab soeben Hard Reset gewonnen, hätte eher Interesse an Orcs must Die, Dungeon Defenders, oder Portal 2 (Karl?) will jemand tauschen xD? bei Portal 2 würd ich noch diese gutscheine und 1 (!) Kohle dazu geben

Hinweis: spart euch das Craften. Da können nicht nur Spiele, sondern auch Gutscheine rauskommen. Was will ich mit -50% auf VirtuaTennis 4?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hinweis: spart euch das Craften. Da können nicht nur Spiele, sondern auch Gutscheine rauskommen. Was will ich mit -50% auf VirtuaTennis 4?
    Wäre die alternative nicht eine größere Chance auf einen Gewinn bei der großen Preisverlosung am Ende?

So, hab für meine 7 Kohle ein "50% OFF Steel Storm: Burning Retribution - 4 pack" bekommen. Was einen 55% metacritic hat... xD

Dafür hab ich danach "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" bekommen. Das werde ich aber wohl nie spielen. Will irgendwer vllt was traden? Hab auch noch Gutscheine für "50% OFF Space Pirates and Zombies" und "25% OFF Batman: Arkham City". Die würde ich aber auch wohl noch selber verwenden.

Bisher auch nur wenig Glück. Hab noch nicht alle Aufgaben gelöst, die ich lösen kann, aber viel mehr als Kohle war bei mir bisher auch noch nicht drin.

Was willst denn für Clear Sky haben?

Was hast du denn? Würde halt auch nen Spiel haben wollen, wenn möglich - nur eben was, was mich interessiert. xD

Ich spiele halt kaum Shooter ist das Problem... xD
    Coupons für Spiele die mich interessieren würd ich aber auch nehmen.

hab ein -50% Rabatt auf die falloutcollection bekommen wer Interesse hat sagt bescheid nehm auch gern ein stück kohle dafür! :-)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was hast du denn? Würde halt auch nen Spiel haben wollen, wenn möglich - nur eben was, was mich interessiert. xD
    Gut, dann kann ich dir glaube ich auch nichts bieten, hab halt nur Kohle und zwei Valve Gutscheine.

The Last Remnant ist ja selbst mit der Weihnachtsaktion immer noch teurer, als bei Amazon