Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Flox Gast
    Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Wer die Folgen runterladen will, kann ja einfach auf iTunes gehen, zumal die Daten auf Ponyarchive sowieso iTunes-Rips waren.
    Um sich als Europäer schnell dort einen Account einzurichten und einen code herunterzuladen ist auch keine große Sache.
    A propos, dazu wollte ich eh nochmal was fragen. Kann man die Folgen auf iTunes als nicht-Amerikaner ohne weiteres kaufen und runterladen? Ich hatte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass das nicht möglich ist. Vermarktungsrechte und so.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    A propos, dazu wollte ich eh nochmal was fragen. Kann man die Folgen auf iTunes als nicht-Amerikaner ohne weiteres kaufen und runterladen? Ich hatte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass das nicht möglich ist. Vermarktungsrechte und so.
    Man muss sich halt nur ein Fake-Account im US-store anlegen (heißt einfach irgendeine fiktive US-Adresse angeben).
    Zum bezahlen braucht man eine US-Card mit entsprechenden Guthaben.
    Das ist nur ein Code der dir per Mail geschickt wird, den du dann im Store unter der Option Redeem einlösen kannst (z.B. hier erhältlich: www.buynbye.org).

Geändert von Rokurota (21.12.2011 um 20:37 Uhr)

Oh, bei Luna, so sehr haben will. Aber dafür gibt es einen Ponyspielzeug-Thread.

http://www.equestriadaily.com/2011/1...trikes-at.html

Notch Overtakes HBB (for Top Contributor)

Ich dachte mir, 5$ kann ich dann doch mal springen lassen - vorallem da ich dank Steam momentan beim Kauf der Spiele doch unwesentlich spare. Ist ja auch für einen guten Zweck - vielleicht spendet ja noch hier wer. Und damit wird Notch nochmal vom Thron gestoßen. :3

[!]
    OMG OMG OMG
    Da spendet jemand mehr Geld als wir an einen gemeinnütuzigen Zweck
    OMG OMG OMG
    [/!]
    Zitat Zitat von Empress Celestia
    As you can see, my dearest young student Twilight Sparkle, your friends have failed.
    Now witness the firepower of this fully ARMED and OPERATIONAL battle station.
    READY AND FIRE THE HIDDEN MOON F.R.I.E.N.D.S.H.I.P. CANNONS, LUNA!
    Echt, meine Güte sind da manche Leute am kreischen nur weil Notch mehr gespendet hat.
    Und NATÜRLICH tut Notch das was er am besten kann: Trollen, und das mit Erfolg

TL;DR: FOR SCIENCECHARITY, BRONIES AND THE ORBITAL WAY OF FRIENDSHIP

Geändert von fedprod (27.12.2011 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Got'cha Notch
    Den Twitterkommentarstream ganz vergessen anzuschaun

Geändert von fedprod (27.12.2011 um 13:26 Uhr)

ahaha Notch wird konvertiert

btw ist hier jemand bei Steam online? :c brauche jemanden zum Traden damit ich diese Dreckige Tagesherausforderung vom 23.en bekomme :d

add me: yogofu