Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Naja, 2012 geht eh die Welt unter. Von daher alles kein Problem.

Flox Gast
    Pony Archive hat's aus dem Netz katapultiert.
    Ich glaube, die hatten vor ein paar Tagen auch 'ne Unterlassungserklärung oder sowas in der Art bekommen.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die hatten vor ein paar Tagen auch 'ne Unterlassungserklärung oder sowas in der Art bekommen.
    WH0000000000000000000T? DANG!

Von wem?
    Kann auch sein, dass es ein Arm von Hasbro oder eine nahe Firma war, die nicht so recht weiß wie wichtig die Bronys sind.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Von wem?
    Kann auch sein, dass es ein Arm von Hasbro oder eine nahe Firma war, die nicht so recht weiß wie wichtig die Bronys sind.
    Keine Ahnung. Ich habs nur zufällig vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.

http://bronynews.com/article/pony-ar...their-response

Keine Ahnung. Ich habs nur zufällig vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.

http://bronynews.com/article/pony-ar...their-response
    Zitat Zitat
    We are counsel for Hasbro
    Jep, scheint einer von Hasbros Armen zu sein. Mal sehen, ob die Firma auf eventuelle Bitten von Fans reagiert oder es doch als den richtigen Weg ansieht.

Ansonsten bleiben wir bei selbst produzierten Zeug

(Das andere Zeug von ihm ist auch cool )

jaaj Fluttershys dunkle Seite obwohl Pinkie mir mal wieder den Rest gegeben hat

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    jaaj Fluttershys dunkle Seite obwohl Pinkie mir mal wieder den Rest gegeben hat
    Arme Scootaloo.

War ja klar das dass kommt.

Geändert von Holo (21.12.2011 um 14:38 Uhr)

Hmm die Antwort an die Hasbro Jungs war etwas aeh, unortodox, aber der Hinweis das Pony Archiv gar nicht in Amiland steht ist nen Lacher. Da können die armen Amianwälte ja dann gar nix abgreifen

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Hmm die Antwort an die Hasbro Jungs war etwas aeh, unortodox, aber der Hinweis das Pony Archiv gar nicht in Amiland steht ist nen Lacher. Da können die armen Amianwälte ja dann gar nix abgreifen
    Ich finde die Reaktion trotzdem nicht in Ordnung.
    "Fuck you, Hasbro"? Was war mit Love and Tolerate? Ich finde die Reaktion überzogen und kindisch. Besser wäre es gewesen, hätte man versucht sich noch mal ordentlich mit Hasbro in Kontakt zu setzen und darüber zu reden, anstatt die Leute anzukacken.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reaktion trotzdem nicht in Ordnung.
    "Fuck you, Hasbro"? Was war mit Love and Tolerate? Ich finde die Reaktion überzogen und kindisch. Besser wäre es gewesen, hätte man versucht sich noch mal ordentlich mit Hasbro in Kontakt zu setzen und darüber zu reden, anstatt die Leute anzukacken.

Wundert mich überhaupt das Hasbro dem ganzen nicht früher schon einen Riegel vorgeschoben hat.
    Wer die Folgen runterladen will, kann ja einfach auf iTunes gehen, zumal die Daten auf Ponyarchive sowieso iTunes-Rips waren.
    Um sich als Europäer schnell dort einen Account einzurichten und einen code herunterzuladen ist auch keine große Sache.
    Zusätzlich sind Dvds ja auch schon im Anmarsch.
    Und diejenigen, die sowieso nicht gewillt sind für irgendetwas zu bezahlen, werden wohl auch woanders im web fündig (traurigerweise).

Die Antwort von Pony-Archive ist eine der unprofessionellsten und lächerlichsten Dinge die ich seit langem gelesen habe und spiegelt die Einstellung der Netzkultur gut wider: "Ich muss für etwas bezahlen und darf es nicht kostenlos verbreiten? Aber Celestia!!! ;___;". Schrecklich sowas.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Wer die Folgen runterladen will, kann ja einfach auf iTunes gehen, zumal die Daten auf Ponyarchive sowieso iTunes-Rips waren.
    Um sich als Europäer schnell dort einen Account einzurichten und einen code herunterzuladen ist auch keine große Sache.
    A propos, dazu wollte ich eh nochmal was fragen. Kann man die Folgen auf iTunes als nicht-Amerikaner ohne weiteres kaufen und runterladen? Ich hatte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass das nicht möglich ist. Vermarktungsrechte und so.

A propos, dazu wollte ich eh nochmal was fragen. Kann man die Folgen auf iTunes als nicht-Amerikaner ohne weiteres kaufen und runterladen? Ich hatte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass das nicht möglich ist. Vermarktungsrechte und so.
    Man muss sich halt nur ein Fake-Account im US-store anlegen (heißt einfach irgendeine fiktive US-Adresse angeben).
    Zum bezahlen braucht man eine US-Card mit entsprechenden Guthaben.
    Das ist nur ein Code der dir per Mail geschickt wird, den du dann im Store unter der Option Redeem einlösen kannst (z.B. hier erhältlich: www.buynbye.org).

Geändert von Rokurota (21.12.2011 um 20:37 Uhr)

Oh, bei Luna, so sehr haben will. Aber dafür gibt es einen Ponyspielzeug-Thread.

http://www.equestriadaily.com/2011/1...trikes-at.html

Notch Overtakes HBB (for Top Contributor)

Ich dachte mir, 5$ kann ich dann doch mal springen lassen - vorallem da ich dank Steam momentan beim Kauf der Spiele doch unwesentlich spare. Ist ja auch für einen guten Zweck - vielleicht spendet ja noch hier wer. Und damit wird Notch nochmal vom Thron gestoßen. :3

[!]
    OMG OMG OMG
    Da spendet jemand mehr Geld als wir an einen gemeinnütuzigen Zweck
    OMG OMG OMG
    [/!]
    Zitat Zitat von Empress Celestia
    As you can see, my dearest young student Twilight Sparkle, your friends have failed.
    Now witness the firepower of this fully ARMED and OPERATIONAL battle station.
    READY AND FIRE THE HIDDEN MOON F.R.I.E.N.D.S.H.I.P. CANNONS, LUNA!
    Echt, meine Güte sind da manche Leute am kreischen nur weil Notch mehr gespendet hat.
    Und NATÜRLICH tut Notch das was er am besten kann: Trollen, und das mit Erfolg

TL;DR: FOR SCIENCECHARITY, BRONIES AND THE ORBITAL WAY OF FRIENDSHIP

Geändert von fedprod (27.12.2011 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Got'cha Notch
    Den Twitterkommentarstream ganz vergessen anzuschaun

Geändert von fedprod (27.12.2011 um 13:26 Uhr)

ahaha Notch wird konvertiert

btw ist hier jemand bei Steam online? :c brauche jemanden zum Traden damit ich diese Dreckige Tagesherausforderung vom 23.en bekomme :d

add me: yogofu