Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, das mit dem ewig wach bleiben war eher scherzhaft gemeint. Ich würds mir zwar wünschen, bin selbst aber eine leidenschaftliche Schläferin und vermutlich als erste im Land der Träume.

Je nachdem wann meine Schwester und R.D. Lust haben, werden wir wohl schnell die vier Stationen mit der S-Bahn zum Jubz fahren. Also, vermutlich nicht allzu spät.
    ....ich glaube, wir fahren früh... Dabei wollte ich doch spät kommen, wie die coolen Kids, yo!

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    ....ich glaube, wir fahren früh... Dabei wollte ich doch spät kommen, wie die coolen Kids, yo!
    Alles klar. Dann sind wir wohl um Punkt 8 da und erkunden uns, welche Schlafplätze denn so die besten sind.
    Weißt du, ich frag mich gerade ob wir überhaupt noch ne Luftmatratze irgendwo rumfliegen haben.... :'D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Alles klar. Dann sind wir wohl um Punkt 8 da und erkunden uns, welche Schlafplätze denn so die besten sind.
    Weißt du, ich frag mich gerade ob wir überhaupt noch ne Luftmatratze irgendwo rumfliegen haben.... :'D
    Ich hab eine bei mir liegen. Wenn ich bei Stefan pennen darf, kannst du die haben :'D