Im ersten Post ist jetzt übrigens der Download mit Version 1.05 aktualisiert.
hm wenn ich Version 1.05 mir hole kann ich dann auch noch meine Alten Saves benutzen.
Ansonsten sehr schönes Spiel Lucien3.
Wow das Spiel ist...wow.
Die Komplexität und Vorstellung reizen wirklich zum spielen und selber makern.
Ich finde den Grafikstil zwar nicht sooo toll aber es gibt so einige tolle Maps, die "Facesets" sind super, vorallem das mit der
Mundbewegung ist toll^^
Es scheinen zwar noch ein paar Bugs drin zu sein, aber bei so einem Spiel ist das egal( vorallem kann man sicher sein das du es lösen kannst- nicht immer selbstverständlich).
Also wirklich gut gemacht lucien
Ich hoffe du wirst der Community noch mehr Spiele bescheren(Scheren-lucien "Krebs" versteht ihr?)
LG
ZeXion
Ich schätze mal dein Spiel hat die XP-Sicherung drin, oder? Wenn du es nicht verschlüsselt hättest, könntest du als Patch problemlos nur die Maps und Systemfiles wie Datenbanken, etc. bereitstellen und würdest damit verhindern, dass sich alle hier nochmal 400 MB laden müssen.
Dein Grafikstil ist wohl auch zu speziell, als dass sich jemand daran bedienen würde, siehe Kelven (nicht bös gemeint, aber der Stil passt halt zu keinen anderen Tiles die ich kenne).
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Nein, es ist nicht verschlüsselt. In den Posts nach den Bugs habe ich jeweils die einzelnen Dateien reingestellt. Die neue Version ist mehr für diejenigen gedacht, die das Spiel noch nicht geladen haben![]()
Bin auch grad fleißig am Spielen und muss sagen gefällt mir bis her ganz gut.
Hab aber noch einen Bug: und zwar will der Auftraggeber nicht akzeptieren dass ich den Auftrag mit der Blattweste erledigt habe. Habe auch die nötigen Materialien dafür.
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Hey Lucien von was sind den eigentlich die Boost in dem Kämpfen abhängig ? Würd mich mal Interessieren...
Ja, im Grunde nicht schlecht getroffen. Ich kanns gerne noch etwas genauer ausführen.
-Zunächst kommt es auf das Verhältnis von Charakter- und Gegnerlevel an. Bei sehr grossem Unterschied (50 Level etwa) gibts keine Boni mehr.
-Je mehr Bonus man schon gesammelt hat, desto schwieriger wird es weiteren zu erhalten.
Bonus gibts für:
-Schaden > 50% Gegner TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
-Schaden > 100% Gegner TP (normale Wahrscheinlichkeit)
-Schaden > 200% Gegner TP (sehr hohe Wahrscheinlichkeit)
-erhaltener Schaden beträgt 0 (normale Wahrscheinlichkeit)
-Charakter weicht aus (normale Wahrscheinlichkeit)
-kritischen Treffer austeilen (normale Wahrscheinlichkeit)
Man verliert den Bonus (Menge zufällig), wenn-
-ausgeteilter Schaden 0 beträgt (normale Wahrscheinlichkeit)
-Gegner ausweicht (normale Wahrscheinlichkeit)
-erlittener Schaden > 50% TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
-erlittener Schaden > 75% TP (normale Wahrscheinlichkeit)
-erlittener Schaden > 100% TP (hohe Wahrscheinlichkeit)
-Charakter kampfunfähig wird (normale Wahrscheinlichkeit)
-kritischer Schaden erhalten wird (normale Wahrscheinlichkeit)
Ich hoffe, das schafft etwas Klarheit.
es stört mich gewaltig das ich Boni verliere wenn ich die gegner Scanne... ist das so gewollt?
wenn ich ab Stufe 10 auf das Zubehör (ab stufe 10) zugreifen will gehts nicht.
Geändert von Yogofu (14.12.2011 um 11:51 Uhr)
Ah okay danke. Ich hatte einmal einen kritischen Treffer erzielt der Daneben ging :/
Ich hatte keine weiteren Spielfehler mehr. Lediglich ein paar Chipsetfehler...
1. Auf der Map kruz bevor man zum Lawinenlaufspiel runterspringt kann man unten links durch den Baum laufen.
2. Die Schränke im Haus (links) von Gwendyn.
3. Der Beutel auf der Theke wenn man seinen Jägerausweis bekommt.
Ansonsten gabs noch ein paar Tipfehler aber die hab ich mir nicht gemerkt^^
Hybris Rebirth macht echt Mega Spass! Danke dafür![]()
Okay, bin gerade bei kurz nach dem Ewigen Fluss angekommen und wollte mal nach Tipps fragen, da ich hier nicht weiterkomme und Kiro bei mir noch keinen Scan hat. Muss man ihn überhaupt besiegen oder nur eine gewisse Rundenzahl überleben? Spätestens wenn ich ein Drittel runtergehauen habe hat er meine Angriffsstärke auf Null gesenkt und ich mache überhaupt keinen Damage mehr. Weiß daher nicht, wie ich hier noch anders vorgehen soll. (:
Den Kampf muss man gewinnen.
Kommt natürlich drauf an, wie du gelevelt hast, was die optimale Stragegie ist.
Grundsätzlich sind die Schwächen Erde und Dunkelheit. Puls ist ja vom Entkräften nicht betroffen, solche Techniken können also auch hilfreich sein.
Am einfachsten ist es, wenn du selbst seinen Angriff und seine Verteidigung schwächst.
Ich bin übrigens grad an nem grösseren Update. Das heisst ich versuch heute noch Version 1.1 rauszubringen, wo alle bekannten Bugs behoben sind.
Darunter auch die Probleme wie der Bonusverlust wenn man Scan einsetzt oder verfehlte Volltreffer.
Ausserdem hab ich den Vorschlag mit den Kristallfusionen teils umgesetzt. Leider kann ich keine Liste machen, da sich diese optisch nicht gut ins Menü einfügen lässt. Passt nirgends hin, bei den Techniken noch am ehesten, doch da gibts Platzprobleme...
Das Ganze ist nun wie folgt gelöst:
Vor man die Fusion bestätigt, wird das Resultat nun angezeigt (sofern man den Kristall bereits einmal fusionieren konnte).
1. Fusion
2. Fusion
![]()
So, ich hatte nun Gelegenheit, alle bekannten Bugs zu entfernen.
Es sind auch sämtliche Ursachen für bisherige Spielabstürze gefunden worden und die Probleme sind behoben.
Version 1.1 ist in Kürze unter folgendem Link erhältlich:
Hybris Rebirth 1.1
Der Download im ersten Post wird auch angepasst.
Für diejenigen, welche nicht nochmals die ganze Datei laden möchten, habe ich hier den neuen Data Ordner. Darin sind sämtliche Änderungen was Maps und Scripts angeht enthalten. Einzig kleinere Anpassungen bei Grafiken sowie bei der Musik sind hier nicht enthalten.
Data Ordner 1.1
Ersetzt einfach den ganzen Data Ordner in eurem bisherigen Spieleordner, dann ist alles angepasst.
Entscheidet sich wer für den komplett neuen Download des Spiels, können die alten Savefiles einfach in den neuen Spieleordner kopiert werden.