Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ja, beim Absender habe ich auch überlegt, aber da lässt sich wohl nichts machen. Wird schon hinhauen xD

Jedenfalls ist mein paket auch abgeschickt. Hoffentlich kommst gut an :3
    Es muss nichtmal ein Absender drauf. Ich meinte die Maschinencode-Etiketten die die Postbeamten draufpappen

Muss also doch keiner drauf? Damn.
    Ich glaube meinen Eltern nie wieder was! Nie wieder!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Muss also doch keiner drauf? Damn.
    Ich glaube meinen Eltern nie wieder was! Nie wieder!
    Hm, mindestens bei uns muss einer drauf, wenn etwas als richtiges Paket verschickt wird, also mit zugehöriger Nummer, Rückverfolgungsmöglichkeit und Versicherung (bis zu 50€ oder so irgendwie) - damit hat man einfach eine bestimmte Gewissheit, dass etwas sicher ankommt. Da ich mal bei der Post gearbeitet habe, weiß ich, dass zumindest in Österreich kein Paket ohne Absender verschickt werden kann.
    Briefe natürlich schon, und bis zu 2 kg kann alles als Brief verschickt werden, auch etwas in Päckchenform.

Geändert von Lynx (12.12.2011 um 16:03 Uhr)

Das einzige was man in Kauf nehmen muss bei keinem Absender ist das dass im schlimmsten Fall nicht ankommt weil es "hängengeblieben" ist auf welchen Grund auch immer (••••••••rei, rausgeflogen wegen Gewicht, unzureichend frankiert, etc). Und wenn dann der Absender fehlt kann es nicht zurückgeschickt werden. Die Post macht dann eines von 2 Dingen: Entwerten (sprich Müll oder Versteigerung) oder dem Empfänger in Rechnung stellen... Ich bete einfach mal das alles glatt geht.

HUPS.. BITTE sagt mir das auch andere Leute keinen Absender draufgeschrieben haben, sonst ist das grade SEHR unauffällig xD
    Edit: Ja, grade noch so ein Maxibrief ^^ Mehr oder weniger.. ganz haarscharf drüber : \

P.S.: Hey, Ich will auch endlich so einen Sonderrang

Geändert von fedprod (12.12.2011 um 16:12 Uhr) Grund: ^^

...Ich fühl mich jetzt einfach mal beruhit. Wird schon alles glattgehen.

Und fedprod...öh, ja. Die meisten haben sich nciht dazu geäußert, also würde ich nicht weiter draufrumhauen und lieber hoffen, dass du relativ unbemerkt geblieben bist. Scheinen ja bei weitem auch nicht alle den thread mitzuverfolgen^^

Na, ich bin ja mal gespannt was in meinem drin ist oh man... noch 11 Tage warten, so langsam wird kribellig...
    Und in 15 Tagen zur BMT :3 [rdmode]OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH[rdmode]

Geändert von fedprod (12.12.2011 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    P.S.: Hey, Ich will auch endlich so einen Sonderrang
    Mit so einem kann ich zwar nicht dienen, aber mach noch 3 Posts und du hast einen.

Ich hoffe einfach mal, dass bei mir die Sache mit dem Absender nicht passiert. ^^

Eine weitere Variante, was den Absender angeht: einfach das gleiche draufschreiben, wie beim Empfänger. (Auf die Idee bin ich aber auch nicht rechtzeitig gekommen)

Ich hab auch keinen Absender drauf geschrieben, aber wird schon ankommen.

Meine Mama hat angerufen und gesagt, dass ein Paket für mich angekommen ist <3 Yaaay. Okay, entweder für mich oder für Gendrek. Vermutlich aber eher für mich. Yay <3

Und nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Pakete zu hässlich waren, um transportiert zu werden (The FUCK? Hat bei dem Mal-Contest doch auch funktioniert ;___, versuchen wir es morgen nochmal. Das wird schon : O

Ich hoffe, dass meines per DHL verschickt wurde. Die armen Boten von Hermes und dpd tun mir leid, weil die mein Büro nie finden, während DHL einfach alles in der Poststelle abgibt, was die anderen nicht dürfen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Pakete zu hässlich waren, um transportiert zu werden (The FUCK? Hat bei dem Mal-Contest doch auch funktioniert ;___, versuchen wir es morgen nochmal. Das wird schon : O
    Wow ich wüsste gern, wie ihr das geschafft habt. Kannst du mir ja mal erzählen, wenn es aufgelöst wurde, wer wen bewichtelt hat

Hab mein Päckchen heute auch abgechickt, hoffentlich kommt es heile und einigermaßen in der Zeit bei meinem zu Bewichteklnden an.
    Meine Mama hat mir vor einer Woche exakt zwei Päckchen aufs Internat geschickt, die sind bis jetzt immernoch nicht da. Q.Q

Versand hat fast genausoviel gekostet wie das Geschenk o_o

ich hab das fertige Paket leider vergessen, heute zur Arbeit mitzunehmen.
    Verschickt wirds dann morgen. Muhei!

Zumindest sofern ich dran denke.

Verschickt. Und eben mal Paket, Grußkarte und Zeugs aus den Ärmeln geschüttelt. Aber die Hauptgeschenke hatte ich, jawohl!

Zitat Zitat
    Aber die Hauptgeschenke hatte ich, jawohl!
    Du bist es also nicht?
    Aber vielleicht ja ein Ligiiihh-Plüschtier.
    Mein paket dürfte auch nicht eingepackt sein, da ich einen Freund mit dem abschicken betraut hatte. Aber dafür ist das Geschenk schön verpackt. <3

So, bei mir kam heute was aus Leipzig an, was ich nicht zuordnen kann. Also wahrscheinlich mein Wichtelgeschenk.

Hey Leute das Versandsfristdatum war der 12.12.11

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hey Leute das Versandsfristdatum war der 12.12.11
    So lange das Päckchen am 24.12 ankommt ist doch alles okay

Stichworte