One of us, gobble gobble...!
Eigentlich ne coole Idee. Ist es egal, aus welcher Serie man die Inspiration bezieht (U18 - Deutschland deine Teenis, Mädschengäng etc.)?
Halt dich doch einfach an die Grundzutaten:
Männer sind hässlich und doof wie Brot, Frauen kleiden sich nuttig und sind doof wie Brot, Moderatoren sind nervig und doof wie Brot, alle sind Hartz 4 Empfänger, das ganze spielt an möglichst exotischen Orten (Dschungel, Wüste, Supermarkt um die Ecke), und von den Zuschauern wird sowieso erwartet, dass sie doof wie Brot sind. Worum es dann tatsächlich geht, ist eher Nebensache.
Jo, völlig egal. Geht ein bisschen darum, dass ich einzelne "Nummern" herauspicken will. Also nach dem Motto:
Zitat von Beispiel
So, nach dem Motto, ihr versteht?
Also, vom Härtegrad her sind ja viele "Nummern" aus dem Fernsehen gar nicht so weit von dieser fiktiven Ekelszene entfernt.
Das zum Fick sind Dokusoaps.
Ich meine aber auch Scripted Reality Shows, die der Wiki Artikel ja ganz deutlich abgrenzt.
Ich könnt mir auf der Bühne ganz gut die Supernanny in ner SS-uniform vorstellen. Oder wahlweise in nem SM outfit.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ach so, so'n Kram. Den Begriff hab ich ja noch nie gehoert ... und was damit anfangen kann ich auch nicht wirklich, der ist ja nicht gerade deskriptiv.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=C1fCJvgNDow
"HALT, STOPP!"
--٩( ᐛ )و
Da fällt mir ein:
Es gab doch vorkurzem so ein ähnliches Studentenprojekt das aus Heidis "Germanys next Topmodel" (ich glaube es war die letzte Staffel oder die davor) ein Theatherstück nach dem von dir umseitig genannten Prinzip gebastelt hat
Anyway: Bon Appetit! *würg*
Geändert von YumeNoUta (13.12.2011 um 22:58 Uhr)
Srsly?Zitat von YumeNoUta
"Germanys next Topmodel" und der Horrorfilm "Freaks" als Theaterprojekt?
Hast du da nen Link zu?
Geändert von DieHeiligeSandale (14.12.2011 um 17:49 Uhr)
@DieHeiligeSandale
Oh der Poster über mir war schneller ^^
Geniales Projekt, bei dem noch mal so richtig verdeutlicht wird wie Tiefgründig und Bedeutungsschwer Heidis TV-Show doch ist! Ich sag nur "keine Competition ohne Koffer"
@Topic
Die unfreiwillig komistische Frauentausch Folge ist und bleibt diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pdnha...eature=related
Die fette HartzIV-Empfängerinn vom Land mit dem Psychomann und dem zurückgebliebenen Kind tauscht die Rolle mit der quirligen Patchworkmum aus der Grosstadt.
Ich kann nur empfehlen es sich komplett anzugucken.Das Ende ist so krass ich konnte nich mehr ^ o ^
Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=Jsoah...eature=related
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
WHY?
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.