Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Zitat Zitat von Karl
    Ich habe auch alles da. Muss nur noch einpacken und verschicken. Hoffe, dass ich das am Montag schaffe
    Zitat Zitat von DFYX
    Niemand hat was anderes erwartet.
    Damit es zu keinem Missverständnis kommt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bis zuletzt den Kopf zerbrochen und den User/Userin studiert. Letztendlich ist der nichtgekaufte Anteil meines Paketes aber nicht so groß.
    Habe mich lediglich an einem einzigen Kommentar seiner/ihrer Wunschliste festgeklammert und der 5-Wert war mir egal, ich wollte meinem Wichtel was schönes holen. Ein klitzekleines persöhnliches Accessoire kommt eventuell noch rein.
    Mir war der 5€-Wert auch relativ egal, ich habe ein wenig überzogen. Aber das macht ja nichts, solange sich der Betreffende darüber freut. 8D

@Byder: Zurechtgebogen, ganz klar! XO

Es gab einen 5€-Richtwert? o__o

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es gab einen 5€-Richtwert? o__o
    Ich finds ja voll gut, dass du mir einen Porsche gekauft hast, aber als Wichtelgeschenk hätte es das nicht gebraucht.

Ich musste wieder nach der Daen-Methode arbeiten... "mehr Geld als Zeit und null Kreativität...."

Also wenn du keinen Porsche als Wichtelgeschenk willst, dann bist du ein wenig doof. xO

Also wenn du keinen Porsche als Wichtelgeschenk willst, dann bist du ein wenig doof. xO
    Dann schick ihn zu mir

Ich war übrigens grade bei der Post. Das Geschenk sollte also am Montag raus gehen.

Ich würde aber ehrlich gesagt auch lieber dich nehmen, wenn ich die Wahl hätte.
    Ach ja, no homo und so.

Was ist, wenn es für das angedachte Wichtelgeschenk... (wie schreib ich das jetzt, ohne zu verraten, worum es geht?) ...besser wäre, später verschickt zu werden? Nach meinen Erfahrungen mit der Post haben die nämlich kein Probleme damit, ein Paket innerhalb von maximal drei Tagen quer durch Deutschland zuzustellen.

Es ist aber Weihnachten. Aber ich stehe auch vor dem Problem.^^

Ich hab das coolste Wichtelpaket aller Zeiten geschnürt <3

Zitat Zitat
    Was ist, wenn es für das angedachte Wichtelgeschenk... (wie schreib ich das jetzt, ohne zu verraten, worum es geht?) ...besser wäre, später verschickt zu werden?
    Das Obst einfach durch Bundeswehrnahrung ersetzen. Meine Kekse würden definitiv bis nächstes Jahr halten. (Ansonsten einfach auf das Paket schreiben "bitte gleich öffnen, da leicht verderblich" oder so, damit man an Weihnachten keinen Matsch auspackt. Und man kann ja die Einzelteile im Inneren nochmal einzeln verpacken - das was verderblich ist, einfach offen hineinlegen und den Rest fest verschnüren damit vor Weihnachten nur geschüttelt und geraten werden kann.)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    . Meine Kekse würden definitiv bis nächstes Jahr halten.
    Dito. Und wer meine Kekse kennt, weiß um deren Güte. Und weil Genny jetzt hier ist, dürfen sich gleich zwei Leute über diese Kekse freuen Alles andere ist auch da, verpackt (Das von Gendrek sieht viel schöner aus als meins *flenn*), und morgen gehts zur Post \o/

So, mein Geschenk ist heute los! Allerdings hatte ich Tollpatsch mal wieder Probleme mit diversen Poststationen, also bitte bescheid sagen, wer am Ende der Woche noch nichts hat.
    Ich hoffe einfach es kommt gut an, sonst gibt's Trostkekse auf dem BMT. :0

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab das coolste Wichtelpaket aller Zeiten geschnürt <3
    Gar nicht, meins ist cooler.
    Ist aber auch rausgegangen.

...und fertig! Jetzt nur noch schön verpacken und dann geht morgen die Reise los 8D

Paket ist nache Post drinne rein

Ach ja, ich hab heute was zugeschickt bekommen... In meinem Briefkasten...
    Ich machs aber noch nciht auf, obwohl ich schlimmes erwarte

Yay, grade das Paket verschickt! Ich entschuldige mich an der Stelle schon mal bei meinem Bewichtelten, dass ich derbe schlecht bin im Geschenke Verpacken, das Ding sieht furchtbar aus. Dafür ist es gefüllt mit Liebe. Oder so. <3

So, YAY. Mein Päckchen ist auch weg... ich hoffe es kommt auch normal an (ist haaarscharf "an" der Grenze.)
    WEHE die Post bitcht da rum >: Und sorry das ichs nicht noch schön eingepackt habe...

P.S.: Die Post ist doof. Tut euch selbst einen gefallen und schaut nicht auf das Absenderetikett...
    am besten ungelesen mit Edding übermalen um euch nicht das raten zu verderben^^

Geändert von fedprod (12.12.2011 um 16:07 Uhr) Grund: ^^

Ja, beim Absender habe ich auch überlegt, aber da lässt sich wohl nichts machen. Wird schon hinhauen xD

Jedenfalls ist mein paket auch abgeschickt. Hoffentlich kommst gut an :3

Stichworte