Ja, ist denke ich sehr wichtig.Halt nicht die Punktzahl niedrig halten, sondern durchchecken, warum sie so hoch ist - und ob einem das im Einzelnen gefällt.
Zitat von Daen
Die Punktzahl sagt eigentlich alles...Zitat von fedprod
Ich hab gerade mal geguckt. Der Thread von 2003 existiert sogar noch! O__ô Ich bin gerade total stolz auf mich, dass ich den nicht mal in einem Anfall von Arroganz und "bäh-peinlich" gelöscht habe... xD Und peinlich ist er durchaus. Also BITTE, BITTE (Disclaimer!) beachtet das Alter, ey... X'D Ich war 15, völlig unerfahren in ALLEM, noch arroganter als jetzt und ein totaler Internet-Newbie - da ist ALLES mit drin, von pseudo-japanischen Namen über Pseudophilosophie und übertriebene Coolness bis hin zu aus dem Kontext gerissenen Zitaten und Emo-Ansätzen. Holy Shit...! Wer mich also mal dissen will ->
Das Ganze ist übrigens fertig geschrieben, falls jemand Spaß dran hat (). Im Forum steht nur der Anfang online.
Oh, Mann... darauf ein Rolleyes-Smily.
EDIT: *kriegt beim erneuten Lesen unwillkürlich zuckende Anfälle und Schreikrämpfe*
EDIT²: OMG... TROLOLOLOLOL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
EDIT³: *zuckendes Auge* ... es wird immer nur schlimmer. Immer, wenn man denkt, man hätte den Tiefpunkt erreicht. Und es hört niemals auf. *wimmer*