Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Zitat Zitat
    Sag sowas nicht, Ice, du würdest instant unsichtbar werden.
    Hmmm, ein Zug, welcher unsichtbare (Friedens)soldaten in die Lager der Trolle und der Entertainment-Bourgeois einfahren könnte. Das wäre wunderbar! 8)
    Falls du einsteigst, Icetongue: ich würde vor dir salutieren. Welch tapfarer Brony.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verwechselst du da nicht was?
    Was da als Release Date bei Amazon angegeben ist, wird wohl kaum das Produktionsdatum sein
    Ich meinte Produktionsanfang von Staffel 3. SInd die nicht sogar schon angefangen? ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich meinte Produktionsanfang von Staffel 3. SInd die nicht sogar schon angefangen? ^^
    Ne, afaik produzieren sie wie letztes Jahr noch an den letzten Episoden von Staffel 2. Wenn du Planung als Produktion siehst, könnten aber die Schreiber bereits am werkeln sein, während der Rest noch an der zweiten arbeitet.

Ne, afaik produzieren sie wie letztes Jahr noch an den letzten Episoden von Staffel 2. Wenn du Planung als Produktion siehst, könnten aber die Schreiber bereits am werkeln sein, während der Rest noch an der zweiten arbeitet.
    Ah okay, dachte die wären da schon etwas weiter inzwischen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hmmm, ein Zug, welcher unsichtbare (Friedens)soldaten in die Lager der Trolle und der Entertainment-Bourgeois einfahren könnte. Das wäre wunderbar! 8)
    Falls du einsteigst, Icetongue: ich würde vor dir salutieren. Welch tapfarer Brony.
    Zitat Zitat
    We come, we come, with roll of drum; tarunda runda runda rom!
    We come, we come, with love and train; taruna, runa, runa rom!
    To Stalliongrad! To Stalliongrad!
    Ausserdem müssen noch mindestens der Verbleib der restlichen 14 (okay nach M0 nur 13) Elemente geklärt werden, seltsam wenn die alle in/um Canterlot wären
    Zitat Zitat
    Three elements for the pegasi in the sky,
    seven for the earth-ponys in their halls of stone,
    nine for the unicorns doomed to die,
    one for Luna and the Lunar Republic,
    in the lands of Equestria.

Geändert von fedprod (02.12.2011 um 10:37 Uhr)

Denkste!

Hör' dir mal an, was Michelle Creber dazu zu sagen hat. Die sind schon viel weiter, als wir bisher gedacht haben!

Wer mal eine Stunde Zeit erübrigen kann und vielleicht mal ein wenig an der Serie, den Hintergründen, der Fanszene und ähnlichem interessiert ist, der sollte sich diese Video Reihe ansehen. "Ballad of the Brony" nennt sich das ganze und war ein Schulprojekt zum Thema "deviance", also quasi "Abweichung".

Saberspark, derjenige der dieses Projekt gemacht hat, hat 3 Monate lang die ganze MLP Fanszene, das MLP Franchise - angefangen bei den ersten Spielzeugen und Serien bis hin zu dem was wir heute haben - und alles was da sonst zugehört erforscht. Seine Resultate könnt ihr wie gesagt in den Videos sehen. Sind sogar durchaus ziemlich informativ, quasi schon eine Dokumentation. Kann man sich meiner Meinung nach auch angucken wenn man kein Fan der Serie ist, aber mal einfach so ein wenig darüber erfahren will.

Hier jedenfalls der Link zum ersten Video. Der Rest kann über Links in den Videos oder seinen Youtube Channel erreicht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=qrd2v...eature=related

Huch, hat niemand außer mir den MLP Adventskalender? Nachdem ich gestern Schnee-Schühchen für Twilight Sparkle und heute eine Eule (leider nicht Owlicious) rausgeholt habe, wollte ich mich nun endgültig hier austauschen und hatte sogar auf einen Thread dazu gehofft bzw. wollte selbst einen aufmachen - ich hoffe, ich wäre da nicht allein?

Da biste hier im falschen Thread, such mal nach dem Ponyspielzeug-Thread da wurde das Teil bereits "bewertet" und es wurde davon abgeraten.

Ich glaube, die meisten, die den Kalender hatten, haben schon alle Türchen geplündert, deshalb gibts hier keinen Erfahrungsaustausch. Wie Novarius sagt, im Spielzeugthread haben mal ein paar davon berichtet.
    Ich hab den Kalender geschenkt bekommen, und hab auch schon alle Fenster geöffnet *hüstel* Trotzdem interessieren mich die Meinungen anderer ebenso, du kannst gerne auch nen eigenen Thread eröffnen. Die Posts im Spielzeugthread verderben dir wahrscheinlich auch eher die Überraschung.

Also ich finde, einen eigenen Thread dafür irgendwie... unnötig =/ Ich wäre auch dafür, es im Spielzeugthread zu posten.
    Und naja, Erfahrungsberichte austauschen... Ich glaube kaum, dass es genügend Diskussionsstoff für einen eigenen Thread gibt, da viele den Kalender nicht haben wollen, bzw. den nicht kriegen können.

Aber ist nur meine Meinung...

- Das Inno -

Neue Ava-/Sigcombo. Spiele ich zu viel Skyrim? Ich würde eher sagen, daß ich nicht genug Skyrim spiele. :D

Oh, und Fluttershy is best Dragonborn.

[rdmode]OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH[/rdmode]
    Ein Plüschie.. und zwar von Discord daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw <3<3<3 :3

http://www.ebay.com/itm/MLP-FIM-Disc...#ht_1335wt_886

Ich finde das Plüschtier hässlich.
    Zitat Zitat
    The Hub Carolers - Vorschau auf die Winterfolge
    Sieht..weihnachtlich aus. Freude! <3

für alle die es Intressiert:

BeanyOne ist von youtube auf Dailymotion umgezogen d.h. wir haben wieder schnelle HD uploads ohne Watermarks

http://www.dailymotion.com/BeanyOne#videoId=xmwwcj

http://www.equestriadaily.com/2011/1...mmy-event.html

Daniel Ingramm hat vor einige (oder eines) seiner Lieder zu den Emmy Nominierungen zu schicken. Er hat daher die Bronies aufgerufen, ein 200 Wörter langes Essay zu schreiben, weil das gut ist. Vielleicht hat ja wer interesse.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    http://www.equestriadaily.com/2011/1...mmy-event.html

Daniel Ingramm hat vor einige (oder eines) seiner Lieder zu den Emmy Nominierungen zu schicken. Er hat daher die Bronies aufgerufen, ein 200 Wörter langes Essay zu schreiben, weil das gut ist. Vielleicht hat ja wer interesse.
    Oh my!
    Das ist echt ne coole Sache und wenn besser English schreiben könnte, würde ich da mitmachen.

btw.: Es gibt auch die Punkte "Animated Program" und "Children’s Program" bei denen FiM abstauben könnte, oder?

Ihr wolltet schon immer mal die ungefähre Entwicklungsreihe der 6 Ponys sehen die wir am meisten mögen? here we... GO

http://twilightsparkle.bronibooru.ml...9e8a08d8f6.jpg

"My Little Ponies - Adventures"
    Ach dieses Bild aus der Konzeptphase ist einfach klasse.

Das Beanyone wieder verfügbar ist auf ner anderen Plattform ist toll Yogofu, aber wie bekomme ich da meine Videos als 720p MP4 runtergeladen? für Youtube hatte ich da nen schickes Addin
    ok gerade nen Passends Addin gefunden, bleibt zu hoffen das es damit auch klappt....

Geändert von Novarius (12.12.2011 um 21:56 Uhr)

Ich kann immer nur wieder hierrauf verweisen, hab ich von Equestria Daily: http://ponyarchive.org/seasons/s2.php
    Wenn man 1-2 Tage wartet kriegt man da die Folgen in guter Auflösung und ohne Watermarks.