Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Das Plüschi ist wirklich in jeder Hinsicht wunderschön und perfekt, aber DAS...wow.

Geändert von fedprod (23.11.2011 um 15:45 Uhr) Grund: Hups, etwas grosses Bild. Link hinzugefügt

Ich schau mir also mal wieder so an, wie jemand God Hand auf masochistischste Art und Weise durchspielt und erblicke sein aktuellstes Video:

Das ist der Grund warum Bronies einen schlechten Ruf haben.

Heilige Scheiße, das ist furchtbar, ich weiß gar nicht, worüber ich verwirrter sein soll - warum ein Dutzend Leute dreizehn Minuten lang einem Kerl mit Ohren und einem Glöckchenhalsband zusehen, wie er Spielzeug wäscht, oder was er damit anstellt, damit er es überhaupt waschen muss. o.O
    Wir sollten das beim BMT auch machen.

Ahja, und wir sollten alle schleunigst lernen, Plüschies zu machen. Selbst dieses hier, das zwar niedlich ist (sogar voll niedlich. Scheiße, ich will es knuddeln! *__*), aber dem Original jetzt nicht so~ ähnlich sieht, ist schon bei ca.70 Euro. Und selbst so ein paar derpig aussehende werden immer gekauft.

50-60 Leute die das gleichzeitig machen? Ich glaube nicht Tim... Ausserdem haben längst nicht alle die 30 erreicht
    Und woher sollen wir soviel Frauen auftreiben, oder ist das kein Ritual noch heiratsfähiges Material aufzutreiben?

Was heißt hier lernen? Kannst du etwa nicht nähen oder stricken? Tztz, diese Jugend von heute.... *Nähzeug rauskramt und erstmal seine Wäsche flickt*
    Eyupp, wir bräuchten definitiv auch hier in Europa eine PurpleTinker mit Workshop, bzw eine(n) talentierte(n) Voodoo-Tiki ^^

Geändert von fedprod (25.11.2011 um 12:02 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	geeks.jpg 
Hits:	25 
Größe:	395,6 KB 
ID:	11335

Name:	unknown.jpg 
Hits:	20 
Größe:	308,3 KB 
ID:	11336

Name:	ladies_of_equestria_by_yayacosplay-d4h6vgu.jpg 
Hits:	20 
Größe:	568,2 KB 
ID:	11337

Name:	friendship_is_magic_by_yayacosplay-d4h6vyn.jpg 
Hits:	17 
Größe:	716,2 KB 
ID:	11338

Applejack ist ok, alle anderen sind gruselig.

Name:	81mHmeKFFUL.jpg 
Hits:	66 
Größe:	380,1 KB 
ID:	11395

Offizielles Cover der kommenden Friendship Express-DVD(leider nur Region 1, also USA und Kanada). Keiner hat ne Ahnung was da eigentlich drauf ist, Amazon gibt an, dass es eine DVD ist und 110 Minuten lang ist.

Ich rate einfach mal: Direct-to-DVD Produktion wo es exklusiv zuerst eine Folge drauf gibt wo es um den Zug da geht.
    Sesason 3 Material denke ich mal. Dazu noch Over a Barrel und 3 andere Folgen die nicht mit dem Zug zu tun haben^^

Geändert von fedprod (01.12.2011 um 14:21 Uhr)

Season 3 ist eher unwahrscheinlich. Immer hin ist das Release Datum am 28. Februar, also mitten in Staffel 2. Wäre komisch da mit der kürzeren Staffel 3 anzufangen^^

Naja, eigentlich schon.. aber verdreh nicht Produktionsdatum mit Ausstrahlungsdatum...
    War ja auch nur geraten, vielleicht bekommen wir auch nen Zugfahrt 5 Teiler quer durch Equestria YAY!

Und der Zug heißt Trainbow Dash und die Staffel handelt nur von einem einzigen Pony...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und der Zug heißt Trainbow Dash und die Staffel handelt nur von einem einzigen Pony...
    da hat aber jemand böse vorahnungen :P

Ihr werdet mich noch alle verfluchen, sollte ich Recht behalten. ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich schon.. aber verdreh nicht Produktionsdatum mit Ausstrahlungsdatum...
    War ja auch nur geraten, vielleicht bekommen wir auch nen Zugfahrt 5 Teiler quer durch Equestria YAY!
    Verwechselst du da nicht was?
    Was da als Release Date bei Amazon angegeben ist, wird wohl kaum das Produktionsdatum sein

*Hand auf Schulter leg*
    *Verständnisvoller Blick*
    Daen, möchtest du darüber reden?

Ich würde ohne zu zögern in einen Zug der Trainbow Dash heisst einsteigen.

Sag sowas nicht, Ice, du würdest instant unsichtbar werden.

Nonsense: Das sage ich dir nach der nächsten Episode. ^^

Sag sowas nicht, Ice, du würdest instant unsichtbar werden.
    Die Alternative würde Trainbow Crash sein und da hätte ich so meine Bedenkden.