Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt mehrere Versionen von Bioshock. Auf 360achievements.org sind sogar 4 unterschiedliche gelistet, eine davon ist auch explizit als deutsche Version ausgewiesen - die im Übrigen auch minimal geschnitten ist. Da liegt dein Hase wohl auch begraben. Du bist da auf keinen Fall einem großem Mysterium auf der Spur. Andere Spiele (Dead Space 2, The Darkness) haben wegen der Schnittpolitik auch ein spezielles, deutsches Pendant bekommen, in dem es abgekoppelt vom restlichen Markt noch mal den gleichen Satz Achievements gibt.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Versionen von Bioshock. Auf 360achievements.org sind sogar 4 unterschiedliche gelistet, eine davon ist auch explizit als deutsche Version ausgewiesen - die im Übrigen auch minimal geschnitten ist. Da liegt dein Hase wohl auch begraben. Du bist da auf keinen Fall einem großem Mysterium auf der Spur. Andere Spiele (Dead Space 2, The Darkness) haben wegen der Schnittpolitik auch ein spezielles, deutsches Pendant bekommen, in dem es abgekoppelt vom restlichen Markt noch mal den gleichen Satz Achievements gibt.
    Ach Fudge!
    Toll. Da kaufe ich mir die Super Steelbook Edition und dann ist das eine deutsche Geschnittene Version -.-
    Meh! Naja dann mache ich eben die Achivements voll und dann wird das Ding wieder verschleudert.
    Geschnittener kram kommt mir nicht ins Haus T_T

Dennoch vielen Dank für die Aufklärung.

Bist du dir überhaupt sicher die „Falsche“ Version zu besitzen? Ich mein, ich besaß einmal die Steelbook AT-Pegi Uncut Version (auf deutsch logischerweise, ohne USK Logo, nur Pegi), konnte „nur“ 50 Achievements holen – 1000/1000, was aber irgendwann „nachgepatcht“ und auf 51 erhöht wurde – 1100/1100. Die #51 müsste der „ohne-Vita-Chamber“ Erfolg sein. An der Anzahl der Erfolge soll es jetzt nicht scheitern.

Oder kurz zusammengefasst: Ist das rote kleine Logo vorn auf dem Steelbook drauf, müsste es die falsche Version sein.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Oder kurz zusammengefasst: Ist das rote kleine Logo vorn auf dem Steelbook drauf, müsste es die falsche Version sein.
    Dann ist es die falsche Version.
    Also, war mir klar, dass ich die deutsche kaufe. War mir nur nicht klar, dass sie das Spiel in deutschland geschnitten haben -.-
    Hat mich aber gewundert, warum das Blut fehlte.

Maaaaan!
    Das suckt doch mal voll T_T