Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja Phai schickt mich nach Eldin. Und ich hab schon überall die Landung versucht. Bringt alles nix. <_<
    Schau dir mal nen Walkthrough an. Vielleicht findest du etwas, was du übersehen/vergessen hast ^^

Kaum ein Walkthrough ist so weit. Bringt aber auch nix. Ist halt ein automatisches Event, welches nicht startet.

Kaum ein Walkthrough ist so weit. Bringt aber auch nix. Ist halt ein automatisches Event, welches nicht startet.
    Ich glaub eher, dass du irgend was anderes vergessen. Irgend ne Bedienung fehlt eben. Ich bin mir sicher, dass Zelda nicht mit so nem Fehler auf den Markt geschickt werden würde....

Ich habe sogar schon eine Menge optionalen Kram gemacht, weil ich nicht weiter wusste. Keine Ahnung, was ich noch machen sollte. Steht halt auch überall, dass es automatisch startet. Und Phai schickt mich ja auch dorthin. Würde ja keinen Sinn machen, wenn Phai mich hinschickt, aber dort nix passiert.

"Irgendwas du übersehen haben musst. Die Lösung sie liegt vor deinem geistigen Auge"

Ich würd dir gern weiterhelfen

HEY Leute helft dem armen Kerl mal !

ich meine, IGN hat schon einen kompletten walkthrough. da mal geschaut?

hier die links:

http://www.ign.com/wikis/the-legend-...rd/Walkthrough

http://www.zeldadungeon.net/Zelda14-...alkthrough.php

Geändert von Sceddar (28.11.2011 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich meine, IGN hat schon einen kompletten walkthrough. da mal geschaut?

hier die links:

http://www.ign.com/wikis/the-legend-...rd/Walkthrough

http://www.zeldadungeon.net/Zelda14-...alkthrough.php
    Zitat Zitat
    Our next destination is back at the Eldin Volcano. Fly on over, but once you arrive you'll find that the Volcano is erupting.
    ...

Ich habe sogar schon eine Menge optionalen Kram gemacht, weil ich nicht weiter wusste. Keine Ahnung, was ich noch machen sollte. Steht halt auch überall, dass es automatisch startet. Und Phai schickt mich ja auch dorthin. Würde ja keinen Sinn machen, wenn Phai mich hinschickt, aber dort nix passiert.
    Kann es sein dass du in dem Gebiet gerade eine Sidequest am Laufen hast wie z.B. die Kugel für den Wahrsager zu suchen?

Und schau auch mal, was passiert, wenn du zur Vogelstatue im Siegelhain reist.
    Möglicherweise hast du da noch einen Kampf vor dir.

V-King hat mich gerade darauf hingewiesen, dass dieser Bug bereits im Neogaf diskutiert wird. Ich bin also nicht der einzige Betroffene, aber er tritt anscheinend seeeeeeeeehr selten auf, wenn man Eldin als letzte Station macht und noch irgendwas Unbekanntes zusätzlich macht. Ich darf also definitiv von vorne anfangen. Tolle Wurst. Und das wo Tales of the Abyss, Mario 3D Land und Mario Kart 7 auf meinem Tisch liegen.

V-King hat mich gerade darauf hingewiesen, dass dieser Bug bereits im Neogaf diskutiert wird. Ich bin also nicht der einzige Betroffene, aber er tritt anscheinend seeeeeeeeehr selten auf, wenn man Eldin als letzte Station macht und noch irgendwas Unbekanntes zusätzlich macht. Ich darf also definitiv von vorne anfangen. Tolle Wurst. Und das wo Tales of the Abyss, Mario 3D Land und Mario Kart 7 auf meinem Tisch liegen.
    Ach du dickes Ei1 Nintendo ich bin enttäuscht.....

Gabs wohl schon öfter bei anderen Spielen. Ist mir nur noch nie passiert sowas. Metroid Other M hatte wohl auch einen ähnlichen Bug.

Oh Mann, das ist wirklich bitter =( Also da würde das Spiel LANGE im Regal landen, bis ich wieder Lust hätte. Sehr schade darum. Da wäre ich dann sehr, sehr froh darüber, wenn ich Mario 3D Land, Mario Kart 7 und Tales of the Abyss hätte ^^

LG Mike

Mein Mitbewohner spielt da jetzt wieder hin und dann kopieren wir den Spielstand.

Gabs wohl schon öfter bei anderen Spielen. Ist mir nur noch nie passiert sowas. Metroid Other M hatte wohl auch einen ähnlichen Bug.
    Aber das ist Zelda Zelda & Mario haben doch einen ganz anderen Stellenwert wie Samus.

TP hatte einen Bug in der Form.

TP hatte einen Bug in der Form.
    Da zerstört grade jemand meine Welt ^^
    Was war bei TP ?

Es gab da einen Raum, in dem man nicht speichern und beenden durfte, sonst hing man da fest.

Schonmal Viel Spaß im vorraus bei Tales of Abyss

Ist eigentlich nur mir bei Narisha der Gedanke gekommen, dass ich das Ding irgendwoher kenne?