Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Catalepsy Final-Mix (Bullsdown & Nonsense)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ist er nicht. Der zieht nur läppische 140 Lebenspunkte. Du musst halt nur aufpassen, dass du immer über die Hälfte deiner Lebenspunkte hast.
    Vielleicht hat Bulls ihn nochmal abgeschwächt. Habe ich im Laufe des Tests auch diverse male.

Zitat Zitat
    ...echt?
    Schon. Die Skelett und Zombie-Gruppen auf der großen Stadtmap können sehr, sehr gefährlich werden, da sie auch hintereinander angreifen können.
    Bei Bosskämpfen sind die Mitstreiter leider tatsächlich fast nur Waffenfutter. Dagegen kann ich aber nicht viel machen.

Zitat Zitat
    Eisenhart - definitiv nicht, gibt wesentlich Schwereres.
    Eher im Bezug zur Startversion.

Zitat Zitat
    Bewusst unlustig.
    Ich finde sie auch kein Stück witzig, wobei ich Bulls an einigen Stellen geraten habe, Abyss genau so reden zu lassen - Das ist ein Stilmittel. Allerdings nur sehr selten. Alles andere sind halt Gags die ich ebenfalls nicht mag, aber stören tun sie einen nicht.

Zitat Zitat
    Nein. Axt, Axt, Axt und später wenn man das ganze Imbazeug hat, das halt.
    Nein. Die MP-Unterschiede sind immens, der Schaden jedoch grundlegend nicht. Jeder Gegner hat Schwächen, die man ausnutzen und viel MP sparen kann. Am Ende mag das nicht mehr sehr relevant sein, bis zum Dämonenboss jedoch ist es ganz praktisch etwas mit seiner Munition zu haushalten.

Zitat Zitat
    Einen Abspann? Es gab einen Abspann? Bei mir kamen gefühlt 5000 Fehlermeldungen...
    Bei mir funktioniert es wunderbar. Ich habe in Abyss Wohnung ausgemacht.

Schön, dass dir das Gameplay zugesagt hat. Ich fand die Verdammniskanone auch etwas imba - Wobei ich andererseits persöhnlich nicht mit weniger gegen die 2 Formen des Teufels hätte antreten wollen. Vielleicht noch nur mit Granatenwerfer. Du musst die Kanone aber ja nicht benutzen.

Zitat Zitat
    Die Ausrede kann sich wohl mittlerweile jeder Makerer nehmen, der irgendeinen Mist zusammenrotzt und nicht will, dass das Spiel negative Kritik erhält. Schlechter Versuch
    Da sowohl der Humor wie der Gewalt Aspekt nicht von mir stammen und ich ihn teilweise auch unnötig finde, sollte das lediglich ein Versuch sein eventuell interessierte Spieler vorzuwarnen und das restliche Spiel nicht wegen dieser Schwächen aufzugeben.

Zitat Zitat
    Das Spiel hat mich mich fragen lassen, wie man drauf sein muss, um einen derartigen Mist zu veröffentlichen. Vor allem, wenn man zu allem Überfluss auch noch denkt, dass man lustig ist.
    Äh ja. Is klar. Das Spiel bietet aber noch mehr als Humor, sei er nun lustig oder nicht. Sonst hätte ich mich dieses Projektes garnicht angenommen. Würde es nach mir gehen wären sämtliche Gags rausgeflogen, da ich sie auch allesammt unlustig finde. Aber das ist immernoch Bull's Spiel, und man sollte eben auch mal dafür Verständnis haben wenn jemand kein perfektes, literarisches Schriftbild hat sondern einfach aus Spass ein paar Gags abtippt. "Derartigen Mist" finde ich jetzt übertrieben, und ich weiß dass Catalepsy nicht nur Mist ist.
    Aber danke für deine Kritik.

Geändert von Holo (26.11.2011 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    "Derartigen Mist" finde ich jetzt übertrieben, und ich weiß dass Catalepsy nicht nur Mist ist.
    Aber danke für deine Kritik.
    Um das klarzustellen: Das bezog sich nur auf die Dialoge und diverse Sounds (Kack-, Furz,- und Rülpsgeräusche), die MMn die Atmosphäre zerschlagen sowie unlustig und nicht angebracht sind. Die sind meiner Ansicht nach Bullshit. Gegen das Gameplay und das Mapping sag ich nichts.

Ach ja, und fast alles reagiert empfindlich auf die Axt. Zumindest war der Schaden damit so gut, dass es ohne Probleme ging.

Geändert von Kael (26.11.2011 um 22:18 Uhr)

Das hier nie mal Wert auf Trash gelegt, die Gags (Da meine ich die Furz und Rülpsgeräusche) sind in den Spiel wie Nudeln und Soße,das ist Flair! Naja jeder hat ja einen eigenen Geschmack, einige finden es witzig, andere nicht. Jedenfalls Danke für die Kritik. Ich sage da nur eines, sinnlosig der Witze in dem Spiel ist großgeschrieben!...

Geändert von BullsDown (06.12.2011 um 21:40 Uhr)

die erste Version hat mich jetz nich so wirklich vom Hocker gerissen...
    Ich spiel diese hier mal, wenn ich Zeit hab und schreib dann was dazu.