Vielleicht hat Bulls ihn nochmal abgeschwächt. Habe ich im Laufe des Tests auch diverse male.Zitat
Schon. Die Skelett und Zombie-Gruppen auf der großen Stadtmap können sehr, sehr gefährlich werden, da sie auch hintereinander angreifen können.Zitat
Bei Bosskämpfen sind die Mitstreiter leider tatsächlich fast nur Waffenfutter. Dagegen kann ich aber nicht viel machen.
Eher im Bezug zur Startversion.Zitat
Ich finde sie auch kein Stück witzig, wobei ich Bulls an einigen Stellen geraten habe, Abyss genau so reden zu lassen - Das ist ein Stilmittel. Allerdings nur sehr selten. Alles andere sind halt Gags die ich ebenfalls nicht mag, aber stören tun sie einen nicht.Zitat
Nein. Die MP-Unterschiede sind immens, der Schaden jedoch grundlegend nicht. Jeder Gegner hat Schwächen, die man ausnutzen und viel MP sparen kann. Am Ende mag das nicht mehr sehr relevant sein, bis zum Dämonenboss jedoch ist es ganz praktisch etwas mit seiner Munition zu haushalten.Zitat
Bei mir funktioniert es wunderbar. Ich habe in Abyss Wohnung ausgemacht.Zitat
Schön, dass dir das Gameplay zugesagt hat. Ich fand die Verdammniskanone auch etwas imba - Wobei ich andererseits persöhnlich nicht mit weniger gegen die 2 Formen des Teufels hätte antreten wollen. Vielleicht noch nur mit Granatenwerfer. Du musst die Kanone aber ja nicht benutzen.
Da sowohl der Humor wie der Gewalt Aspekt nicht von mir stammen und ich ihn teilweise auch unnötig finde, sollte das lediglich ein Versuch sein eventuell interessierte Spieler vorzuwarnen und das restliche Spiel nicht wegen dieser Schwächen aufzugeben.Zitat
Äh ja. Is klar. Das Spiel bietet aber noch mehr als Humor, sei er nun lustig oder nicht. Sonst hätte ich mich dieses Projektes garnicht angenommen. Würde es nach mir gehen wären sämtliche Gags rausgeflogen, da ich sie auch allesammt unlustig finde. Aber das ist immernoch Bull's Spiel, und man sollte eben auch mal dafür Verständnis haben wenn jemand kein perfektes, literarisches Schriftbild hat sondern einfach aus Spass ein paar Gags abtippt. "Derartigen Mist" finde ich jetzt übertrieben, und ich weiß dass Catalepsy nicht nur Mist ist.Zitat
Aber danke für deine Kritik.