Moin, ihr Süßen !
*vor der Lady auf die Knie fall*
*Kaffee*
Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Außerdem hab ich mir das erste Mal die deutsche Version geholt und bin entsetzt. Meine weiblichen Charaktere werden als Männer angesprochen und behandelt, meine Dunmerin sogar von Arcadia als "zäher Nord" betitelt -.- Ich glaub, ich eröffne einen Brillenhandel dort, vielleicht hilft das einigen.
Ich glaub, ich werd auch Skyrim wieder auf englisch spielen, wenns so weit ist. Zwar hab ich schon gehört, daß die Übersetzung diesesmal recht gut gelungen sein soll, aber irgendwie... wenn ich sowas hör, werd ich doch skeptisch.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Gestern Abend war ich ja auf einem Konzert in Oberhausen (Insense, Ghost, Rise to Remain, Trivium und In Flames). Das Konzert war auch richtig gut, wenn man vielleicht mal von Ghost absieht, deren Musik und Aufmachung mir (und dem Großteil des Publikums wie ich den Buhrufen entnehmen konnte) gar nichts gab. Viel schlimmer war allerdings (mal wieder) die Verkehrspolitik der deutschen Bahn. Da fährt man extra noch früher als nötig los und kommt dennoch viel später an, da eine Bahn anscheinend auf Bummelbetrieb umgestellt hatte und dadurch natürlich die Anschlusszüge weg waren.
'Genießen Sie das Leben in vollen Zügen' und so... ich hoffe, ihr seid trotzdem noch rechtzeitig zum Konzert gekommen - und nicht zuletzt, auch wieder wegekommen, ohne die Nacht am Oberhausener Bahnhof verbringen zu müssen .
Ghost sagen mir gar nix. Noch nie gehört. Was machen die denn für Musik?