@ weuze: dreimal darfst du raten, wo ich vom 1. - 8. Dez. bin.
@Posting-Liste: ich halte mich wie immer im Mittelfeld. Man merkt, dass Bit inzwischen beruflich ganz schön eingespannt ist, weuze hat es endlich geschafft, ihn zu entthronen.![]()
@ weuze: dreimal darfst du raten, wo ich vom 1. - 8. Dez. bin.
@Posting-Liste: ich halte mich wie immer im Mittelfeld. Man merkt, dass Bit inzwischen beruflich ganz schön eingespannt ist, weuze hat es endlich geschafft, ihn zu entthronen.![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hahh
So weit kommts noch. Wenn überhaupt dann haben wir höchstens Narrenfreiheit.
Und um sims Frage vom letzten Thread zu beantworten:
http://www.multimediaxis.de/threads/...39#post2874639
Das Ding hab ich mir vor nicht all zu langer zeit (2 wochen) geholt und ist gar nicht mal so unnütz wie viele meinen möchten.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Morgen Taverne,
Ja, ich mag dich auch..... außerdem hast du einen ganz schönen Vorsprung an Tagen dort, ich sorge nur für etwas Ausgleich.
Schätzchen, es gibt da diese wolligen Dinger, die sich Handschuhe, Mütze und Schal nennen.
Falsch! Das überlass mal schön mir.Und solange sich Dragonlady nicht blicken lässt bin ich hier die Grand Dame.
*Kaffee nehm*
*frisches Obst auf den Altar leg*
Tach Taverne ^^
Wie wo was?! Ich hab seit ner knappen dreiviertel Stunde schon WE
Es geht ums Prinzip
Hmm... also da fehlt aber noch ein bisschen mehr Feuer, damit du sie würdig vertreten könntestZitat von Rose
Edit:
@Glann
Ich versteh gar nicht, was du gegen Morgense hast. Ich steh immer so auf:
Edit2:
TEGIF btw...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (25.11.2011 um 10:42 Uhr)
'nabbend
Das stimmt. Estrich machen hat aber auch gut warm gehalten, vor allem weil ich der arme Trottel war, der die Karre mit dem Beton rumfahren und entladen durfte
.
Jawoll, Chefin!Zitat
Ich versuch in Wahrheit doch nur damit klarzukommen, daß ich kein Twen mehr bin ^^.
Hör auf zu meckern, oder es setzt was!
Episch, irgendwieZitat
. Aber ich bin nunmal ein Morgenmuffel, das wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern...
Glann ihre Frühbeschallung momentan:
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Endlich Wochenende
![]()
Frühbeschallung? Ich steh so knapp auf, dass ich weder Rechner noch Musik anmache, aber wenn die Zeit mal reicht:
in LAUT und mit viel Bass aufgedreht (und ein bisschen die höhen dazu), jedenfalls theoretisch, würde ich in nem Haus und nicht in ner Wohnung wohnen.
Aufm mp3 player zur Zeit wieder Björk, The Verve (zb. bitter sweet symphonie) is aber auch nie verkehrt
Und für Freitagabend:
das ganze Album is übrigens gut, sollte hier jemand auf solche Musik stehen![]()
--Never trust an atom - They make up everything
*Reinflatter und das Obst klau* Danke liebe Rosebud ^___^ Und den Platz als Grande Dame darfst ruhig behalten. Reicht doch, wenn ich der Grande Drache bin.Zitat
![]()
Hab die Hauptquest mit meiner Hochelfe durch und danach noch eine Dunmer angefangen. Ist noch jemand aufgefallen, dass die Dunmer bereits in Whiterun wesentlich fieser angesprochen werden als die anderen Völker? O_o
Außerdem hab ich mir das erste Mal die deutsche Version geholt und bin entsetzt. Meine weiblichen Charaktere werden als Männer angesprochen und behandelt, meine Dunmerin sogar von Arcadia als "zäher Nord" betitelt -.- Ich glaub, ich eröffne einen Brillenhandel dort, vielleicht hilft das einigen.
--Always
*Die Erdbeeren von Weuze und Rosebud auch noch klau* Jetzt hab ich einen Vorrat, obwohl .... ich glaub, ich ess die doch alle jetzt. Und was tackert da so? Das ist doch nicht etwa?Doch, da hat wohl jemand einen Tacker benutzt. Pfft, alsob so kleine Dinger einen großen Drachen festhalten.
Was? Die Kaiserlichen auch? Wundert mich irgendwie, da ja doch der Großteil der Bevölkerung gegen Ulfric ist. (Ich mag den machthungrigen kalten Kerl auch nicht ...) Aber die Wachen in Whiterun behandeln meine Dunmer teilweise, als wären sie Ordinatoren >_< Reden davon, dass schon zuviel Fremdlinge in Skyrim seien und jetzt noch so ein Spitzohr. Am liebsten möchte ich die manchmal weggrillen, aber das ist wahrscheinlich keine gute Idee. *grübel*
--Always
Ne, also in Einsamkeit selbst ist man als Kaiserlicher mehr oder weniger automatisch ein HeldAber in Weißlauf sind die Wachen wie sonst auch überall eher etwas distanziert, nicht unfreundlich, aber auch nicht grade der Freund und Helfer, den man erwartet.
Was ich eher seltsam finde, dass man in allen Städten, die von den Rebellen kontrolliert werden, als Legionär trotzdem 'normal' behandelt wird Oo