Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    oha, hoher Besuch steht an.*respektvolle Verbeugung gegenüber der Feuerlady*
    Hat sich dein Problem mit dem Verzaubern mittlerweile gelöst?

Zitat Zitat von Muffin
    Naja, ich hatte heute an nem SAMSTAG Schule.
    Samstags Schule? Das hatten wir regelmäßig einmal pro Schuljahr. Bei uns nannte sich das "Tag der Grundschüler". Da dürften dann alle Grundschüler, die im nächsten Jahr eine weiterführene Schule besuchen, sich den Unterricht bei uns anschauen. Anfangs hielt ich das ganze für sinnvoll, aber spätestens ab der 9. Klasse habe ich mich jedes mal gefragt warum wir überhaupt da sind. Die Grundschüler gehen nur in die Klassen 5-7. Alles andere ist Zufall oder er hat sich verlaufen.^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hab die Hauptquest mit meiner Hochelfe durch und danach noch eine Dunmer angefangen. Ist noch jemand aufgefallen, dass die Dunmer bereits in Whiterun wesentlich fieser angesprochen werden als die anderen Völker? O_o
    Außerdem hab ich mir das erste Mal die deutsche Version geholt und bin entsetzt. Meine weiblichen Charaktere werden als Männer angesprochen und behandelt, meine Dunmerin sogar von Arcadia als "zäher Nord" betitelt -.- Ich glaub, ich eröffne einen Brillenhandel dort, vielleicht hilft das einigen.
    Ich habe noch keinen Dunmer gespielt, da ich immernoch mit meinem Rothwardonen unterwegs bin. Ich war bisher erst in 3 Fürstentümern und habe gerade mit der Diebesgilde angefangen.
    Ich habe mich, nach meinem ersten Besuch in Windhelm gefragt, warum beschweren sich eig. die Dunmer? Schadet ihnen nicht das sie mal ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen. Dagegen haben mir die Argonier richtig leid getan, ich finde die gerade in Skyrim sehr sympathisch, genau wie die Khajiit.

Noch etwas epische Musik:

Edit:@R.F.
    Ich habe Morrowind damals nie wirklich durchgespielt, also kann ich da keinen Vergleich ziehen. Meiner Meinung nach ist Skyrim besser wie Oblivion. In Oblivion war alles so farbenfroh, fröhlich....irgendwie war alles Disney. Selbst die Diebesgilde war mehr so ein Robin Hood verein. Hier in Skyrim gibt es kein Schwarz-Weiß mehr. Alles ist grau(im Sinne von Entscheidungen). Skyrim wirkt erwachsener und wesentlich realistischer. Die Diebesgilde trägt ihren Namen nun zurrecht.

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (26.11.2011 um 15:23 Uhr)