Pfff. Dass da vorher noch ein total tolliger Wocheneinleitungspost war, hast Du gekonnt überlesen.
Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.Zitat
Nicht nur Du...
Siehst Du, man muss es einfach nur fließen lassen. Mach' weiter so! Irgendwann wird Dir ein TOK entspringen, ohne dass Du Dich explizit darauf konzentriert hast.
Im Allgemeinen zähle ich mich nicht zur Allgemeinheit. Außerdem hat's ja noch gar nicht geschneit.
Naja, Dich als Niemand zu bezeichen... so dreißt wäre ich jetzt von mir aus nicht gewesen. Und auch wenn damit schonmal einer meine Texte mag, ist mir das immer noch zu wenig Wertschätzung. Es ist müßig, darauf zu warten, bis Du Dich mal herbequemst und kurze Teilnahme demonstriert. Ich will mehr!