Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
Heute morgen hast du selbst einen Einzeiler in den hiesigen Äther geworfen. Naja gut, sterbenslangweilig war er nicht. Hast gerade noch so die Kurve gekriegt.
Pfff. Dass da vorher noch ein total tolliger Wocheneinleitungspost war, hast Du gekonnt überlesen.

Zitat Zitat
DAS war ein sterbenslangweiliger langer Beitrag.
Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
Manchmal kann ich Kaels Gedanken nicht folgen. :<
Nicht nur Du...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
EDIT: Ah, shit, jetzt ist es ein Dreizeiler. Nein, ein Vierzeiler! O_o
Siehst Du, man muss es einfach nur fließen lassen. Mach' weiter so! Irgendwann wird Dir ein TOK entspringen, ohne dass Du Dich explizit darauf konzentriert hast.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Naja, da sie es erwähnt hat, hab ich dreist angenommen, dass sie eine der vielen ist, für die Schnee die Apokalypse darstellt. :>
Im Allgemeinen zähle ich mich nicht zur Allgemeinheit. Außerdem hat's ja noch gar nicht geschneit.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Nur mal so als Denkansatz.... schon mal daran gedacht, dass niemanden interessiert, was du da schreibst?
Naja, Dich als Niemand zu bezeichen... so dreißt wäre ich jetzt von mir aus nicht gewesen. Und auch wenn damit schonmal einer meine Texte mag, ist mir das immer noch zu wenig Wertschätzung. Es ist müßig, darauf zu warten, bis Du Dich mal herbequemst und kurze Teilnahme demonstriert. Ich will mehr!