Find ich gut, ich hab ne ähnliche Hauptquest am laufen. Nebenquest: Soviele Actionfilme, die um Weihnachten herum spielen, wie möglich schauen, um mich in die richtige Stimmung zu bringen. D.h.: Lethal Weapon, Last Kiss Goodnight, Reindeer Games, Invasion USA, Stirb langsam 1+2 (die aber erst an Heiligabend - Familientraditionen rocken hart), und so weiter.
Dann gehe sicher das du das Karlovy Lázně besuchst. Ist zwar ein Touri-Schuppen wo hauptsächlich Mainstream-Zeugs läuft (dafür aber auf 5 Floors mit verschiedenen Richtungen), es geht aber ziemlich hart ab da und man lernt immer Leute aus der ganzen Welt kennen. War bisher dreimal da und es war immer sehr geil. Nur so als Tipp von mir.
Ach ja: Und gönne dir auf jeden Fall eine Flasche oder zwei Becherovka. Das Zeug ist der Hammer!
@Steel. YeahAusser Invasion USA kenn ich alle. Und ohne Die Hard geht Wehnachten auch gar nicht. Aber nur ohne Werbung . XD
Ich hab dieses Jahr zum Glück auch noch kein Last Christmas gehört. Bin mal gespannt, ob ich bis Weihnachten drum herum komme. Könnte schwierig werden...
Aber dafür heute bei unserem Weihnachtsbasar einen richtig schönen Adventskranz erstanden. Und der riecht ganz wunderbar
So langsam, bekomme ich doch Lust auf Weihnachtsmarkt, Glühwein und Lebkuchen![]()
Sehnenriss, Prag fällt flach. Morgen und SA gehe ich trotzdem zu ihr, auch wenn es ein derber Akt wird. 8 Wochen Fußballverbot, geil. Dabei war ich letztens erst am Knie verletzt. Whatever, sie ist da, das reicht.![]()
Möge dein Sehnenriss ewig dauern und dich somit an ein gutes Leben mit desem Mädel binden!
Wenn Sie mal was ernsteres für dich darstellt, dann tu dir den gefallen und behandele es auch weiterhin so!^^
Ich mag Last Christmas und ich werde es immer mögen, die paar Tage wo man es hört ^^ aber es gehört für mich zu Weihnachten, so wie das erste mal die Coca Cola Werbung zu sehen, oder Plätzchengeruch in der Wohnung, Weihnachtsmarkt etc. es ist ein Monat wo mich einfach nichts stören kann ^^
Aber Weihnachten ohne Last Christmas ist für mich wie Silvester ohne "Happy New Year" von Abba, ja da kommt mein schwedisches Blut zum Vorschein und meine Erinnerungen an die vielen tollen Silvesterfeiern in Schweden <3
Ich meine eine Frau. Aber Gras gibt es dazu. Gratulation, Sherlock.![]()
So absolut beknackt wie die Idee war, die mir zu Zerks letzter Aussage gekommen ist, muss mein Hirn wohl auch auf Droge sein. *schüttel* Krank.
Also macht ihr euch einen schön entspannend romantischen Kifferabend?
Geändert von Ryo Descard (24.11.2011 um 19:58 Uhr)
LAST CHRISTMAS.
Der große Test. Was ist schrecklicher. Nightcore Version oder Chipmunks Version.