Wow .... das hat mir jetzt weiter geholfen:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=1nXSE86JlAk
ICH BIN EIN SIGSCHINDER IM QFRAT!!111
Wow .... das hat mir jetzt weiter geholfen:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=1nXSE86JlAk
ICH BIN EIN SIGSCHINDER IM QFRAT!!111
Geändert von Rick Jones (16.11.2011 um 15:16 Uhr)
Achso, ihr schmeisst mit Magiczitaten um euch? Wie erfrischend XD
Der Feind wurde vernichtet, General. Ebenso der Wald, die Stadt, Euer Palast, Euer Hund...
- Kjeldoranischer Soldat
Ich meine, es gibt seit einiger Zeit auch ein OnlineMagic, wenn man so will ^^ Ich hab mich damit allerdings nie wirklich beschäftigt.
Geändert von weuze (15.11.2011 um 17:23 Uhr)
Würmer haben auch hin und wieder nette Spürche
Ich würde mich nicht hinter den Wurm stellen, mein Junge. Natürlich würde ich mich auch nicht vor ihn stellen. Eigentlich ist es gar keine gute Idee in der Nähe des Wurms zu stehen. Laufen, das ist ein guter Plan!
- Wandermagier
Welche Sig? ^^Zitat von drunken monkey
Naja allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass Magic seit Selesnija strategisch einfach kaum noch was hergibt...
Zitat
Goblinhöhlen forscher ^^
Und Mog hats wohl nicht geholfen seine Erektion zu verstecken, sonst hätte das Blut wohl eher in seinem Kopf gestekct und ihn die Sig ausschalten lassen![]()
Oh man, da ist so verdammt viel falsch in diesem Clip, ich weiß nichtmal, ob ich anfangen will, das auseinander zu nehmen.
Aber ich wünschte, ich hätte mal sein Weed gehabt. Sprechende Hasen, die einen in eine Zeitmaschine führen? Verdammt, ich muss wohl doch mal Ayahuasca ausprobieren.
"It's like the old saying: If everyone was jumpin' jump off a cliff, end up in another dimension, find out about all their problems and in the end come out a better person (if they can deal with it), would you go to?"
"Cowabanga, dude!"
Geändert von toho (15.11.2011 um 23:57 Uhr)
Wenn dir dieser Höhepunkt der Cartoon-Kultur irgendwie falsch vorkommt, bist du auch bloß nur noch ein Drogenopfer, face it.![]()
Oh Gott. Oh Gott. Das ist ja mal genial. Danke Cippo für diese wertvolle Lektion in Kulturkunde. Das ichd as noch nicht kannte. Oh Gott. So genial xD
Aber die Wahrheit ist...
Ja und? Seit wann kann nur Neues gut sein? Was istn das für ne Einstellung?!
Slightly overdramatizing here
Oha... drei kleine Buchstaben, drei ganze Posts ^^
Ja mei... ich wollt doch nur mal raushängen lassen, wie krass ich bin, weil ich das schon ewig kenne, ok? Ok.
Geändert von weuze (16.11.2011 um 14:29 Uhr)
Wenn ich die ganzen Sigs hier so sehe... fände ich es an der Zeit, die Signaturschinder-Gruppe wieder einzuführen - auch für Webmaster von Ponyseiten!
Rick, mein Lieber, wie siehst du das?<3