Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich fand ja eher, dass To The Moon zu viel interaktivität hatte bzw. zu nervige, aber egal.

Zitat Zitat von Icetongue
    Von dir sieht man allerdings nicht, dass du auf seine konstruktiven Beiträge eingehst, sondern dass du den Grossteil des von ihm geschriebenen Inhaltes ignorierst und stattdessen mit irgendwelchen Platitüden und schnäppischen Kommentaren zu kontern versuchst.
    Dann sag mir doch bitte einfach, zu welchem Punkt du jetzt meine stellungnahme möchtest und ich werde sie dir nach bestem wissen und gewissen liefern.

Zitat Zitat von Nonsens
    Du machst mich gerade in einem Maße agressiv, da reichen Facepalm-Bilder garnicht mehr. Du solltest vielleicht mal begreifen das dass hier kein Kampf ist. Alles was man hier versucht, ist dir klarzumachen dass du einfach ziemlich riesigen Müll redest. Der sich gegen alles und jeden wendet, sogar gegen dich selbst. Wenn du To the Moon nicht magst dann kauf es halt nicht und geh den Usern, die es mögen und hier kommentieren wollen nicht weiter auf den SACK.
    Das mit dem kamopf war nicht ich sondern luthandorius.
    und zweitens hab ich dir doch gesagt, dass Rage ungesund ist.^^

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Dann sag mir doch bitte einfach, zu welchem Punkt du jetzt meine stellungnahme möchtest und ich werde sie dir nach bestem wissen und gewissen liefern.
    Was ich gerne sehen würde, wäre ein kurzer und sachlicher Beitrag, in dem du zeigst, dass du die Argumente die unter anderem von Mordechaj gebracht wurden eingehst. Die letzte Seite besteht zum absoluten Grossteil aus einem Hin und Her von inhaltlosen Beiträgen und geflame, welches zu nichts führt.
    Du, Luthandorius und alle hier beteiligten sollten wirklich eine Auszeit nehmen, sich von diesem Thread entfernen, vielleicht einen Spaziergang machen und sich erst dann mit kühlem Kopf wieder diesem Thema witmen. Die Gemüter sind eindeutig überhitzt.

Antwortet erst garnicht auf diesen Beitrag, sondern tut etwas anderes. Schlaft drüber. Lenkt euch ab. Schaut euch Katzenvideos oder so an, aber bitte, hört mit dieser Schlammschlacht auf.

Geändert von Icetongue (18.11.2011 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was ich gerne sehen würde, wäre ein kurzer und sachlicher Beitrag, in dem du zeigst, dass du die Argumente die unter anderem von Mordechaj gebracht wurden eingehst. Die letzte Seite besteht zum absoluten Grossteil aus einem Hin und Her von inhaltlosen Beiträgen und geflame, welches zu nichts führt.
    Du, Luthandorius und alle hier beteiligten sollten wirklich eine Auszeit nehmen, sich von diesem Thread entfernen, vielleicht einen Spaziergang machen und sich erst dann mit kühlem Kopf wieder diesem Thema witmen. Die Gemüter sind eindeutig überhitzt.
    Ich gebe Icetongue recht. Es wird nur dazu fuehren, dass Verwarnungen verteilt werden, gebannt wird und ich meinen Glauben an die Menschheit mal wieder verliere (muss ich nicht jedes mal haben, wenn ich durchs Internet surfe).
    Eine ordentliche Diskussion erfordert, dass auf Argumente anderer eingegangen wird und ein Verlauf entsteht, in dem sich beide einig werden und sei es, dass sie sich einig werden verschiedene Meinungen zu haben. Es ist besser im Frieden zu gehen, als seine kostbare Zeit mit einer nicht enden wollenden Diskussion zu verschwenden, die sich auf der selben Stelle bewegt.

Edit: Amerikanische Tastaturen machen meine Umlaute kaputt.>.<

Zitat Zitat
    jetzt kommt hier schon der zweite Asiate mit Beleidigungen -.-
    Rassismus verstösst gegen die Foren-Nettiquette.

Li und Ice haben zwei super Schlusskommentare gepostet.
    Genau so sollte es sein, diese Diskussion ist eindeutig ausgeartet. Auch von meiner Seite aus. Muss nicht sein.
    Ich geh jetzt was schönes im Fernsehen gucken.