Heute bei mir angekommen:
![]()
Heute bei mir angekommen:
![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Die Repo habe ich mir selber für die eigene Sammlung gemacht. Ein altes Illusion of Time Modul hat 5€ gekostet.
Das Modul wurde von einem bekannten mit einem Eprom Brenner "bearbeitet". Dafür hat er auch eine Kleinigkeit bekommen.
Die Anleitung, Karte und OVP habe ich selber gedruckt und gebastelt.
Two Worlds II für die 360 und
Metroid Other M für Wii
zusammen bei Saturn für 18€.
LG Mike
Es gibt die druckfertige Anleitung, OVP und Karte im Netz - also auf Franz. Naja, ggf. Bild aus'm Netz. Das erinnert mich daran, meinen gekauften EEPROM Brenner endlich mal zu benutzen... Spendermodule und co. liegen hier ja schon rum. Rudras Treasure, FF6, SoM2...
DoDonPachi Ressurection
Nach Trouble Witches hätte mir eigentlich auffallen müssen, das es für mich und Shmups wohl endgültig vorbei ist. Hab DDP R einmal durchgespielt und in den Schrank gestellt, DP, DDP, DDP DOJ hab ich alle locker >100 mal gespielt... ;__;
--
Geändert von Bible Black (18.11.2011 um 17:54 Uhr)
MGS HD Collection PS3,Zelda mit der goldenen Mote,Saints Row 3 360 u. AssaCreed PS3
AssaCreed hab ich aber am gleichen Tag noch zum Gamestop zurückgebracht nachdem ich es durch hatte...Hol ich mir dann nochmal fürn PC wenns soweit ist.
NiNoKuni dann wohl am Montag - Expresslieferung fürn Arsch.
Kam heute von Amazon. Habe nur leider kaum Zeit, es zu spielen, zumal Anfang Dezember ja noch Mario Kart kommt. Und darauf bin ich noch heißer.
Mario Land habe ich bisher nicht mal (vor-)bestellt. Wüsste auch gar nicht, wann ich das noch spielen soll. o_O
schon am releasetag, aber ich bin so postingfaul geworden. außerdem wurden gestern mal noch zwei klassiker zum sonderpreis abgegriffen:
![]()
am freitag und montag sind übrigens nochmal spezielle hauraus-verkäufe auf live. hoffentlich sind ein paar gute sachen dabei.
Heroes of might and magic 6 limitierte edition und tes Skyrim.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (23.11.2011 um 18:39 Uhr)