Hier in Bremen geht man umme Ecke nachem Penny hin. *nick*
Ich fühle mich bei dir jedenfalls wohl im Auto. Außer diese verfickte enge Kurve bei Delmenhorst. Die nimmst du so schnell, dass sich mir jedesmal der Magen umdreht.![]()
Will noch irgendjemand über meinen Fahrstill jammern?
Ich habe noch nie einen Unfall gebaut. So schlimm kann es also nicht sein.
--
HAHA, das war verdammt geil damals. "Sie wissen schon das sie das Warndreieck immer griffbereit haben müssen?" *rené räumt kofferraum aus* xD soo geil
Aber noch genialer war die tatsache das der Volle Polo bei der Abfahrt in Bremen beim Bremsen eigentlich sowas von garnicht mehr reagiert hatte xD
Das liegt daran, dass die in Paris einfach gut fahren und das meine ich ernst^^ Es macht sich keiner viele Gedanken und das ist irgendwie genial. Alles passiert so automatisiert. 7-Spurige Fahrbahn, na und? Jeder weiss, was zu tun ist. So wünsche ich mir das in Deutschland :/
--
Mmh, autofahren. *_* Autofahren ist toll. :3
Ich hab heute, auf den Tag genau, mein einjähriges Jubiläum bzgl. des Führerscheins. Jetzt noch einmal dasselbe, und dann gibt es wenigstens keine Nachschulung mehr. ^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Ich habe die Theorie knapp geschafft, weil ich über Profiltiefen gestolpert bin.
Und die erste Prüfung war eine Katastrophe und ein glatter Durchfall, bei der zweiten praktischen dann allerdings exzellent und fehlerfrei gefahren.
Seitdem hatte ich einen kleinen Schrammenunfall vor 11 Jahren (holy Shit, so lange her?!) und ein etwas dickeres Ding vor... Dizzy?... 6 Jahren, als ich ein Tankstellenschild aufs Korn genommen habe.
Und danach nie wieder was und absolut unfallfrei bis jetzt.![]()