Bis darauf, dass ich möglichst viele CDs und DVDs in meinem Regal haben will, habe ich nichts, was ich wirklich sammle. Und wenn ich darüber nachdenke, fühle ich mich so, als würde irgendwas in meinem Leben fehlen. Hab ich jetzt 18 Jahre meines Lebens verbracht, ohne eine Sammlung anzufangen? Hunter S. Thompson hatte seine Drogen und Victor Zsasz hat seine Narben. Und ich hab nichts. :|
Mit einer Tee-Sammlung wollte ich auch mal anfangen, aber ich trink nicht so oft Tee, wie ich Kaffee oder Cappuccino trinke. Sicher, ne Kaffeesammlung wär auch was nettes, aber da kenn ich mich noch nicht gut genug aus, da ich nur die Brühe trinke, die sie im Kiosk anbieten.
Verdammt...
Geändert von Byder (14.11.2011 um 18:09 Uhr)
Ich sammle seltsame Freunde die mich mit solchen Videos verstören.
wigglewigglewiggle raubt mir seit tagen den schlaf...
Das war kein Spoiler ^_- Es ist nichts was dir Arkham City versaut wenn du es wüsstest was damit gemeint wäre.
Ausser es ist für dich ein Spoiler der Person wegen. Dann tut es mir leid ._.
Nah, ich hatte mir eh beim Googeln des Namens (War mir nicht sicher ob Zsas oder Zsasz) schon gespoilert, dass er drin vorkommt. Ansonsten weiß ich recht wenig. Bis vielleicht auf ein Bossfight, welcher mir in nem Video oder Artikel gespoilert wurde, obwohl er eigentlich zu Beginn meinte, nichts verraten zu wollen. o.o
PUH ^^ dann bin ich ja beruhigt ^^ . Will keinem "der das Spiel genauso genial findet oder finden könnte wie ich" Arkham City versaun.![]()
Seit wann dass denn. Euer Wohlbefinden geht mir sowas von am .. na ja du weisst schon vorbei..
.. ^_-
Und jetzt schau ich mir Walking Dead an 1.Folge.
Was ist an Sammelkarten so interessant? Der ganze Mist halt. Die POkemon Karten mit denen man spielen konnte, was aber niemand tat, die Pokemon karten, die nichtmal fürs Spielen nutzbar waren, Yu-Gi-Oh und Duel masters. Danach hats aufgehört
Bei Büchern hoffe ich allerdings mir später eine hauseigene Bibliothek einrichten zu können. Zwei kleine Regale hätte ich schon voll.
E: Achja wenn hier wieder alle Videos posten.
ich habe keine spielbaren Pokemon karten mehr. Für Duel masters wäre ich voll zu haben, das ist eh mein Liebling von den ganzen Teilen.