Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich sieht man garnicht T.T

Zitat Zitat von Tomatensaftig Beitrag anzeigen
    Mich sieht man garnicht T.T
    Ich finde deinen Kopf süß.

Ich hasse es zwar so unfähi zu wirken, wenn alle anderen es hinbekommen, aber wie kann ich mein Pony hier hochladen?` Als Bild kann ichs ja nicht speichern und so.

Öhm, mach doch einen Screenshot?
    Oder was ist genau dein Problem?

...Ihr habt das doch wohl nicht alle mit Screenshots gemacht oder? Oder doch. Doch? Oh man. ich Depp. Danke für die Antwort Yeti >___<

E:
    Name: Ryo
    Lieblingsponys: Rainbow Dash, Fluttershy, Luna, Spitfire, Pinkie Pie
    Lieblingszitate aus der Serie: "THIS.IS.THE.WORST.POSSIBLE.THING!"
    Interessen: Lesen, Zocken, Schreiben, Internet
    Meine Foren in Multimediaxis: Ponymediaxis, RPG-Atelier,Qfrat,(Schlund),Sakuranet
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: BMT und Karl!

Geändert von Ryo Descard (19.11.2011 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    ...Ihr habt das doch wohl nicht alle mit Screenshots gemacht oder? Oder doch. Doch? Oh man. ich Depp. Danke für die Antwort Yeti >___<
    Der Ponycreator hat eine Exportierfunktion.

Schon, aber mit der habe ich ja kein Bild bekommen, sondern nur eine allgemeine Datei, die ich hier aber nicht hochladen kann. Und wo das ginge, wüsste ich nicht.

Egal, jetzt hab ichs ja hinbekommen.

Ryo:
    Mit verlaub, wie immer brillieren sie mit ihrem edlen Aussehen mein Herr. Ich bin überglücklich mich ihr Freund nennen zu dürfen. *Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*

yeti: Gruppenbild?

Zitat Zitat
    Schon, aber mit der habe ich ja kein Bild bekommen, sondern nur eine allgemeine Datei, die ich hier aber nicht hochladen kann. Und wo das ginge, wüsste ich nicht.
    Du musst der Datei die Endung .png zuschreiben, dann wird daraus eine gütlige Bilddatei.

Oh das ging so einfach? Hm. Ja natürlich. Wie gesagt, hätte icha uch selbst dran denken können, aber manchmal hab ich einfach nen brett vorm Kopf. Sry wegen dem ^^

E:
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ryo:
    Mit verlaub, wie immer brillieren sie mit ihrem edlen Aussehen mein Herr. Ich bin überglücklich mich ihr Freund nennen zu dürfen. *Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*

yeti: Gruppenbild?
    Ausgezeichnet mein junge, sie haben da eins ehr gutes Auge. Wahrhaft bemerkenswerte Auffassungsgabe. *beifällig nick*

Geändert von Ryo Descard (20.11.2011 um 01:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Oh das ging so einfach? Hm. Ja natürlich. Wie gesagt, hätte icha uch selbst dran denken können, aber manchmal hab ich einfach nen brett vorm Kopf. Sry wegen dem ^^
    Habe ich auch anfangs nicht geblickt, aber als ich mich erneut durch das Ding durchgequält habe, ist mir beim Speichern der Einfall gekommen. Leider viel zu spät. xD

Und finally kommt auch mal mein Pony:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zweiter versuch.jpg 
Hits:	209 
Größe:	56,6 KB 
ID:	11352
    Name: Unia
    Lieblingsponys: Sweetie Belle, Rainbow Dash, Applebloom
    Lieblingszitate aus der Serie: "No shrieking, no screaming or squealing either, okay?", "I really like her mane!"
    Interessen: Musik, Videospiele, Anime
    Meine Foren in Multimediaxis: Ponymediaxis, Musik
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch den Schneemenschen
    manly mark: Eine blaue Decke. Haha. (Konnte mir nichts tolles ausdenken...)

Geändert von Unia (26.11.2011 um 13:28 Uhr)