Mich sieht man garnicht T.T
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hasse es zwar so unfähi zu wirken, wenn alle anderen es hinbekommen, aber wie kann ich mein Pony hier hochladen?` Als Bild kann ichs ja nicht speichern und so.
...Ihr habt das doch wohl nicht alle mit Screenshots gemacht oder? Oder doch. Doch? Oh man. ich Depp. Danke für die Antwort Yeti >___<
E:
Name: Ryo
Lieblingsponys: Rainbow Dash, Fluttershy, Luna, Spitfire, Pinkie Pie
Lieblingszitate aus der Serie: "THIS.IS.THE.WORST.POSSIBLE.THING!"
Interessen: Lesen, Zocken, Schreiben, Internet
Meine Foren in Multimediaxis: Ponymediaxis, RPG-Atelier,Qfrat,(Schlund),Sakuranet
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: BMT und Karl!
Geändert von Ryo Descard (19.11.2011 um 15:40 Uhr)
Schon, aber mit der habe ich ja kein Bild bekommen, sondern nur eine allgemeine Datei, die ich hier aber nicht hochladen kann. Und wo das ginge, wüsste ich nicht.
Egal, jetzt hab ichs ja hinbekommen.
Ryo:
Mit verlaub, wie immer brillieren sie mit ihrem edlen Aussehen mein Herr. Ich bin überglücklich mich ihr Freund nennen zu dürfen. *Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*
yeti: Gruppenbild?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du musst der Datei die Endung .png zuschreiben, dann wird daraus eine gütlige Bilddatei.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Oh das ging so einfach? Hm. Ja natürlich. Wie gesagt, hätte icha uch selbst dran denken können, aber manchmal hab ich einfach nen brett vorm Kopf. Sry wegen dem ^^
E: Ausgezeichnet mein junge, sie haben da eins ehr gutes Auge. Wahrhaft bemerkenswerte Auffassungsgabe. *beifällig nick*
Geändert von Ryo Descard (20.11.2011 um 01:04 Uhr)
Habe ich auch anfangs nicht geblickt, aber als ich mich erneut durch das Ding durchgequält habe, ist mir beim Speichern der Einfall gekommen. Leider viel zu spät. xDZitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Und finally kommt auch mal mein Pony:
Name: Unia
Lieblingsponys: Sweetie Belle, Rainbow Dash, Applebloom
Lieblingszitate aus der Serie: "No shrieking, no screaming or squealing either, okay?", "I really like her mane!"
Interessen: Musik, Videospiele, Anime
Meine Foren in Multimediaxis: Ponymediaxis, Musik
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch den Schneemenschen
manly mark: Eine blaue Decke. Haha. (Konnte mir nichts tolles ausdenken...)
Geändert von Unia (26.11.2011 um 13:28 Uhr)