Also ne Schlachtung will ich nie sehen, ich ess aber auch dann konsequenterweise kein Fleisch 8) Einen Fisch erschlagen und ausnehmen würde ich mir evtl zutrauen, auch wenn ich das noch nie gesehen/gemacht hab. Vermutlich würds mir trotzdem schlecht werden und ich würde dann wohl auch keinen mehr essen. (Gibts eh nur ungefähr zweimal im Monat)
Dafür war ich heute trotz dichtem Nebel wieder BogenschießenAber solange die Sicht noch mindestens 15m beträgt geht das. Wobei ich auch echt nicht sagen könnte, wie weit die Scheiben genau wegstehen, ich kann sowas überhaupt nicht schätzen. War nur ziemlich kalt und feucht. Und ich brauch unbedingt was, wo man die Pfeile so einwickeln kann, dass man sie nicht mehr erkennt. Ich mein, die Kommentare in der Arbeit sind ja noch lustig (Heut früh beim Bäcker im Keller: Schießt du dir dein Mittagessen heut selber? Klar, ich hab genug Kollegen aufm Flur rumlaufen
) Aber nachher hat mich noch einer beim warten auf die Tram angequatscht von wegen ob man das einfach so als Sport im Verein machen kann, und er hat das noch nie gesehen usw usf. Gut, als die Tram kam hat er sich höflich verabschiedet, aber ich hab echt gern meine Ruhe unterwegs, es reicht schon wenn 8h in der Arbeit die Leute dauernd was von mir wollen (und ich sitz halt auch grad auf ner Stelle, wo ich Arbeit anderer korrigieren bzw anpassen muß, und mir so immer von anderen zugetragen wird). Wollstoff hätte ich noch, ich weiß nur nicht was die armen Federn dazu sagen wenn ich was zum einwickeln nähe O.o
Im Moment hab ich den Köcher samt Pfeilen nur in ner Öko-Stofftasche, und ich muß auch ehrlich sagen dass ich in über 10 Jahren ÖPNV in München noch keinen mit Pfeil und Bogen in der Ubahn gesehen habAuf Bogentaschen hab ich allerdings nicht geachtet.