Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja? Ich habe u.a. auf Träsch (4,0 Mio.), Geromel (3,6) und Kagawa (4,8) gesetzt. Warum bin ich dann nicht weit vorne?

Okay, mit Reus und mit Abstrichen Raul habe ich auch zwei ordentliche Großinvestitionen im Kader, aber Geld macht halt dennoch nicht automatisch Punkte. Was sollen die Leute sagen, die Robben im Kader haben? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja? Ich habe u.a. auf Träsch (4,0 Mio.), Geromel (3,6) und Kagawa (4,8) gesetzt. Warum bin ich dann nicht weit vorne?

Okay, mit Reus und mit Abstrichen Raul habe ich auch zwei ordentliche Großinvestitionen im Kader, aber Geld macht halt dennoch nicht automatisch Punkte. Was sollen die Leute sagen, die Robben im Kader haben? ^^
    Die Aussage stimmt trotzdem, wer allein Ribery, Gomez und Götze im Team hat, sollte schon Top 10k sein. Mit den 3 Mio Spielern oder preislich billigeren, reißt du nichts.

Sam mit Tor und Assist gestern, heute schon C.Schulz mit einem Tor und Reus (fast selbstverständlich) mit 2 Toren . So stellt man sich das vor.

Korrigiere: Reus mit 3 Toren.

Schade, dass sich den zur Winterpause jeder holen wird. Andererseits kann ich da Geld sparen, und mir stattdessen Götze, Gomez oder Pizarro holen. ^^

Oh, ansonsten Raul endlich mal wieder mit einem Tor. Und das beste: Ich habe keinen Bremer im Kader.

Edit: Und Raul mustergültig auf Holtby. Sehr schön.

Geändert von CT (19.11.2011 um 17:15 Uhr)

Könnte ganz gut werden:

Unnerstall: 6
    Chandler: -2
    Fuchs: 4
    Dante: 6
    Hajnal: 0
    Tiffert:-2
    Reus: 27???
    Kagawa: 2
    Harnik: 15
    Leitner: 1
    Son: 0 (evtl noch eingewechselt)
    -----
    ca 50

Sieht so aus als könnte ich meine "Siegesserie" fortsetzen...

Drobny: 6 (wenn jetzt nichts mehr passiert)
    Fuchs: 4
    Dante: 6
    C.Schulz: 5
    Kadlec: 4
    S.Bender: 6
    Kagawa: 5
    Holtby: 12
    Sam: 13
    Reus: 27
    Esswein: -2
    => ca. 86 Punkte ! Das wäre nochmal ne deutliche Steigerung gegenüber meinem bisher besten Ergebnis diese Saison.

Kann leider nicht ganz mithalten, da ja das Köln-Spiel abgesagt wurde und Geromel dadurch erst mal keine Punkte bekommt.

Amsif: 2
    Träsch: 4
    Geromel: ?
    Schmelzer: 2
    Draxler: 5
    Holtby: 12
    Töre: 4
    Reus: 27
    Kagawa: 5
    Esswein: -4
    Raul: 10

ca. 67