Seite 27 von 45 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Ein weiterer grottiger Spieltag für die Tonne.

Jentzsch: 0
    Träsch: -4
    de Roeck: -
    Löwe: 4
    Feulner: 9
    Draxler: 1
    Kagawa: -
    Reus: 4
    Holtby: 0
    Esswein: 1
    Raul: 4

ca. 19, wovon die Hälfte auf Feulners Konto geht.

Petric habe ich nicht aufgestellt, weil er sonst nur Minuspunkte bringt. Heute trifft er natürlich. Es ist echt zum Verzweifeln diese Saison.

Drobny 2
    C.Schulz 2
    Fuchs 5
    Kadlec 4
    Dante 0
    Sam 4
    Reus 4
    S. Bender 2
    Holtby 0
    Kagawa 0
    Esswein 1
    => ca. 25 Punkte.

Für meine Verhältnisse diese Saison wäre das ja ein richtiges Highlight...

mein Sturm ist in A..h

34. mehr als erwartet. mit kadlec und draxler noch 11 punkte auf der bank.

in liga zwei nur 37. hab mich zwar in der gesamtwertung verbessert, aber immer noch net top 1000
    und wtf. jungwirth mit 11 punkten auf der bank.... den werd ich wohl in zukunft doch mal aufstellen...

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     3        4
    Träsch       5       -4
    de Roeck     -        0
    Löwe         3,5      2
    Draxler      2        7
    Feulner      3        9
    Kagawa       -        0
    Reus         4,5     -2
    Holtby       4        0
    Raul         3        4
    Esswein      -        1

TOTAL                21

Bank:

(Gündogan    5       -4)
    (Töre        5       -4)
    (Son         -        1)
    21, also in etwa so wie erwartet. Die 4,5 von Reus ist aber ein schlechter Witz. Welches Spiel haben die bitte gesehen?

Liga 2 lief mit 28 Punkten ähnlich schlecht. Die Cottbuser waren halt einfach sch...

Petric sitzt mit 7 Punkten auf der Bank. Reus natürlich auch total realitätsfremd benotet. Aber ansonsten kann ich ganz zufrieden sein. Schon schlimm, wenn man sich über 28 Punkte an einem Spieltag schon freuen muss

Die Winterpause wird echt eine Qual. So viele Fehlkäufe, aber nur 4 Transfers...

yeah... in Classic und Interactive gleichviele Punkte...

Toll jetzt habe ich auch noch ein Torwartproblem. Fährmann, -4 an dem Spieltag, muss ich wohl in der Winterpause auswechseln. Dafür scheint sich Fuchs stabilisiert zu haben.

Die Minus Challenge hat diesen SPieltag kuriose Ergebnisse hervorgebracht

Ich bin ja ehrlich gesagt erstaunt, dass ich in der Minus-Challenge trotz unfassbarer 13 Punkte(!) für Boulahrouz und 6 Punkten von Hunt mit +/- 0 davon gekommen bin.

grad mal in der minustschällentsch geschaut. endlich zahlen sich meine bremer mal aus.
    -29 danke bargfrede, arnautovic und möhrle

damit bin ich 331 von hinten.

aber ich seh grad, dass einer von uns noch besser/schlechter ist. o_O

Ein sehr schlechter Spieltag für mich. Kann nur besser werden.

Minus-technisch war's ein starker Spieltag für mich : fette -36 Punkte bringen mir Platz 53 in der Flop-Spieltagswertung .

Im normalen Interactive sieht's aber düster aus, besonders im Sturm habe ich irgendwie kein Glück mit meinen Wechsel Novakovic->Petric bzw. Petric->Novakovic, derjenige den ich aufstelle bekommt gefühlt immer mindestens 6 Minuspunkte, der andere mindestens 6 Pluspunkte xD.

Ich habe für den kommenden SPieltag deutlich zu viel Alternativen. keine guten aber ALternativen

Spielt Kagawa oder soll ich besser Löwe aufstellen?
    Spielt Gündogan und wird er wieder schlecht spielen oder soll ich mal Leitner aufstellen?
    Oder doch Son im dreier Sturm, jetzt da der HSV einen neuen Weltklassetrainer hat?

Sagt mal, was ist der kicker eigentlich für ein Karnevalsverein? Im live-Ticker steht, Kagawa würde spielen, de facto spielt er aber nicht! Habe ihn natürlich vorhin extra noch reingenommen. Da kann ich nur hoffen, dass Son diesmal keine Punkte bringt...

Edit: Ich zitiere:

Zitat Zitat
    Trotz des klaren Siegs gegen Augsburg nimmt Trainer Klopp einige Umstellungen vor. Owomoyela ersetzt Piszczek auf der rechten Außenbahn, Subotic (für Felipe Santana) und Kagawa (für Kuba) dürfen ebenfalls von Beginn an ran.
    Idioten!

Hab ich auch gelesen, Kagawa wurde nicht mal eingewechselt.

In der taktischen Aufstellung beim kicker stand er aber nicht. Deswegen habe ich ihn draussen gelassen. Gündogan auch, obwohl er gespielt hat. krigt eh wieder 4 oder schlechter.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    In der taktischen Aufstellung beim kicker stand er aber nicht. Deswegen habe ich ihn draussen gelassen. Gündogan auch, obwohl er gespielt hat. krigt eh wieder 4 oder schlechter.
    Das hatte ich auch gesehen, aber auf die Aufstellung ist normalerweise eh kein Verlass, gerade kurz vor Beginn eines Spiels. Wie oft werden da zum Beispiel die Spieler kreuz und quer durcheinandergewirbelt, der Torwart spielt auf einmal im Sturm, ein Mittelfeldmann im Tor etc.

Gündogan sitzt bei mir natürlich auch auf der Bank, denn mehr als 0 Punkte bringt er so gut wie nie. >_>

Super! Da stelle ich EINMAL Wolze auf, und dann wird er nach 36 Minuten leistungsbedingt ausgewechselt. Warum machen diese Graupen immer dann ihr schlechtestes Saisonspiel, wenn ich sie aufstelle? Am 1. Spieltag hatte ich Wolze, da mit über 20 Punkten(!), natürlich nicht drin. -.-

ich hatte gestern 3 1860er drin. :/
    dürfte durch meine 3 frankfurter nahezu ausgeglichen werden. bleiben aber jetzt nur noch 5 spieler, die mir punkte bringen können.

großkotz hat gestern mal wieder gespielt, ich weiß aber net wie. löwe war wohl einer der besserne. kagawa hatte ich eh draußen gelassen, naja mal schaun. erste liga hab ich eh mehr oder weniger abgehakt, mein kader ist einfach scheiße...

Schürrle hat das Tor getroffen, unglaublich. reus auf der gegenseite gottseidank auch