Schade, dass meine Schalker heute blass blieben.
Amsif: 4
Trash: -3
Geromel: -1
Schmelzer: 4
Feulner: -4
Draxler: 0
Kagawa: 14
Reus: 19
Holtby: 4
Esswein: 4
Raul: -4
ca. 37
Schade, dass meine Schalker heute blass blieben.
Amsif: 4
Trash: -3
Geromel: -1
Schmelzer: 4
Feulner: -4
Draxler: 0
Kagawa: 14
Reus: 19
Holtby: 4
Esswein: 4
Raul: -4
ca. 37
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
toll Papadopoulos... schnitt versaut...
naja ich hab Reus und Abdellaoue, die bringen zum Glück regelmäßig Punkte... dazu Leitner und Grosskreutz stabil, Diekmeier war auch recht fresh... bin mal gespannt
Sollte ein guter SPieltag werden, weil meine Stars mal durch die Reihe weg gut gepunktet haben. Und der Rest war auch ordentlich.
Unnerstall: 2
Fuchs:3
Chandler:2
Dante:0
Reus: 21
Kagawa: 15
Leitner:4
Hajnal:2
Tiffert:2
Schürrle:10
Harnik:4
-----
ca 65
Geändert von Duke Earthrunner (06.11.2011 um 18:54 Uhr)
Mit Töre für Feulner wären es 10 Punkte mehr gewesen. 48 Punkte insgesamt sind zwar okay, aber an diesem speziellen Spieltag nicht allzu gut. Habe immerhin Platz 3 in unserer Liga halten können.
irgendwas in die 30 und nochmal gute 20 punkte auf der bank. bei optimaler aufstellung wären ca. 60 drin gewesen. naja
in liga 2 bislang nur 14. meine drei frankfurter und männel spielen erst heute abend. ein 0:4 mit zusätzlich massig männelparaden wäre wünschenswert.![]()
Hab gut geschätzt. 67 Punkte sinds geworden. Dass Kagawa den SdS bekommen hat, ist ein gutes Zeichen - d.h. dass der kicker ihn immernoch auf einem Podest hat. Ein Verkauf zur Winterpause kommt jetzt eigentlich nicht mehr in Frage. Dann kann ich die 4 Transfers für andere Problemfälle einsetzen: Petric und Lakic stehen ja schon lange fest. Fuchs und Sam drängen sich zunehmend auf, da beide eigentlich nur dann Punkte bringen wenn sie an Toren beteiligt sind. Der anfangs extreme Handlungsbedarf im Tor hat sich inzwischen zum Glück scheinbar erledigt, weil Drobny punktet und ich Unnerstall in der Hinterhand habe.
Die letzten 2 Spieltage haben mich in der Gesamtwertung ganz schön hoch katapultiert. Für den nächsten Spieltag kann ich dann die Top 100000 anpeilen![]()
33 in liga zwei, dank den frankfurter noten und männel. wieder mal so eine völlig haarsträubende notengebung in unserem spiel. da bekommt schwegler für sein schlechtestes saisonspiel ne 3, djakpa für das, was er glaubt, was fußball darstellen soll, ebenso. oka für seine abpraller vor die gegnerischen füße gleich ne 2 und köhler, der gestern keiner viertligamannschaft weitergeholfen hätte auch ne 3,5. und männel, der quasi nix zu tun hatte bis auf zwei gegentreffer ne 2,5 - wobei mich das auch wenig stört.
42 bei mir, endlich mal ein paar Zähler aufgeholt. ^^
http://www.kicker.de/games/interacti...doch-tore.html
Das sagt schon alles über die bisherige Saison. Wer auf wenige teure Spieler gesetzt hat, ist bisher ganz weit vorne.
Ja? Ich habe u.a. auf Träsch (4,0 Mio.), Geromel (3,6) und Kagawa (4,8) gesetzt. Warum bin ich dann nicht weit vorne?
Okay, mit Reus und mit Abstrichen Raul habe ich auch zwei ordentliche Großinvestitionen im Kader, aber Geld macht halt dennoch nicht automatisch Punkte. Was sollen die Leute sagen, die Robben im Kader haben? ^^
Sam mit Tor und Assist gestern, heute schon C.Schulz mit einem Tor und Reus (fast selbstverständlich) mit 2 Toren. So stellt man sich das vor.
Korrigiere: Reus mit 3 Toren.
Schade, dass sich den zur Winterpause jeder holen wird. Andererseits kann ich da Geld sparen, und mir stattdessen Götze, Gomez oder Pizarro holen. ^^
Oh, ansonsten Raul endlich mal wieder mit einem Tor. Und das beste: Ich habe keinen Bremer im Kader.
Edit: Und Raul mustergültig auf Holtby. Sehr schön.![]()
Geändert von CT (19.11.2011 um 16:15 Uhr)
Könnte ganz gut werden:
Unnerstall: 6
Chandler: -2
Fuchs: 4
Dante: 6
Hajnal: 0
Tiffert:-2
Reus: 27???
Kagawa: 2
Harnik: 15
Leitner: 1
Son: 0 (evtl noch eingewechselt)
-----
ca 50
Sieht so aus als könnte ich meine "Siegesserie" fortsetzen...
Drobny: 6 (wenn jetzt nichts mehr passiert)
Fuchs: 4
Dante: 6
C.Schulz: 5
Kadlec: 4
S.Bender: 6
Kagawa: 5
Holtby: 12
Sam: 13
Reus: 27
Esswein: -2
=> ca. 86 Punkte! Das wäre nochmal ne deutliche Steigerung gegenüber meinem bisher besten Ergebnis diese Saison.
Kann leider nicht ganz mithalten, da ja das Köln-Spiel abgesagt wurde und Geromel dadurch erst mal keine Punkte bekommt.
Amsif: 2
Träsch: 4
Geromel: ?
Schmelzer: 2
Draxler: 5
Holtby: 12
Töre: 4
Reus: 27
Kagawa: 5
Esswein: -4
Raul: 10
ca. 67
Mit Son statt Esswein wären es noch mal fünf Punkte mehr gewesen. Aber ich kann wohl auch so zufrieden sein. 8)
hab 25 oder so. in der minuschallange aber -14 dank meinen bremern.
in liga zwei 20 punkte durch brosinski auf der bank -.-
zum glück hab ich hochscheidt noch aufgestellt, sonst wären nochmal 23 weniger geworden. insgesamt sinds bislang 42. adlung spielt heute noch.