Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

"Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Willkommen in diesem Thread, liebe Bronies und die, die es werden wollen.
    Das hier wird sozusagen soetwas wie die Profilseite dieses Pony-Forums: Jedes Mitglied wird hier die Chance erhalten, mit diesem Creator eine Pony-Version von SICH hier reinzustellen und zusätzlich einige Informationen darunter zu schreiben.
    Inwiefern die Pony-Version euch wiedergibt, ist euch überlassen:
    Ob Es vom realen Aussehen beeinflusst ist, Hobbys oder Vorlieben, egal, hauptsache es gibt euch so wieder wie ihr es möchtet.
    Ich kann euch nur raten, euch beim erstellen eurer Version Zeit zu nehmen: Der Creator bietet euch hunderte Möglichkeiten und diese Version soll ja einmalig sein. Und vergesst nicht euer Cutie Mark!

Ich mache dann auch den Anfang.

Name: Tja, Nonsense halt.
    Lieblingsponys: Vinyl Scratch, Rarity, Applebloom, Trixie
    Interessen: Lesen, Japan, Billard, Foren, Teamspeak
    Meine Foren in Multimediaxis: Eigentlich fast Alle.
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Pony-Avatare in diversen Foren und die Gründung dieses Forums hier

Ich wünsche allen viel Spass und hoffe dass möglichst jedes Mitglied hier früher oder später vorstellig wird. Diskussionen darf es natürlich geben, aber der Schwerpunkt sollte schon auf den einmaligen Steckbriefen pro User liegen.

Geändert von Holo (03.05.2012 um 00:23 Uhr)

Endlich ist die Zeichnung (kann man das Zeichnung nennen?) da. Aus Gründen der Spannung und des Platzes als Link.

*trommelwirbel*

Name: ich bin der relxi, meine bronischen Genossen.
    Lieblingscharaktere: Fluttershy, Pinkie Pie & Swenja Pinkie Diane Pie, Zecora, Twilight Sparkle, Celestia, Derpy Hooves, Spike, Luna, Little Strongheart, Discord, Chief Thunderhooves
    Lieblingszitate aus der Serie: "What?!", "Beware! Beware, you pony folk!", Fluttershys "Yay" und das gute, junge "To old for free Candy? NEVER!"
    Interessen: siehe auch in meinem mehr oder weniger sarkastischen MMX-Profil
    Meine Foren in Multimediaxis: My little Pony - Friendship is Magic, Rpg Atelier, Gesellschaftsspiele und Pen & Paper
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: höchstwahrscheinlich aus Neugier über Karls Signatur zu seinem ersten MLP-Thread während den frühen Blütezeiten des Bronyreiches
    Identification Mark: das Zeichen oben links ist ein 11-seitiger, gleichmäßiger Würfel (WTF?!), den man nur teilweise sieht. Er steht für meine Liebe zu Rollenspielen verschiedenster Arten und meine Verrücktheit. Unten links ein Controller keiner bestimmten Konsole - ganz klar: zocken - und rechts ein Pentagramm als okkultes Schutzsymbol und Zeichen meiner Widmung diversen Wissenschaften des Paranormalen.
    Sonstiges: Ich bin ein frommer Vertreter meiner eigenen, christlichen Religion (höchstwinzige "Sekte" würde man sowas in der Fachsprache nennen). Zudem bin ich sehr kreativ, liberal und interessiere mich für allerlei Natur-, Para- und Geschichtswissenschaften.
    In meinem Leben gibt es Tage, an denen kann man sich ziemlich gut mit mir verständigen. Dann gibt es Zeiten, an denen verhalte ich mich wie ein von Kobolden verfluchter Tollpatsch, welcher unabsichtlich seine halbe Wohnung in Brand setzt, fünf vor halb elf sein Knoppers isst und alles vergisst, was er sich oder andere ihm mit höchster Anstrengung am Vortag eingetrichtert haben (Prünfungstage sind da leider keine Ausnahme). Und manchmal bin ich einfach nur so, so und so. Sehr oft treten Mischformen aus diesen Phasen auf. Yes, indeed. Was gibt's noch? Ich bin einer der Genossen, welche ewig lange Texte per Windows-Editor vorbereiten und sie nicht gleich direkt an der Forenfront produzieren.
    Achja, und ich brauche einen Barbier namens Sweeney Todd in meiner Stadt. Dann könnte ich endlich meinen Nachstellern und sonstigen Feinden einen ordentlichen Haarschnitt oder eine gute Rasur vor allen möglichen Fototerminen empfehlen. Auch würde so die allgemeine Hungerrate der Welt sinken (auf zwei Weisen; wer beide aufzählen kann, bekommt ein bisschen RUÄDSTOUN!). xD

Geändert von relxi (12.02.2012 um 08:17 Uhr) Grund: Strukturüberarbeitung; doofen Rechttippfehler behoben

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27htja7n.jpg 
Hits:	208 
Größe:	12,1 KB 
ID:	11140

Name: Tomatensaftig
    Lieblingsponys: Rarity, Big Macintosh, Doctor Whooves und Pipsqueak
    Lieblingszitate aus der Serie: No I'm not, I'm a chicken.
    Interessen: Lesen, LoL
    eine Foren in Multimediaxis: My little Pony
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Pony-Avatar, Gruppen
    Cutie Mark: Eine halbe Tomate

Geändert von Tomatensaftig (08.11.2011 um 17:23 Uhr)

Shit. Let's be Ponies

Name: Icetongue
    Lieblingsponys: Rainbow Dash, Applejack, Rarity, aber eigentlich mag ich alle
    Lieblingszitate aus der Serie: Son you are a pony fuk off
    Interessen: Videospiele, Musik, Schlagzeug, lange Spaziergänge am Strand
    Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT und SCHLUUUUUUUUND!!
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Mir sind in einer anderen Community sehr viele Leute mit Pony-Avataren aufgefallen, die einen interessanten Eindruck gemacht haben. Dann: Karl.
    Cutie Manly mark: Ein Stapel Bücher weil ich Bücher lese und noch mehr Bücher lese und Wörterbücher wälze und Bücher miteinander vergleiche und Bücher zu Rate ziehe und gerne an Büchern schnuppere Princess Celestia how come I don't have friends

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Cutie Mark ist ganz einfach eine Japan-Flagge, da mich sehr viel mit dem Land verbindet. Ich bin eigentlich ganz nett, nur manchmal schaltete ich in den Kritik-Modus.
    Inwiefern verbindest du dich denn mit dem Land?

Geändert von Icetongue (06.11.2011 um 21:25 Uhr)

Hahaha, das von Ice ist genau getroffen. Genau. Getroffen. Und Nonsense: So dark and edgy, oh Gott

Name:
    Wetako
    Lieblingsponys: Hab keine. Die sind alle ziemlich cool
    Lieblingszitate aus der Serie: "Yay~"
    Interessen: Bücher, Filme, Videospielentwicklung, Brettspiele, Bier
    Meine Foren in Multimediaxis: Hauptsächlich RPG Atelier, treibe mich dann aber doch irgendwie überall rum.
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl.
    Manly mark: Würfel, weil ich Brettspiele und PnPs mag

Geändert von WeTa (06.11.2011 um 20:50 Uhr)

Name:	myPony.png 
Hits:	262 
Größe:	26,1 KB 
ID:	11092

Sooo... hier habe ich mal den Protagonisten meines Fanfics erstellt.
    Name: Rem (Kurzform von Remeny)
    Lieblingspony: Applejack
    Interessen: (hier kommen jetzt meine hin, nicht seine) Gitarre(n),MLP,Videogames und Musik
    Lieblingszitate: Huzzah! How many points do we recieve? Oh, oh! Queen Nini? And I got my eyes on you!
    Meine Foren: Bisher erstmal nur das MLP Forum, werde mich aber auch mal in den Anderen umschauen.
    Manly Mark: Werde ich nicht spoilern, da es was mit der Fanfic zu tun hat

Name:	Ponieeeeeee.png 
Hits:	272 
Größe:	149,2 KB 
ID:	11095

Name: Gendrek
    Lieblingsponys: Big Macintosh .
    Lieblingszitate aus der Serie: "Applejack what are you doing? You can't eat all those fucking apples"
    Interessen: PnP, Videospiele, Bücher, TS, Tagträumen
    Meine Foren in Multimediaxis: Keine spezifischen, ich schau fast in jedes Forum rein.
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl.
    Manly mark: Das Ouroboros Design aus der oWoD. Mein Tattoo and such shit.

Name:
    Kael
    Lieblingsponys: Applejack, Fluttershy
    Lieblingszitate aus der Serie: -
    Interessen: Alles was mit Pokemon zu tun hat, Mangas, andere OST-RPGs, osu!, Touhou, usw...
    Meine Foren in Multimediaxis: RPG-Atelier, Final Fantasy, QFRAT
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ich hab nichtsahnend in TS gehockt und nachdem Nonsense angefangen hat, mich zuzuspammen, dachte ich mir, sich eine Folge mal anzusehen, kann ja nicht schaden.
    Manly mark: Ein Pokeball. Wieso, dürfte nahe liegen.

EDIT: Oh, man. Ich hab bei meinem Pony alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Egal. Who cares.

Geändert von Kael (07.11.2011 um 09:58 Uhr)

Name:	ponybyr.jpg 
Hits:	260 
Größe:	28,1 KB 
ID:	11097

Name:
    Lynx
    Lieblingsponys: Fluttershy, Pinkie Pie, Trixie
    Lieblingszitate aus der Serie: FOREVER!!!
    Interessen: Boah, alles mögliche, Videospiele, LoL, im TS rumhängen, Kram malen, Zeugs schreiben, im Internet rumgammeln, Autofahren, Musik hören und singen,...
    Meine Foren in Multimediaxis: Ponyforum, QFRAT
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch Karl, der mich gezwungen hat, damit anzufangen. Oder so.
    Cutie mark: Ein girliehaftes Herz. :3

Name: DSA-Zocker
    Lieblingsponys: Fluttershy
    Lieblingszitate aus der Serie: -
    Interessen: Musik, Fußball, TS, Rumschnöseln ...
    Meine Foren im Multimediaxis: RPG-Atelier, QFRAT
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Gar nicht.
    Manly mark: Physikkram.

Geändert von DSA-Zocker (06.11.2011 um 21:43 Uhr)

Name:	pony.gif 
Hits:	261 
Größe:	19,3 KB 
ID:	11100
    Name: BlackRose
    Lieblingsponys: Rarity und Roseluck
    Lieblingszitate aus der Serie: The Horror, THE HORROR!
    Interessen: Makerschau, TS-Raketenforschen, Trinken und Tanzen und Bloggen, Soziologie <3
    Meine Foren in Multimediaxis: Heimisch in den Makerforen, wohnhaft im QFRAT-Schlund
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karlchen und die Avatarflut im Forum
    Cutie Mark: Ein Mikrofon, weil ich Makerschau moderiere und eine schwarze Rose weil.

Name:	myPony.png 
Hits:	248 
Größe:	33,5 KB 
ID:	11103
    Name: Novarius
    Lieblingsponys: Einige, aber vorne Twi und Luna, gefolgt von Rarity (sehr Hornlastig wenn man es sich genauer beschaut)
    Lieblingszitate: Yay
    Interessen: Lesen, Gute Zeichentrickserien, Komplexere Brettspiele (Descent und Twilight Imperium als Beispiel) , TT, Computer
    Foren in MMA: Nur das MLP Forum
    Wie kam ich zu MLP FiM: Über nen Bekannten der auf die Folgen bei You Tube verwies.
    Cuty Mark: Müste bei mir nen aufgeschraubter PC sein, aufgrund dessen das ich wohl am besten im Computerreparieren bin.

Das fiese Grinsen bei meinem Pony kommt daher das ich schnell zu Sarkasmus neige (was mich ein paar mal in Foren und auch MMOs schon in Teufels Küche gebracht hat wenn Leute getippten Sarkasmus nicht so leicht erkennen)

Boah Leute, ihr seit so cool!
    Genau so sollte der Thread aussehen. Echt geil.

Zitat Zitat
    Tomatensaftig
    Sehr...bodenständig.

Zitat Zitat
    Icetongue
    Sieht echt alltagstauglich und edel aus.
    Zu Japanfrage@
    Das Land spielt seit ich denken kann eine Rolle in meinem Leben und ich verbinde viele meiner Hobbys mit Japan. +Kultur ist interessant und geil.

Zitat Zitat
    Wetako
    Voll lieb und unschuldig und so. :3 Ich dachte immer, du bist weiblich.

Zitat Zitat
    Gendrek
    Sympathie + 100

Zitat Zitat
    Kael
    Cooles Cute Mark. Wenn dir dein Pony nicht gefällt editier den Post einfach.
    Zitat Zitat
    und nachdem Nonsense angefangen hat, mich zuzuspammen
    ES WAR EIN IRRTUM JA!!!!! XD

Zitat Zitat
    Lynx
    Boah ist das niedlich. <3 Schneewittchen als Pony.

Zitat Zitat
    BlackRose
    Sieht wirklich gut aus. Könnte glatt aus der Serie sein.

Zitat Zitat
    Novarius
    Deal with it!

Btw. wie kann man die OHNE Rahmen machen?

Btw. wie kann man die OHNE Rahmen machen?
    Indem man nur das Pony ohne den Background speichert. Da sollte eine Funktion bei dem Reiter "Advanced" sein, die heißt "Export Pony Image". Das ist dann nur das Pony ohne irgendwelche Rahmen oder Hintergründe.

naja eh zu spät, ich mach das nich nochmal. XD

naja eh zu spät, ich mach das nich nochmal. XD
    Ah. daher kommen also die hübschen Punkte um mein Pony, ich hab das nämlich van Hand gemacht xD

Zitat Zitat
    Zitat
    Wetako
    Voll lieb und unschuldig und so. :3 Ich dachte immer, du bist weiblich.
    Das dachte ich anfangs auch. Woher kommt das nur?

Geändert von Caro (07.11.2011 um 13:48 Uhr)

DSA-Zocker nur echt mit dem roten Pulli, super.

Wenn hier noch mehr zusammenkommen, bastel' ich uns ein großes Pony-Communitybild.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    DSA-Zocker nur echt mit dem roten Pulli, super.

Wenn hier noch mehr zusammenkommen, bastel' ich uns ein großes Pony-Communitybild.
    ..Dass dann in den Startpost kommt.

Zitat Zitat
    Das wäre großartig.
    Und DANN sollten wir den Thread in "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymania" umbenennen.

Name:	Bildschirmfoto.png 
Hits:	242 
Größe:	25,1 KB 
ID:	11105
    Name: R.F.
    Lieblingsponys: Fluttershy
    Lieblingszitate aus der Serie: *coming soon?*
    Interessen: Zeichnen, Tagträumen, TS, Server kaputtmachen
    Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT, RPG-Atelier
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Lynx ist schuld
    Manly mark: ein H für Hero (also Held, weil heldenhaft )