Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 214

Thema: Formel 1 2011 - Tippspiel & Diskussionen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da müsste ich mal nachsehen, aber meines Wissens warst du noch nie auf dem Podium. Im Moment habe ich aber nur die von 2010 direkt griffbereit, die anderen sind auf meinem alten Computer, den ich erst wieder reparieren muss (Festplatte ist in Ordnung, aber irgendwo ist ein Wackelkontakt). Alternativ könnte ich auch sämtliche Abschlusstabellen hier im Forum und bei GW abklappern, aber nicht mehr heute.
    @Frieden:

Ich habe nun alle Abschlusstabellen seit 2004 (2003 konnte ich leider nicht mehr auftreiben, ist bei GW anscheinend gelöscht, eventuell habe ich die aber noch auf einer externen Platte) im Rekord-Thread zusammengetragen: http://www.multimediaxis.de/threads/...Regeln-Rekorde
    Du warst in der Tat noch nie auf dem Podium, aber mehrmals sehr knapp dran. 2003 warst du meines Wissens auch noch gar nicht beim F1-Tippspiel dabei.

Ich habe die Tabellen einfach so kopiert, einige Usernamen stimmen also nicht ganz mit anderen Statistiken überein. Mal sehen, wann ich die Zeit finde, das in mühevoller Kleinarbeit zu korrigieren.

Du warst in der Tat noch nie auf dem Podium, aber mehrmals sehr knapp dran. 2003 warst du meines Wissens auch noch gar nicht beim F1-Tippspiel dabei.
    .
    Unglaublich Warum nicht ? ^^

Heute bin ich mal gespannt ob es wirklich die "erlaubte" Stallregie geben wird. Damit Webber noch Vize WM wird. Muss ja gut Kohler dran hängen wenn die so erpicht drauf sein bei RedBull.

Derweil träume ich noch 5 Minuten vom ersten Podiumsplatz für Schumi .. weil RB, Mcl und Ferrari der Sprit ausgeht

Geändert von Frieden (30.10.2011 um 09:26 Uhr)

Die beiden Crash-Dummies mal wieder.

Irgendwie werden die beiden Autos wohl magnetisch voneinander angezogen. Hamilton sollte aber langsam wissen, dass Massa nie in den Rückspiegel schaut.

Edit: Massa!
    Ich hätte auf mein Gefühl hören und Massa bei den Tipps rauslassen sollen. Ich tippe einfach zu rational.

Geändert von CT (30.10.2011 um 10:27 Uhr)

Hätte ich direkt beim Rennen oder unmitelbar danach gepostet, was ich vom Hamilton vs Massa Unfall und dem Urteil der Rennkomissare halte...
    Ihr könnt euch denken was es wäre, aber nach Ralfs Analyse und Erklärung des Unfalls sehe ich es genauso wie er:
    Eine Strafe war unnötig, Hamilton war gestraft genug mit der langsamen Fahrt zur Box und dem Nasentausch, Massa mit dem Zeitverlust beim Unfall selbst.

Und das Massa danach die Nerven durchgingen und er sein Auto an der gleichen Stelle geschrottet hat wie gestern ist Menschlich, darf aber nicht passieren in der Formel 1.

Ich hoffe doch RTL kapiert es langsam mal selbst und ersetzt Lauda, sein ewiges Kappeziehen geht ja sogar den beiden nervenden Sprechern auf die Nerven, und das soll was heißen

Aber ansonsten war es ein beinahe gutes Rennen, mit Tilke-typischen stupiden rundenlangem langweiligen Hintereinanderherfahren....

Ging mir genauso.
    Auf den ersten Blick denkt man: Schon wieder Hamilton!

Aber wenn man sich das ganze dann nochmal anguckt war es einfach nur ein Rennunfall.
    Und nach dem Rennen muss ich sagen fand ich Hamilton zum ersten mal nicht total scheisse.
    In dem Interview nach dem Rennen konnte er einem fast ein bisschen leid tun
    Und auch sehr sympathisch dass es ihn offenbar nicht gefreut hat dass Massa bestraft wurde

Geändert von Gorath_93 (30.10.2011 um 16:52 Uhr)

Auswertung GP Indien

Code:
    Ergebnis:

1. Sebastian Vettel
     2. Jenson Button
     3. Fernando Alonso
     4. Mark Webber
     5. Michael Schumacher
     6. Nico Rosberg
     7. Lewis Hamilton
     8. Jaime Alguersuari
     9. Adrian Sutil
    10. Sergio Perez

Schnellste Runde: Sebastian Vettel

Der nächste Tagessieg für Lichtdrache!

In der Gesamtwertung tut sich ansonsten nicht übermäßig viel; TobiTobsen und ka08 sind die Gewinner des Tages, Mircoslavux der Verlierer des Tages. Erstaunlich vielleicht, dass es diesmal bei zehn Tippern zehn verschiedene Punktzahlen gab, obwohl die Tipps größtenteils recht ähnlich waren. Man sieht, dass Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen.

Das nächste Rennen ist in zwei Wochen in Abu Dhabi, also schon mal vormerken.

Tageswertung:

Code:
     1. Lichtdrache      19 Punkte
     2. ka08             16
     3. TobiTobsen       15
     4. CT               12
     5. Gorath_93        11
     6. Frieden          10
     7. Taro Misaki       9
     8. Ocelot            8
     9. Robsen85          7
    10. Mircoslavux       4

Gesamtwertung:

Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus

1. Frieden          17   205    40     3    69      VET       RBR       +10

2. Gorath_93        17   196    36     2    74      VET       RBR       +10

3. TobiTobsen       17   193    33     2    80      VET       RBR       +10

4. ka08             17   182    31     4    71      VET       RBR       +10

5. Ocelot           16   177    31     3    73      HAM       RBR       + 5

6. CT               17   174    25     4    81      VET       RBR       +10

7. Mircoslavux      17   173    31     1    68      VET       RBR       +10

8. Taro Misaki      17   171    26     3    77      VET       RBR       +10

9. Lichtdrache      17   158    33     2    55      ROS       MER

10. Robsen85         16   133    15     4    80      ALO       FER

11. leonhart-squall  12   126    24     3    43      ALO       RBR       + 5

Sieger:

Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte

Australien         Gorath_93                                    18
    Malaysia           Ocelot                                       12
    China              Lichtdrache                                  20
    Türkei             Frieden                                      19
    Spanien            CT                                           13
    Monaco             ka08, TobiTobsen                             10
    Kanada             Gorath_93                                     7
    Europa             Frieden                                      17
    Großbritannien     Taro Misaki                                  13
    Deutschland        leonhart-squall, Ocelot                      15
    Ungarn             Frieden, leonhart-squall, Mircoslavux        13
    Belgien            Frieden, ka08                                13
    Italien            Frieden                                      17
    Singapur           Gorath_93                                    17
    Japan              Gorath_93                                    15
    Südkorea           Lichtdrache                                  14
    Indien             Lichtdrache                                  19

Achmann, wieder einstellig....

So wie ich das sehe habe ich auch nur Einser, plus die Schnellste Runde, aber die ist ja eh sicher, solange man auf Vettel tippt....

Zitat Zitat
    in Indien würde ich ganz gerne mal wieder einen Punkt mehr haben als Gorath.
    Das war wohl nichts

2 Rennen noch und wieder ein Punkt weiniger einzuholen, aber hoffentlich holt Tobi nich noch mehr auf...

Ahhh der 2. Platz ist endlich in Reichweite, so gefällt mir das.

uff ..schoen runtergerutsch...

http://www.motorsport-total.com/f1/n..._11110305.html

Und das aus Webbers Mund. Aber er hat natürlich vollkommen Recht.

Katii Gast
    Hab ich doch seit 2001 kein Formel 1 mehr geguckt, wird Zeit, dass ich das mal wieder schaue auch wenn Frentzen nicht mehr mitfährt und schon gar nicht im hübschen Jordan, macht es doch Spaß zuzusehen ... aber man hat sich da viel verändert, da muss ich erstmal durchblicken lernen

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Hab ich doch seit 2001 kein Formel 1 mehr geguckt, wird Zeit, dass ich das mal wieder schaue auch wenn Frentzen nicht mehr mitfährt und schon gar nicht im hübschen Jordan, macht es doch Spaß zuzusehen ... aber man hat sich da viel verändert, da muss ich erstmal durchblicken lernen
    "Im hübschen Jordan"
    *gnaaaa*

Frauen.

Beleg:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...66#post2868966

Katii Gast
    .... meine Güte ich hab letztes mal erst das erste mal seit zehn Jahren wieder Formel 1 geschaut.... und ich muss sagen ich hab gar nicht richtig gedacht als ich in den anderen Thread geschrieben habe, das habe ich nebenher gemacht während ich zuhause aufgeräumt habe.... ich dachte das wär fürs nächste Rennen vor allem weil da so wenige beiträge waren..... dass es um Indien ging habe ich zwar gelesen aber nicht richtig registriert

und die Jordans von 1999 und 2000 waren nunmal hübsch.... und ich weiß noch wie ich mich tierisch gefreut habe über Frentzens GP Siege ..... ich hab das Rennen (Magny Cours 1999) mir erst letztens wieder angeschaut das war wirklich einfach nur schön.... weil Frentzen mir auch sehr sympatisch war immernoch mein Lieblingsfahrer...

Und jetzt traue ich mich nicht mehr hier zu schreiben

Geändert von Katii (04.11.2011 um 14:53 Uhr)

... ich hab gar nicht richtig gedacht als ich in den anderen Thread geschrieben habe, das habe ich nebenher gemacht während ich zuhause aufgeräumt habe.... ich dachte das wär fürs nächste Rennen vor allem weil da so wenige beiträge waren..... dass es um Indien ging habe ich zwar gelesen aber nicht richtig registriert
    Nett wie du schreibst dass du nicht denkst wie du in dem einen Thread schreibst was du im anderen Thread schreibst und abie auch nicht denkst ..weil du ja gerade aufräumst. Cool. Für diese Mutitaskingkompezent in Tatneinehit mit Gedankenabstellung zollt dir an dieser Stelle ein älterer Mann höchstes Lob.

Über deinen Geschmack allerdings läßt sich streiten ... gut ... ich bin gegen Fahrerhübschheiten recht resistent da ich nicht schwul bin und das auch nicht sein möchte. Auch wenn mir die gelbe Farbe der alten Jordan aus Affinität zum BVB zusagt - ich beurteile Fahrer nach dem was sie tun, lassen, sagen oder leisten. Da ich da nicht der einzige bin darf HHF nun fleißig Carrerabahn fahren...und das ist auch gut so.

Ja, das kann ich sehr gut nachempfinden.
    Ich meine, was willst du auch schreiben ?
    Die richtigen Tipps diesmal ?

Geändert von Frieden (04.11.2011 um 16:07 Uhr)

Trau dich nur, etwas mehr Frauen-Power und vor allem Leben können wir hier gut gebrauchen. ^^

Ich schwelge auch gerne in Erinnerungen an alte Zeiten, wobei für mich die Saison 2000 wohl die prägendste und spektakulärste war bzw. ist. Unvergessen vor allem Hockenheim, wo Barrichello im Regen von 18 auf 1 fuhr, während Frentzen von 17 auf 2 vorgekommen war, aber leider ausschied.

Falls du's im anderen Thread nicht mehr liest: Du kannst in Zukunft gerne mittippen, ich mache am Sonntag den neuen Tipp-Thread für Abu Dhabi auf.

...Frauen-Power.
    Ich überlege gerade aus welchem Grund du nicht "Frauenpower" schheibst.
    Sondern ein Minuszeichen dazwischen setzt.
    Ich denke ich kann mir die Antwort selbst geben.

@ Katiiii , alles okay, nur Spaß
    CT hat natürlich Recht.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Nett wie du schreibst dass du nicht denkst wie du in dem einen Thread schreibst was du im anderen Thread schreibst und abie auch nicht denkst ..weil du ja gerade aufräumst. Cool. Für diese Mutitaskingkompezent in Tatneinehit mit Gedankenabstellung zollt dir an dieser Stelle ein älterer Mann höchstes Lob.

Über deinen Geschmack allerdings läßt sich streiten ... gut ... ich bin gegen Fahrerhübschheiten recht resistent da ich nicht schwul bin und das auch nicht sein möchte. Auch wenn mir die gelbe Farbe der alten Jordan aus Affinität zum BVB zusagt - ich beurteile Fahrer nach dem was sie tun, lassen, sagen oder leisten. Da ich da nicht der einzige bin darf HHF nun fleißig Carrerabahn fahren...und das ist auch gut so.
    meine Güte du bist aber auch aggressiv dafür das dein Namen Frieden ist....vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, bei Posts kann man halt anders als beim Face-to-Face Gespräch schwerer merken, wie denn nun was gemeint ist. Ich hab den ersten Teil von dem was du gesagt hast kaum verstanden aber so ist das halt, manchmal macht man was zwischendurch und denkt nicht richtig nach, ich besonders, ich weiß, dass ich manchmal ganz schön verpeilt bin. Ein Weltuntergang ist es nun auch nicht.... älterer Mann lässt mich fragen wie alt du bist, denn so jung bin ich auch nicht mehr mit 25 Jahren....

Ich hab außerdem nie gesagt, dass ich Fahrer nach den Aussehn beurteilt habe, nur dass ich die Jordans damals hübsch fand... Frentzen war mir als Person sympatisch und mir gefiel die Art und Weise wie er quasi als "Underdog" 1999 Siege eingefahren hat, das war wirklich spannend und man konnte gut mit im mitfiebern, Schumacher war halt erfolgreicher, aber bei ihm war es klar das er einen Großteil der Rennen gewinnt, bei Frentzen war es richtig spannend. Und ich glaube nicht dass er ein schlechter Fahrer ist, ganz davon ab.

Und was will man in einem Diskussionsthread wohl schreiben, Diskussionen und meine Tipps bleiben wie sie sind, waren sowieso fürs nächste Rennen gedacht und in den entsprechenden Thread werde ich sie auch reinschreiben :P

Ich schwelge auch gerne in Erinnerungen an alte Zeiten, wobei für mich die Saison 2000 wohl die prägendste und spektakulärste war bzw. ist. Unvergessen vor allem Hockenheim, wo Barrichello im Regen von 18 auf 1 fuhr, während Frentzen von 17 auf 2 vorgekommen war, aber leider ausschied.
    Bei justin.tv habe ich einen Stream gefunden, der die gesamte Saison 2000 wiederholt hat und ja es war spannend auch wenn man den Ausgang ja schon kannte.... schlimm fand ich ja schon damals den Unfall in Monza. Aber an manche verrückte Dinge habe ich mich auch gar nicht mehr erinnert, bis ich sie wieder gesehen habe, ich spreche da auch von Hockenheim, wo der frustrierte Mercedes Mitarbeiter als Protest über die Strecke gelaufen ist

Geändert von Katii (04.11.2011 um 16:25 Uhr)

FINALE !

Da schaue ich mir gerade die Tipps an um zuätzliche Spannung im Rennen zu haben. Gefährlich werden konnten mir (205) nur Gorath (196) und Tobi (193). Für Gorath ist es schwieriger Platz 2 zu behaupten als Platz 1 zu erobern. Indem der Tipp von Gorath dem on Tobi quasi zu 99% ähnelt hat Tobi allerdings kene Chance mehr.

Hätte ja auch die Tipps von Gorath abschreiben können.

Jedefnalls, hier wünsche ich mir für 2012 eine Änderung. ...zB Tipps an CT senden (sofern er nicht gerade selbst oben steht).

Finale? Richtig, in zwei Wochen in Brasilien.