Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Da müsste ich mal nachsehen, aber meines Wissens warst du noch nie auf dem Podium. Im Moment habe ich aber nur die von 2010 direkt griffbereit, die anderen sind auf meinem alten Computer, den ich erst wieder reparieren muss (Festplatte ist in Ordnung, aber irgendwo ist ein Wackelkontakt). Alternativ könnte ich auch sämtliche Abschlusstabellen hier im Forum und bei GW abklappern, aber nicht mehr heute.
@Frieden:

Ich habe nun alle Abschlusstabellen seit 2004 (2003 konnte ich leider nicht mehr auftreiben, ist bei GW anscheinend gelöscht, eventuell habe ich die aber noch auf einer externen Platte) im Rekord-Thread zusammengetragen: http://www.multimediaxis.de/threads/...Regeln-Rekorde
Du warst in der Tat noch nie auf dem Podium, aber mehrmals sehr knapp dran. 2003 warst du meines Wissens auch noch gar nicht beim F1-Tippspiel dabei.

Ich habe die Tabellen einfach so kopiert, einige Usernamen stimmen also nicht ganz mit anderen Statistiken überein. Mal sehen, wann ich die Zeit finde, das in mühevoller Kleinarbeit zu korrigieren.